Geposted von p1vo,
Auch zwei chinesische Teams werden auf dem MSI Beat It! Finale in Shanghai zu sehen sein. In dem Qualifikationsturnier geht es außerdem schon um insgesamt 3.000 USD und Reisekostenunterstützung. Fünf Teams erhielten einen Invite, darunter auch der Traditionsclan TyLoo. Die restlichen drei Plätze werden in einem Turnier an diesem Wochenende ausgespielt. Auch für die chinesische Qualifikation gibt es nun den genauen Turnierverlauf. Der bekannteste und deswegen wohl auch favorisierte Clan TyLoo hat dabei einen Direktinvite erhalten. Bis zum 25.9. konnten sich die chinesischen Teams anmelden, um von heute an in einem Qualifikationsturnier um einen begehrten Platz in Shanghai zu kämpfen. Die alles entscheidenden Spiele werden dann am 6. Oktober ausgetragen. Insgesamt werden zwölf Teams aus folgenden Regionen beim großen Finale in Shanghai am 21. und 22. November dabei sein.

Bildquelle: fnatic.com

Die gesetzten chinesischen Teams (für den Qualifikationscup):
cn TyLoo
cn Nface Gaming
cn H5 Gaming
cn New4
cn ACM.Gaming

Preisgeldverteilung für den Qualifikationscup China:
1. Platz 1.500 USD + 1.000 USD Reisekostenunterstützung
2. Platz 1.000 USD + 1.000 USD Reisekostenunterstützung
3. Platz 500 USD

Wenn ihr weiterhin top informiert sein wollt, checkt doch einfach mal unsere Coverage.

Kommentare