Geposted von Knochen,
Seit dieser Woche hat die 15. Saison der ESEA Invite begonnen, bevor jedoch die ersten Spiele starten, verlässt fnatic die Liga. Als Nachrücker bekommt nun ENCE die Chance sich in der Liga gegen die übrigen 8 Teams zu beweisen. Eigentlich war AWESOME als Nachrücker für fnatic geplant, die auch im ESEA Vote als Kandidat dabei waren, diese haben aber ebenfalls ihre Teilnahme abgesagt. Fnatic hat ihre Absage damit begründet, dass sie sich auf die bevorstehenden LAN-Events fokussieren wollen und durch die 8 Spieltage wieder zusätzliche Verpflichtungen auf das Team zukommen, die man vermeiden möchte. Daher hat man sich nun für ENCE entschieden, die wiederum den eigentlichen Nachrücker AWESOME ersetzen.

Mit 9 Teams wird man nun in die 15. Ausgabe der ESEA Invite starten, bei der die ersten Begegnungen für kommenden Sonntag angesetzt sind. Alle Partien werden von 99Damage getickert und können in unserer Coverage nachgeschaut werden. Genauso wird 99Damage versuchen die Partien nach Möglichkeit mit einem Stream zu begleiten.

Teilnehmer ESEA Invite:
se Ninjas In Pyjamas
fr VeryGames
ua Astana Dragons
ua Natus Vincere
pl UniversalSoldiers
se n!faculty
dk Copenhagen Wolves
se SK Gaming
fi ENCE eSports

Kommentare