Geposted von X-Ray,
Auch 99Damage lässt sich natürlich wenige Tage vor der ESL One Cologne von der Euphorie anstecken und freut sich auf das CS:GO-Event des Jahres in Deutschland. Anlässlich der Vorfreude verlosen wir nun ein offizielles CS:GO ESL One Shirt in Zusammenarbeit mit dem ESL-Shop. Alles was ihr dazu tun müsst, ist die Frage in dieser News richtig zu beantworten. *Update - 18:00* *Update - 18:00*

Der Gewinner der Verlosung wurde gezogen und darf sich so über ein "CS:GO ESL One Shirt" T-Shirt freuen. Gewonnen hat:

RedFly

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben dich bereits per privater Nachricht auf der Website und per E-Mail kontaktiert, antworte uns bitte so schnell es geht, damit wir dir dein T-Shirt reservieren können.

Ebenfalls bedanken wir uns bei allen anderen Teilnehmern und wünschen noch viel Vergnügen bei der ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship sowie allen weiteren Streams und Matches auf 99Damage.



Einsendeschluss ist am Samstag, den 16.08.2014 um 18:00 Uhr, der Gewinner wird anschließend über die bei 99Damage hinterlegte E-Mailadresse kontaktiert und darf sich selbstverständlich die Größe auswählen. Wer sich nicht sicher ist, kann in unserer Coverage noch einmal nachrechnen.


Viele weitere Artikel zur ESL One findet ihr im offiziellen ESL Shop. Für die gamescom hat sich die ESL noch etwas einfallen lassen. Für alle Online-Bestellungen während der Messe, spart ihr 10% des Preises, wenn ihr den Rabattcode "Gamescom2014" eingebt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß mit dem Gewinnspiel.

Kommentare