Next broadcast in...
00
00
00
Alle anzeigen
ESWC Grand Final
Das ESWC Grand Final 2014 - Alle Infos auf einen Blick:
Coverage powered by
Event: Sei up-to-date mit unserer Updatenews31.10.2014, 09:00

ESWC Grand Final 2014 - Tag 2

Wir sind am zweiten Tag des Electronic Sports World Cup angekommen. Gestern haben bereits die ersten Spiele der CS:GO-Turniere stattgefunden, die Gruppenphase der Damen wurde komplett ausgespielt. Im CS:GO-Turnier musste sich der deutsche Vertreter Planetkey Dynamics bereits aus dem Turnier verabschieden, mousesports wird sich heute beweisen müssen. Mit unserer Updatenews werdet ihr auch am zweiten Tag des ESWC Grand Finals nichts verpassen.

Interview: Der sympathische Däne im Pre-Interview30.10.2014, 18:00

Karrigan: Ende von CPH Wolves war ein Schock

Kurz vor dem Electronic Sports World Cup 2014 haben wir mit dem Neuzugang von mousesports, Finn 'Karrigan' Andersen, über die Vorbereitung der Mäuse für das anstehende Event gesprochen. Des Weiteren erklärt er, wie sich der Kontakt zu mousesports wieder aufgebaut hat und gibt zu, dass das Ende der Copenhagen Wolves ein Schock für ihn war.

Event: Immer auf dem neuesten Stand mit 99Damage30.10.2014, 15:55

ESWC Grand Final 2014 - Updatenews *Update 16*

Teil drei des Turniermarathons steht an. Nach den SLTV StarSeries XI Finals in Kiew und den Playoffs der FACEIT League #2 in Mailand dürfen wir uns nun auf ein verlängertes, weiteres Wochenende voller Counter-Strike: Global Offensive-Action freuen. Mit dabei auf dem ESWC Grand Final in Paris sind zwei Teams mit deutschen Wurzeln, welche natürlich tatkräftig von der Community unterstützt werden wollen. Alle aktuellen Geschehnisse aus Paris erfahrt ihr in unserer Updatenews. *Update 16 - 19:04 Uhr*

Interview: Der Franzose im Interview30.10.2014, 15:00

shox: Es wäre wichtig die Gruppenphase zu bestehen

Nachdem LDLC.com gestern das Finale des ESWC France Qualifiers gegen Titan eSports verlor, sprach Richard 'shox' Papillon über den Tag und den Ansagerwechsel während des Turniers. Die Gruppenzuteilung ist für ihn ein harter Brocken - diesen zu überwinden wäre bereits eine große Leistung. Außerdem spricht shox über Maprotationen, insbesondere über de_cobblestone und wie sie sich etabliert hat.

Gewinnspiel: Verlosung der ESEA- sowie EVOLVE-Keys30.10.2014, 12:00

Gewinner unserer Verlosungen sind bekannt

In den vergangenen Tagen konntet ihr auf 99Damage sowie unserem Facebook-Account einige Sachen gewinnen. Verlost wurden insgesamt 15 Alpha-Keys für EVOLVE sowie 10 Premium-Gästepässe für die ESEA Liga. Die Gewinner hierfür sind nun bekannt und 99Damage gratuliert den Gewinnern. In dieser News möchten wir noch einmal alle Gewinner auflisten, welche zum Teil schon kontaktiert wurden.

Event: Titan und LDLC gewinnen bei den Herren29.10.2014, 19:45

ESWC Frankreich Qualifikation beendet

Der erste Tag der Paris Games Week ist beendet und der französische Qualifier ist ausgespielt. Wie bereits in unserer News heute Morgen veröffentlicht, kämpften vier Teams im Male-Bereich um die zwei Slots und sechs Teams im Female-Bereich um einen Slot im großen Turnier des ESWC. Bei den Herren setzen sich Titan und LDLC durch, bei den Frauen schaffen es die Französinnen von Reason Gaming Female.

Wechsel: Neue Formation um redSNK entsteht29.10.2014, 18:30

Team Infused gibt neues Lineup bekannt

Die englische Organisation Infused wird fortan mit einem neuen CS:GO-Team im Portfolio agieren. Der englische Akteur James 'redSNK' Littlewood hat vier starke und interessante Spieler um sich versammelt, um ein konkurrenzfähiges Aufgebot zu bilden. Mit dabei sind jetzt zwei ehemalige fm-eSports TOXiC-Spieler, ein früherer dänischer NewStyle-Akteur und ein weiterer Däne, der besonders in Counter-Strike 1.6 aktiv war.

Wechsel: Der spanische Nationalspieler mixwell kommt29.10.2014, 16:00

gBots wechseln SANTANA aus

In der spanischen Szene tut sich mal wieder was. Dieses Mal muss das eher unbekannte Team gBots wechseln, jedoch finden sie für ihren Abgang einen prominenten Ersatz. Seitdem sich Oscar 'mixwell' Cañellas vor etwa zwei Monaten von OverGaming trennen musste, war er auf der Suche nach einem neuen Team, welches er nun gefunden hat. Hier wird er nun für den ausgeschiedenen Fran 'SANTANA' Santana auf den Server und auf Rundenjagd gehen.

Event: LDLC, VP, fnatic und Dignitas fahren nach Stockholm29.10.2014, 13:00

Fragbite Masters-Finalisten stehen fest

Die endgültigen Teilnehmer der Fragbite Masters-Finals stehen nun fest. Seit Anfang dieses Monats spielten insgesamt 12 Aufgebote um einen Platz auf den Finals. Zuerst in Gruppen, danach in den Playoffs. Aus deutscher Sicht waren mousesports sowie Planetkey Dynamics dabei, beide konnten sich allerdings nicht für die Finals qualifizieren. Nun stehen mit LDLC.com, Virtus.pro, fnatic und Team Dignitas die Teilnehmer für die Finalspiele in der schwedischen Landeshauptstadt fest.

Event: Wer sichert sich die letzten Plätze für das Hauptturnier?29.10.2014, 09:00

ESWC France Final startet

Die letzte ausstehende Entscheidung für den ESWC 2014 ist der französische Qualifier, der heute startet. Bei den Herren treten hier vier Teams gegeneinander an, nur zwei werden im Hauptturnier dabei sein. Bei den Damen geht es noch schärfer zu, da nur ein Team einen Platz gewinnen kann, aber sogar sechs antreten werden. Genauere Informationen zum Spiel-Modus und den Favoriten erhaltet ihr hier.


VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2014 by 99Damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum
ANZEIGE: