Geposted von FleurDeLys77,
PENTA wurde aus der StarLadder i-League Invitational #2 ausgeschlossen. Von Seiten des Veranstalters kam heute der Beschluss das Team nicht nur von dem laufenden Turnier, sondern auch von den nächsten Veranstaltungen auszuschließen. Wie lange der Bann bestehen bleibt, steht noch nicht endgültig fest und wird demnächst verkündet.

Für das Team von PENTA war in dem Turnier nach zwei Niederlagen zu Beginn nichts mehr zu holen und so entschloss man sich, zum abschließenden Spiel der Gruppenphase gegen devils.one, gar nicht mehr anzutreten. Der Veranstalter des Turniers, StarLadder, war damit nicht einverstanden und disqualifizierte das Team kurzerhand.

Dieser Ausschluss ist auf Nachfrage seitens 99Damage von einem Admin bestätigt worden und die Entscheidung ist sowohl für die Organisation als auch das Team selbst gültig. Somit wird PENTA voraussichtlich die nächsten zwei bis drei StarLadder Events gesperrt bleiben. Wie viele es im Endeffekt sind, ist noch unklar, jedoch handelt es sich um keinen permanenten Bann. Ein Statement von der Organisation oder den Spielern steht noch aus.

Lineup PENTA
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
es Christian 'loWel' Garcia Antora
nl Mike 'mikeS' Tuns
es David 'Kairi' de Miguel

Kommentare