Geposted von MiPu,
Kommende Woche sind alle Augen auf Köln gerichtet, denn dann startet das neunte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, welches von Valve unterstützt wird. Damit ihr in Ruhe die Spiele aus der LANXESS Arena zu Hause oder vor Ort genießen könnt, haben wir für unsere hauseigenen Ligen und Turniere eine Pause eingelegt.

Dies betrifft zum einen die dritte Saison der 99Damage Liga als auch den ASUS Friday Night Bash. Beide Ligen und Turniere werden bereits in der Woche nach der ESL One Cologne 2016 wie gewohnt fortgeführt. Die Ligaadministration hat sich darauf geeinigt, dass für die kommende Woche pausiert wird, so wie auch frühzeitig angekündigt, damit jeder die Matches des Majors verfolgen kann.

Gerne möchten wir euch noch einmal auf unser 99Damage Communitytreffen aufmerksam machen, welches am Samstag, den 09. Juli 2016 ab 22:00 Uhr auf dem ESL One Camp stattfinden wird. Hierzu wird es später am Tage noch einmal genauere Informationen in einer separaten News geben.

Wir wünschen euch eine tolle und spannende ESL One Cologne 2016 und wünschen euch dann im Anschluss des Majors weiterhin viel Spaß und Erfolg in der 99Damage Liga sowie dem ASUS Friday Night Bash.

Kommentare