Geposted von got_d1Ce,
CS:GO - geschaffen um die Communities zu vereinen, um ein neues wettbewerbsfähiges Counter-Strike in der eSport-Szene zu etablieren. Viele von uns spielen Counter-Strike aktiv oder haben die Vorgänger CS 1.6 und CS:S gespielt. Da in den Vorgängern teilweise unterschiedliche Begriffe für Mapbezeichnungen genutzt wurden, möchten wir ebenfalls unseren Teil dazu beitragen und haben Profis aus beiden Spielen befragt und sie über die Bezeichnungen schauen lassen. Das Ergebnis ist unsere Overview, die euch die gängigen Begriffe des neuen Spiels zeigt. Am kommenden EPS-Spieltag werden wir die Teams auf der Map de_train sehen, auf der es wieder einmal um wichtige Punkte geht, die zum Schluss über Abstieg oder Playoffs entscheiden können. Dies nahmen wir als Anlass, mit dieser Map in unsere Mapoverview-Reihe zu starten.

Auf verschiedenen Ansichten haben wir für euch einen Überblick geschaffen.

de_train
Bei de_train handelt es sich um eine klassische Bombszenario-Karte, welche bereits aus den Vorgängern bekannt ist. Als Kulisse ist ein Güterbahnhof gewählt.

Mapoverview




Kommentare