Geposted von MiPu,
Heute Abend beginnen die nationalen Qualifier zur EMS One Katowice 2014 für Frankreich, Polen, die CIS-Region sowie die Nordic-Region. Gleich zu Beginn gibt es große Überraschungen mit Lineups, die man so zuvor noch nicht gesehen hatte. Viele bekannte Teams aus der CS:GO-Szene geben sich die Ehre, die wir euch hier kurz zusammenfassen. Mit dabei ist unter anderem ESC ICY BOX sowie zwei dänische Mix-Teams. Diese nehmen am Qualifier der Nordic-Region mit Lineups teil, welche man so noch nicht zusammen hat spielen sehen. Was jetzt jedoch schon klar ist: Man kann sich auf Überraschungen gefasst machen. Die Qualifier werden es in sich haben und versprechen sehr viel Spannung.

Lineup ESC ICY BOX:
dk Sune 'crZy' Hansen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
no Martin 'cENTRYZ' Brandal
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Max 'max' Lönnström
Lineup AiN:
dk Morten 'FROZT' Frost
dk Nicolai 'hunden' Petersen
dk Magnus 'JOKERN' Barthel
dk Nichlas 'Nille' Busk
dk Falke 'socN' Søren
Lineup mates and more:
dk Phillip 'aizy' Airstrup
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Rasmus 'raalz' S.

Neben der Qualifikation für die Nordic-Region, starten heute ebenfalls die für Frankreich, Polen sowie die CIS-Region. Auch hier treten viele Teams an, die in der CS:GO-Szene bestens bekannt sind. Alle Teams wollen sich ein Ticket für das Online-Finale sichern, um sich dann für das Offline-Event in Katowice qualifizieren zu können.

Teilnehmende Teams FR/PL/CIS/Nordic:
- Clan Mystik (HaRts - ioRek - KIOSHIMA - KQLY - apEX)
- AGAiN (Neo - TaZ - pasha - Snax - byali)
- MeetYourMakers (Minise - innocent - USZLUSiON - peet - Loord)
- Natus Vincere (seized - Zeus - starix - Edward - GuardiaN)
- USSR (mouseIT - keepitreaL - mylt - kibaken - latro)
- Reason Gaming (coloN - EXR - LOMME - karrigan - smF)
- SK Gaming (pita - twist - Delpan - cype - Spitfire)
- Temp.no (DaY - hoyland - rubino - Skurki - maaktw)

Hierbei ist noch zu erwähnen, dass Finn 'Karrigan' Andersen für Reason Gaming antritt, obwohl er aktuell noch im Lineup von n!faculty gelistet ist. Auch andere Spieler aus dem n!faculty-Lineup nehmen am Qualifier teil, jedoch mit anderen Teams.

Auf 99Damage werden die Spiele der einzelnen Qualifier ab Samstag im Ticker zu finden sein, sodass ihr fleißig wetten könnt, um eure Chancen im Januar Tippspiel powered by SteelSeries zu erhöhen.

Kommentare