ANZEIGE:
Wechsel: Ersatz für hunden und percy gefunden24.05.2016, 18:00

CPH Wolves Lineup wieder vollständig

Nachdem vor über einer Woche Nicolai 'hunden' Petersen und Martin 'percy' Wessel das Lineup von Copenhagen Wolves verlassen haben, hat die dänische Organisation nun bekannt gegeben, Ersatz zur Vervollständigung des Lineups gefunden zu haben. Wer Lukas 'gla1ve' Rossander und Co. in der Zukunft unterstützen wird, erfahrt ihr hier.

Event: Horstor und Mux0r übertragen 1,4-Millionen-Liga24.05.2016, 14:30

Ab heute: ELEAGUE-Livestream powered by ProSieben MAXX

Ab 18 Uhr wird heute die Gruppe A der ELEAGUE ausgetragen. Dabei trifft Luminosity auf die Herausforderer Team Liquid, Cloud9 und Renegades. ProSieben MAXX wird die Matches auf Twitch übertragen, wo Horstor und Mux0r für den deutschen Kommentar sorgen. Den Livestream von ProSieben MAXX könnt ihr ab 18:00 Uhr hier ansehen.

Liga: Start der 22. Saison steht kurz bevor!24.05.2016, 13:30

Letzte Chance sich für die ESEA zu registrieren

Vor kurzem haben wir euch bereits über die bald startende, 22. Saison der ESEA League informiert, für die einige Änderungen vorgenommen wurden. Erst gestern erweiterte man das Regelbuch noch um ein paar Neuerungen im Bezug zu Match Zeiten, Timeouts, Server Crashes und einigen anderen. Wer Interesse an der neuesten Ausgabe hat, der muss sich zügig entscheiden.

Szene: Das Weiße Haus muss nun auf Petition antworten24.05.2016, 12:00

eSport Petition ans Weiße Haus knackt Mindestmarke

Gestern Abend rief ein User auf Reddit dazu auf, doch bitte an einer eSport-relevanten Petition teilzunehmen. Das Weiße Haus in den Vereinigten Staaten von Amerika bietet auf seiner Internetseite die Möglichkeit, dort Petitionen zu verschiedenen Themen einzureichen. Bei einer Mindestmarke von 100.000 Unterzeichnern wird eine Antwort garantiert.

Qualifier: Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum?24.05.2016, 10:00

Informationen für die DreamHack Summer Qualifier

Endlich gibt es nähere Informationen zu den DreamHack ZOWIE Open Summer Qualifieren - oder kurz DreamHack Summer 2016. Für das Event in der Heimat der DreamHack, Jönköping in Schweden, wird es zwei offene und zwei geschlossene Qualifikationsmöglichkeiten geben. Wann und wie das Ganze stattfindet, haben wir für euch zusammengefasst.

99Damage: Was in der letzten Woche geschah23.05.2016, 20:30

99DMG-Newsflash: Twitch, WESA und eine Menge Turniere

Wie jede Woche wird euch auch an diesem Montag Maximilian 'Mux0r' Schlosser im Newsflash die Geschehnisse der letzten Woche näherbringen. Einige Turniere brachten unterschiedliche Sieger hervor. Außerdem war die WESA in aller Munde und auch Twitch sorgte für interessante Partnerschaften im Bereich CS:GO. Das Video und dessen Inhalt findet ihr in dieser News.

Wechsel: Uber tritt zurück und naSu wird Try-Out bei den Finnen 23.05.2016, 16:00

Wechsel bei ENCE und Selfless

Täglich grüßt das Murmeltier oder auch: das Wechselkarussel dreht sich weiter. Es gibt erneut Änderungen in der internationelen Szene, diesmal davon betroffen sind die Finnen von ENCE eSports und die Nordamerikaner von Selfless Gaming. So tritt Michael 'Uber' Stapells freiwillig aus dem Starting-Lineup von Selfless zurück und Niko 'naSu' Kovanen ersetzt den zuletzt angeschlagenen Tom 'stonde' Glad bei ENCE. Mehr Informationen zu den Wechseln findet ihr in dieser News.

Qualifier: OpTic Gaming gewinnt letzte Minor Championship23.05.2016, 13:00

Teilnehmerfeld für ESL One Cologne 2016 Offline-Qualifier ermittelt

Alle Minor Championships, also die Qualifikation für den ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier, konnten beendet werden, nachdem auch die Americas Minor Championship gestern seinen Abschluss fand. Hier konnten sich die Teams von OpTic Gaming und Tempo Storm für das Offline-Event in Kattowitz qualifizieren und werden dort um den Einzug auf das nächste Major-Event spielen.

99Damage: Die Meldungen der Woche im Überblick23.05.2016, 10:00

Der 99Damage Pressespiegel für KW20

Luminosity Gaming gewann die ESL Pro League Season #3, Virtus.pro gewinnt das StarLadder i-League Invitational #1 und OpTic Gaming geht aus dem Americas Minor siegreich hervor. Eine Menge interessante Wechsel sowohl national als auch international und zwar nicht nur von Spielern sondern auch ganzen Teams und Organisationen. Dies und alles was sonst so passiert ist, findet ihr im Pressespiegel der zwanzigsten Kalenderwoche.

Event: Finaler Tag zuende gegangen 22.05.2016, 21:30

Virtus.Pro gewinnt SL i-League Invitational

Am heutigen Sonntag ist das StarLadder i-League Invitational #1 beendet worden. Ausgespielt wurden das Consolation Finale, in welchem sich Natus Vincere gegen Dobry&Gaming behauptete und schließlich in das Grand Final einzogen. Im dortigen Best-of-Three ging letztlich Virtus.pro als Sieger hervor. Die Spieler sichern sich damit ein Preisgeld von 44.555 EUR.

99Damage: Votet jetzt für den nächsten Interviewpartner22.05.2016, 19:45

99on1: Voting im Mai

Nachdem im letzten Voting die drei bekannten Spielerinnen Stephanie 'QueeN' Eydens, Stephanie 'missharvey' Harvey und die Voting-Gewinnerin Lena 'shushu' Babic an den Start gingen, gibt es nun zum Ende des Monats Mai das nächste Voting mit drei ganz besonderen männlichen Gesichtern der deutschen Counter-Strike: Global Offensive-Szene.

Liga: Caster und Analysten bekannt gegeben22.05.2016, 18:00

ELEAGUE präsentiert Talent Lineup

Schon seit Monaten bereitet sich das, zum Time-Warner-Konzern gehörende, Unternehmen Turner auf den Beginn der hauseigenen ELEAGUE Season #1 vor. Heute nun wurden via Twitter diejenigen bekanntgegeben, die die Action professionell begleiten sollen. Vier Caster und fünf Analysten wurden vorgestellt, allesamt mehr oder weniger bekannt in der Szene. Das vollständige Lineup findet ihr in dieser News.

VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2016 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum