Geposted von _waVe,
Das Team von NRG Esports wird bei dem Finale der Counter Pit League Season #2 am kommenden Wochenende auf Peter 'ptr' Gurney verzichten müssen. Der AWPler war bereits auf dem Weg nach Kroatien, brach sich allerdings während des Fluges den Fuß. Einen Ersatz haben Fatih 'gob b' Dayik und seine Jungs bereits gefunden. Johannes 'tabseN' Wodarz wird auf dem Turnier als Stand-In für NRG spielen. Gestern teilte ptr per Twitter mit, dass er sich während des Fluges nach Kroatien den Fuß gebrochen hat. Wie er später genauer ausführte, stand er im Flieger, als dieser in Turbulenzen kam, weshalb er umknickte und sich die Verletzung zuzog.



Als Ersatz wird mit tabseN ein ehemaliger Teamkollege von gob b und LEGIJA einspringen, der NRG morgen nach Kroatien folgen wird. Damit wird das Team während der Finals ohne festen AWPler spielen. Es bleibt abzuwarten, wie gob b sein Team auf die veränderten Rahmenbedingungen einstellen kann.

Das Finale der Counter Pit League Season #2 findet ab Donnerstag in Split statt. Es wird ein Preisgeld von insgesamt 80.000 USD (ca. 71.955 EUR) ausgespielt. Das Turnier startet dabei direkt in die K.-o.-Phase. Im ersten Spiel gegen Team EnVy wird es für NRG also gleich um alles gehen, wobei das französische Topteam nach seinem Wechsel in der letzten Woche ebenfalls nach seiner Form sucht.

Lineup NRG Esports für das Counter Pit League Finale
de Fatih 'gob b' Dayik
rs Nikola 'LEGIJA' Ninić
us Samuel 'SileNt' Portillo
us Justin 'just9n' Ortiz
de Johannes 'tabseN' Wodarz (Stand-In)

Weitere Informationen zu den Counter Pit Finals findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare