Geposted von MooZE,
Wie er vorhin in den Kommentaren auf 99Damage bekanntgegeben hatte, wird Manuel 'approx' Zeitz die Maus an den Nagel hängen. Nachdem man im gestrigen RaidCall EMS One Cup in der ersten Runde gegen n!faculty ausgeschieden war, hat sich der 26-jährige dazu entschieden, seine Karriere als aktiver Counter-Strike Spieler zu beenden. Grund dafür sei die fehlende Motivation bei approx, sich auch in Zukunft auf professioneller Ebene mit den Besten der Welt zu messen. Was mit André 'nooky' Utesch und Michele 'zonixx' Köhler passiert, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. approx blickt auf eine lange Karriere zurück, in der er eine Vielzahl von internationalen Turnieren mitnehmen konnte.

Statement Manuel 'approx' Zeitz in den Kommentaren:

Ich habe dem Team bzw. Michele gestern mitgeteilt das ich keinerlei Motivation mehr besitze, das Spiel auf professioneller Ebene weiterzuspielen und deswegen aufhöre. Aufgrund dessen hat sich dann das Team entschieden sich aufzulösen. Hiermit entschuldige ich mich bei meinem ex-Team für diese spontane Aktion und wünsche ihnen aber dennoch für die Zukunft den best möglichsten Erfolg. Ciao!


Kommentare