Geposted von got_d1Ce,
Weiter geht es in unserem Mapguide. Heute stellen wir euch die Map de_mirage vor. Die Map, die sich laut vielen am wenigsten zu dem Vorgänger verändert hat. Doch ist das wirklich so? In unserem Mapguide könnt ihr euch ein aktuelles Bild machen. Die Karte de_mirage ist eine beliebte Map unter Gamern. Sie bietet alle Möglichkeiten, die ein Spiel spannend macht. Schnelles Spiel oder taktisch, beides ist möglich und kann zum Mapgewinn führen. Bislang wird in CS:GO eher den 1.6 Spielern der Vorteil auf dieser Map zugesprochen. Wir blicken gespannt in die Zukunft, ob das im nächsten Quartal immer noch so sein wird.

Auf den folgenden Ansichten haben wir für euch wieder einen Überblick geschaffen und zeigen euch die wichtigsten und bekanntesten Positionen auf der Map. Auch bei dieser Ausgabe standen uns die Pros der Szene wieder zur Seite und zeichneten uns die für sie wichtigsten Positionen ein.

Mapoverview



Bisher erschienene Mapguides:


Kommentare