Geposted von MooZE,
Nachdem man am gestrigen Abend direkt in der ersten Runde mit 9:16 gegen n!faculty verloren hatte, gab Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein auf seiner Facebookseite bekannt, dass sich das Team auch schon wieder auflöst. Er und Azmican 'asmo' Berberoglu werden sich auf die Suche nach neuen Mates machen, da auch Manuel 'approx' Zeitz seine Karriere beendet. Schon nach dem ersten Cup, für den man sich durch die A-Series qualifiziert hatte, gehen die Jungs rund um André 'nooky' Utesch wieder getrennte Wege. Grund dafür seien die verschiedenen Spielstile, die man pflegt. Des Weiteren hat Manuel 'approx' Zeitz seinen Rücktritt bekanntgegeben. Somit müssen sich nooky und Michele 'zonixx' Köhler auf die Suche nach neuen Kollegen machen. Wohin es asmo und qk-Mantis verschlägt, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, allerdings deutete Dimitrios 'stavros' Smoilis im gestrigen Live-Cast an, dass man die beiden gerne im Team haben würde.

Weitere Zeichen stehen für das neue Team von /10/, da man den EMS-Account von SWOG übernommen hat. In der Nacht um 0:55 Uhr wurde dann der Name von swog auf /10/ geändert. Ob dies nun ein Versuch ist, um die Gerüchteküche weiter anzuheizen oder endügltig das neue Lineup, welches international angreifen kann wird man genauer heute Abend erfahren.

Statement Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein auf Facebook:

Hallo meine Freunde,
nach dem Loss gestern im Cup mit dem neuen Team ist es auch schon wieder vorbei mit dem Team. Leider teilten wir einen zu verschiedenen Spielstil, deshalb werden approx, nooky und zonixxx nicht mehr mit mir und asmo zusammenspielen. Ich halte euch auf den Laufenden.


Statement Manuel 'approx' Zeitz in den Kommentaren:

Ich habe dem Team bzw. Michele gestern mitgeteilt das ich keinerlei Motivation mehr besitze das Spiel auf professioneller Ebene weiterzuspielen und deswegen aufhöre. Aufgrund dessen hat sich dann das Team entschieden sich aufzulösen. Hiermit entschuldige ich mich bei meinem exTeam für diese spontane Aktion und wünsche ihnen aber dennoch für die Zukunft den best möglichsten Erfolg. Ciao!


Lineup SWOG:
de André 'nooky' Utesch
de Manuel 'approx' Zeitz
de Michele 'zonixx' Köhler

EMS One-Lineup /10/:
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Azmican 'asmo' Berberoglu
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
tr Anil 'cLy' Gülec

Kommentare