Geposted von MiPu,
Die letzten nationalen Finale sind nun ausgespielt worden und die regionalen Teilnehmer für die Online Finals der EMS One Katowice 2014 stehen fest. Soeben konnten sich für die CIS-Region Natus Vincere sowie Team USSR durchsetzen, als deutscher Vertreter wird man mousesports auf den Online Finals spielen sehen. Die Finale kurz zusammengefassst gibt es hier in der News.

de National Final
Am heutigen Abend wurde die letzte Map im Match zwischen Team Alternate und MTF.Gaming ausgespielt. Nachdem MTF.Gaming gestern mit 1:0 in Führung gegangen war, glich Alternate gestern noch zum 1:1 aus. Da der Spieler Florian 'fl0w' Sos noch eine Verabredung hatte, wurde das Match auf den heutigen Abend verschoben. Dort konnte das Lindener Team erst in der Overtime auf de_mirage mit 21:16 gewinnen und ins Finale einziehen können.

Somit kam es erneut zum El Classico der CS-Szene: mousesports vs Team Alternate. Auf der ersten Map, de_dust2, dominierte Team Alternate und ging mit 11:04 in die Halbzeit, nachdem die als Terroristen angefangen hatten. Auch als CT ließen sie nicht viel anbrennen und sicherten sich die 1:0-Führung nach Maps. Auf der zweiten Map jedoch dominierte mousesports das Spiel, so Stand es zur Halbzeit 13:02 für die Mäuse aus Berlin, die als Terroristen gestartet waren. Mit weiteren drei Runden als CT sicherten sie sich den 16:02-Sieg über de_nuke und gleichten zum 1:1 nach Maps aus. Auf der letzten und entscheidenen Map de_inferno gingen die Jungs rund um Casper 'cadiaN' Møller mit 10:05 in Führung und sicherten sich den 16:12-Sieg.

Lineup mousesports:
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
dk Casper 'cadiaN' Møller
tr Anil 'cLy' Gülec


ru ua kz National Final
Natus Vincere rund um Ioann 'Edward' Sukhariev standen gestern bereits schon als Gewinner des einen Tickets für das Online Finale fest. Im Halbfinale gewannen sie mit 2:0 nach Maps gegen Faith und konnten ihrere Favoritenrolle gerecht werden. Bei dem russischen Team USSR, welche als zweites Team in die Online Finals einziehen, sah dies anders aus. Denn im Viertelfinalspiel zwischen ACES und Divine kam es zu mehreren DDos-Attacken, wodurch das Spiel verschoben werden musste. Nachdem sich ACES durchsetzten, trafen sie auf Team USSR und verloren dort mit 2:0 nach Maps.

Lineup Natus Vincere:
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'starix' Ischukwie
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
Lineup USSR:
ru Artem 'mouseTT' Karyagin
ru Ivan 'keepitreaL' Pisarev
ru Egor 'flamiE' Vasilyev
ru Anton 'kibaken' Kolesnikov
ru Nick 'latro' Lee



Teilnehmer der EMS One Katowice 2014 Online Finals:
eu European Qualifier #1
eu European Qualifier #1
eu European Qualifier #1
eu European Qualifier #1
eu European Qualifier #2
eu European Qualifier #2
eu European Qualifier #2
eu European Qualifier #2


Die nächsten EMS One Termine:

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare