Geposted von DasiN,
Es tut sich etwas in der deutschen CS:GO-Szene: Deutschlands bester AWP-Spieler, Kevin 'keev' Bartholomäus, soll Gerüchten zufolge bald wechseln. ALTERNATE aTTaX wird bei der ESL Meisterschaft an diesem Wochenende mit zwei Ersatzspielern antreten.
Für die ESL Meisterschaft-Playoffs an diesem Wochenende leiht sich ALTERNATE aTTaX den Team EnVy-Analysten Niclas 'enkay J' Krumhorn. Außerdem setzt man Patrick 'gimpen' Heyer ein, der schon seit Anbeginn der CS:GO-Ära aktiv ist. Im Halbfinale werden sie auf PENTA treffen.

Bis vor Kurzem ging noch das Gerücht um, dass keev zu NRG wechseln würde - dies dementierte der Deutsche allerdings. Mit seiner Abwesenheit zu den ESLM-Playoffs darf jedoch weiterhin über Transfers spekuliert werden.

Dass Oliver Maximilian 'kzy' Heck ALTERNATE aTTaX verlassen könnte, ist eine neue Entwicklung.

Wie sich der bevorstehende German Shuffle tatsächlich entwickelt, wird sich wohl erst nach der ESL Wintermeisterschaft zeigen.

Lineup von aTTaX - ESL Wintermeisterschaft 2016
de Christian 'crisby' Schmitt
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Florian 'syrsoN' Rische
de Niclas 'enkay J' Krumhorn (Ersatz)
de Patrick 'gimpen' Heyer (Ersatz)

Kommentare