ANZEIGE:
Szene: Spieler, Team, Event und Match des Jahres 201529.12.2015, 13:00

Die Ergebnisse der Votings sind da

Wie auch schon im letzten Jahr, hatten wir vor einigen Tagen nach eurer Meinung gefragt. Abstimmen konntet ihr für den nationalen Spieler und das nationale Team des Jahres 2015 - ebenso natürlich auch für den internationalen Spieler und das internationale Team. Des Weiteren standen einige Events und Matches für dieses Jahr zum Voting bereit, nun sind die Ergebnisse zu eurer Abstimmung vorhanden.



Sieger Kategorie Spieler national 2015

1. de Johannes 'nex' Maget (41.64%)
2. de Fatih 'gob b' Dayik (30.25%)
3. de Kevin 'kRYSTAL' Amend (16.44%)
4. de Denis 'denis' Howell (6.22%)
5. de Johannes 'tabseN' Wodarz (5.46%)

Sieger Kategorie Spieler international 2015

1. se Olof 'olofm' Kajbjer (31.70%)
2. sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács (31.27%)
3. fr Vincent 'Happy' Cervoni (22.31%)
4. dk Nicolai 'device' Reedtz (9.39%)
5. se Robin 'flusha' Rönnquist (5.32%)

Sieger Kategorie Team national 2015

1. de mousesports (63.41%)
2. de PENTA Sports (18.78%)
3. de KILLERFISH eSport (10.61%)
4. de BLUEJAYS (4.75%)
5. de Planetkey Dynamics (2.44%)

Sieger Kategorie Team international 2015

1. fr Team EnVyUs (35.47%)
2. se fnatic (21.77%)
3. dk ? (ex-TSM) (15.99%)
4. cis Natus Vincere (10.89%)
5. pl Virtus.pro (5.87%)

Sieger Kategorie Event 2015

1. de ESL One Cologne 2015 (69.28%)
2. pl ESL One Katowice 2015 (14.30%)
3. ro DreamHack Cluj-Napoca 2015 (13.70%)
4. de ESL ESEA Pro League Season #1 (1.81%)
5. us ESL ESEA Pro League Season #2 (0.91%)

Sieger Kategorie Match 2015

1. fr EnVyUs 02:01 eu G2 Esports (25.36%)
DreamHack Cluj-Napoca 2015

2. fr EnVyUs 00:02 se fnatic (20.69%)
ESL One Cologne 2015

3. pl Virtus.pro 00:02 de mousesports (20.55%)
Gfinity Summer Masters 2015 #1

4. se fnatic 02:01 se Ninjas in Pyjamas (20.29%)
ESL One Katowice 2015

5. de PENTA Sports 16:12 no LGB eSports (8.32%)
ESL One Katowice 2015

6. fr EnVyUs 02:00 cis Natus Vincere (4.81%)
DreamHack Cluj-Napoca 2015


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
MajorVoku schrieb am 29.12.2015, 13:15 CET:
Also wenn Fntic nicht das Team des Jahres war, weiß ich auch nicht...
#2
criticaLw0w schrieb am 29.12.2015, 13:20 CET:
Also nV überrascht mich.
#3
DumbDerp schrieb am 29.12.2015, 13:33 CET:
Bei solchen Votings ist immer die Frage ob man nach Sympathie oder objektiv abstimmt. Rein Objektiv müsste Fnatic auf Platz 1 sein und Flusha mindestens Platz 2.
#4
2cool4u schrieb am 29.12.2015, 13:33 CET:
criticaLw0w schrieb:
Also nV überrascht mich.


Naja, da werden wohl genug Fnatic Hater für nV gevoted haben. Das ganze Jahr über war Fnatic einfach das beste Team. Da gibt's nichts dran zu rütteln.
#5
mojoR schrieb am 29.12.2015, 13:39 CET:
Bis auf nV Team des Jahres alles 100% nachvollziehbar. Und das nicht mal Knapp
#6
roxery schrieb am 29.12.2015, 13:45 CET:
EnVy Team des Jahres? hmm für mich war Fnatic und TSM besser.
#7
darnocism_re schrieb am 29.12.2015, 13:49 CET:
seltsame ergebnisse... problem ist halt das, der großteil der community meist nur ein erinnerungsvermögen von ca 3-4 monaten hat ;)
#8
DarkLegendTV schrieb am 29.12.2015, 14:30 CET:
Ja, also mit Envy Team des Jahres verstehe ich auch nicht so. Da hat sich meiner Meinung nach sogar (ex-)TSM besser entwickelt.
#9
Wayneman schrieb am 29.12.2015, 14:31 CET:
Naja, da wird halt nach Sympathie gevotet und da niemand wirklich fnatic mag...
#10
antenne1988 schrieb am 29.12.2015, 14:53 CET:
versteh gar nicht wo das problem ist. logisch das nach sympathie gevotet wird oder nicht?um das beste team zu bestimmen braucht es keine votes denn die stats kann man ohne community analysieren. mich hat nur gewundert das nip gar nicht dabei ist, denn auch ohne erfolg ein großer sympthieträger
#11
Ribaary7 schrieb am 29.12.2015, 14:53 CET:
darnocism_re schrieb:
seltsame ergebnisse... problem ist halt das, der großteil der community meist nur ein erinnerungsvermögen von ca 3-4 monaten hat ;)


+1 flusha mit 5% ist z.B. richtig unverdient, hätte M.M.n. Guardian und flusha untereinander ausmachen müssen
#12
cLAYY schrieb am 29.12.2015, 15:17 CET:
Bei so einer Community gefüllt mit Silver und Nova-Boys kann sich 99Damage solche Votings in Zukunft gerne sparen.

Flusha 5% und Fnatic nicht Team des Jahres, aber dafür Envyus (die btw. dieses Jahr kaum was gerissen haben) gg deutsche Com.
#13
Phili_91 schrieb am 29.12.2015, 15:25 CET:
fnatic ganz klar bei WEITEM Team des JAHRES!
Naja Fanboys voten halt :D
aber hilfe alle cheaten ja bei fnatic :D :D :D
#14
Pelech schrieb am 29.12.2015, 15:38 CET:
darnocism_re schrieb:
seltsame ergebnisse... problem ist halt das, der großteil der community meist nur ein erinnerungsvermögen von ca 3-4 monaten hat ;)


was die wissen doch schon nach dem match nicht mehr wies ausgegangen ist!!!
#15
iCu94 schrieb am 29.12.2015, 16:13 CET:
Pelech schrieb:
darnocism_re schrieb:
seltsame ergebnisse... problem ist halt das, der großteil der community meist nur ein erinnerungsvermögen von ca 3-4 monaten hat ;)

was die wissen doch schon nach dem match nicht mehr wies ausgegangen ist!!!

Doch, entweder gings "ez skins" aus oder "throw!" Ist doch ganz einfach :D
#16
Champgamer schrieb am 29.12.2015, 16:57 CET:
MajorVoku schrieb:
Also wenn Fntic nicht das Team des Jahres war, weiß ich auch nicht...


+1 Katowice,Cologne mit major win sagt schon fast alles!
#17
nX7.ger schrieb am 29.12.2015, 17:27 CET:
roxery schrieb:
EnVy Team des Jahres? hmm für mich war Fnatic und TSM besser.


+1

aber fnatic hat halt immer einen faden beigeschmack (ohne etwas lostreten zu wollen)
nV auch aber bei fnatic ist er noch ausgeprägter ^^
#18
Cellius schrieb am 29.12.2015, 23:50 CET:
Keine Ahnung warum nex gewählt wurde.... er ist besser geworden aber sein problem, dass er offline viel schwächer is hat er halt immer noch nich wirklich verbessert. Und das teamm des jahres in deutschland ist ja ganz klar bluejays. Die haben aus wenig ganz vie gemacht