Geposted von Knochen,
Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger und was gibt es da schöneres, als sich mit seiner Liebsten aufs Sofa zu werfen, den TV anzuschalten, die Heimkino-Anlage aufzudrehen und einen schönen Film in seinen Blu-ray Player zu werfen. Dafür haben wir für euch die Top 10 Blu-ray Charts auf Amazon aufgelistet. Welcher von diesen 10 ist euer Lieblingsfilm? Die Amazon Top 10 Blu-ray Charts



0-cent-Sponsoring:
99Damage erhält bei Verkauf eines Produktes über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Je mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt - dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt 99Damage profitiert.

*Alle in dieser News enthaltenen Links sind Werbelinks zu Amazon.


Kommentare