Geposted von MiPu,
Montag ist Newsflash-Time! Unser Vollzeit-Caster Maximilian 'Mux0r' Schlosser hat in unserem YouTube-Format wieder einmal alle wichtigen Ereignisse der vergangenen Woche in einem kleinen Video zusammengefasst. Hauptthema war natürlich der ESL One Cologne 2016 Offline-Qualifier, welcher in den ESL-Studios in Kattowitz stattgefunden hat.


Neben dem Offline-Qualifier wurde in der letzten Woche zudem ein neues Update für CS:GO eingespielt, wo u.a. Veränderungen an Cobblestone vorgenommen wurden. Auch das Ende der Copenhagen Wolves ist ein Thema im Video sowie die Ankündigung und der Zeitplan der anstehenden ESL Sommermeisterschaft 2016. Wer die News zum Nachlesen braucht, der findet alle Inhalte der vergangenen Woche natürlich auch in unserem Pressespiegel.

Ausgewählte VODs von Übertragungen

Content wie Guides, Top-Plays u.v.m.



Kommentare