Geposted von MiPu,
Das französische Topteam von EnVyUs hat soeben die Teilnahme am San Jose-Stop der Intel Extreme Masters in Santa Ana abgesagt. Grund für die Absage sind die Sicherheitsmaßnahmen in Frankreich, nachdem in Paris zuletzt Terroranschläge verübt wurden. Als Ersatz wurde das amerikanische Team von Counter Logic Gaming eingeladen.

Frankreich stand in der vergangenen Woche unter Schock, nachdem Terroranschläge im Herzen der Stadt der Liebe zugange waren. Da die Sicherheitsmaßnahmen erhöht wurden, ist es einem der französischen Topspieler nicht möglich, in die Vereinigten Staaten von Amerika zu reisen. Besagter Spieler war bereits im Flughafen gewesen, als dieser jedoch evakuiert wurde. Aus diesem Grund hat sich die Organisation sowohl als auch das Team dazu entschieden, die Teilnahme am Event abzusagen.


Als Ersatz rückt das amerikanische Team von Counter Logic Gaming nach, die einen der größten Turnierfavoriten ersetzen. Im ersten Match müssen die amerikanischen Spieler gegen das europäische Team von G2 Esports antreten.

Teilnehmerfeld Intel Extreme Masters San Jose

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare