Geposted von MooZE,
Wie SK Gaming soeben auf der eigenen Internetpräsenz veröffentlicht hat, wird man in Zukunft nicht länger in Counter-Strike: Global Offensive investieren. Obwohl man zuletzt ein Team in den eigenen Reihen hatte, welches gegen die stärksten Teams der Welt mithalten konnte, geht man nun getrennte Wege. Nach der DreamHack Summer 2014 hat der ehemalige Team-Captain Faruk 'pita' Pita seinen Abgang bekannt gegeben, sodass man sich auf die Suche nach adäquaten Ersatz gemacht hatte. Mit der Personalie Marcus 'Delpan' Larsson konnte man einen neuen fünften Mann vorstellen, allerdings muss man sich nun auf die Suche nach einer neuen Organisation machen.

SK Gaming wird in absehbarer Zeit kein CS:GO-Team mehr in den eigenen Reihen aufnehmen, wie man auf der Internetseite veröffentlicht hat.

Ehemaliges Lineup SK Gaming:
se Mikail 'eksem' Bill
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Fredrik 'Roque' Honak
se Joel 'emilio' Mako
se Marcus 'Delpan' Larsson

Kommentare