Aktuelles Angebot
Interview: Der erfahrene Mann von Team ALTERNATE im Interview19.12.2014, 17:15

KREAUTERHUMPEN: Jeder hier kann Virtus.pro schlagen

Unser Redakteur Mirko 'MooZE' Zaake ist live vor Ort in Krefeld und konnte die Gelegenheit nutzen mit Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jacobi über sein neues Team bei ALTERNATE, das Turnier von TaKe.TV und die Vorbereitung darauf zu sprechen. Er gab Aufschluss darüber, warum ihr Team so aufgestellt ist und was er über das Turnier denkt. Alle Fragen und die Antworten darauf könnt ihr hier nachlesen.

Cup: Halbfinals in Europa und beendetes Turnier in Nordamerika19.12.2014, 16:00

Heiße Phase bei MLG X Games Qualifier

Wer darf nach Colorado in Nordamerika reisen um bei den MLG X Games Aspen teilzunehmen? Ab heute Nacht können wir euch jeweils ein weiteres Team aus Europa und Nordamerika nennen, denn die ersten Qualifier gehen nun in die heiße Phase und werden heute Nacht ihren Sieger finden. In dieser News geben wir euch einen Überblick, wer noch im Rennen ist.

Event: Das CS:GO-Turnier von TaKeTV.net in Krefeld startet19.12.2014, 12:30

Start des Acer A-Split Invitational

Das Acer A-Split Invitational, welches von TaKeTV.net veranstaltet wird, startet am heutigen Freitag und läuft bis Sonntag. Acht Teams wurden dazu nach Krefeld eingeladen, um dort im eigenen Studio um insgesamt 10.000 USD Preisgeld zu spielen. Mit dabei sind sechs Teams aus Deutschland, die Polen von Virtus.pro sowie Reason Gaming aus Dänemark. Heute starten die ersten Matches der Gruppe 1, alle Informationen dazu findet ihr in dieser News.

Liga: Neue Liga für die Spielerinnen19.12.2014, 10:00

GamePlan kündigt Damen-Liga an

Die Organisation GamePlan hat eine neue Liga für die Damen der Schöpfung angekündigt. Ab dem 20. Dezember spielen mehr als zwölf Damenmannschaften und insgesamt 2.500 US-Dollar Preisgeld. Dem Sieger winken 1.750 US-Dollar und dem Zweitplatzierten 750. Die deutschen Mädels von PENTA Sports sind mit dabei sowie auch weitere Größen in der Damenwelt wie Bad Monkey Gaming oder 3DMAX.

Liga: Im Finale gegen aimface18.12.2014, 20:30

GPlay gewinnt ESL SEE Championship

Die Bulgaren von GPlay haben die ESL South-East Europe Championship für sich entscheiden können. Damit können sie sich kurz vor Weihnachten auf 650 EUR freuen, die dem Erstplatzierten zustehen. Im Finale der Liga stand sich GPlay den Serben von aimface gegenüber, für die unter anderem Nikola 'NiKoLiNHO' Kovac gespielt hat.

99Damage: Wir blicken auf das Jahr 2014 zurück18.12.2014, 18:30

Der 99Damage-Jahresrückblick: März & April

Wie immer kommt in dieser Zeit unser 99Damage Jahresrückblick, welcher immer jeweils zwei Monate enthält bis wir alle zwölf durch haben. Wir nutzen diese Jahresrückblicke, um noch einmal zu sehen, was denn in diesem Jahr alles in der Counter-Strike Szene passiert ist. Alle interessanten Events, Turniere sowie Wechsel in den Teams/Organisationen werden noch einmal reflektiert. Letzte Woche konntet ihr alles zu den Monaten Januar und Februar nachlesen, dieses Mal sind die nächsten beiden dran: März und April.

Liga: 5.000 EUR finden neue Besitzer18.12.2014, 15:30

EPS France XIII findet ein Ende

Eigentlich war die dreizehnte Season der EPS France ein lukratives Geschäft für alle französischen Teams. Allerdings war von den großen Namen bei unseren Nachbarn wie Titan eSports, Epsilon eSports oder LDLC.com nichts zu entdecken, als es auf die Finals der französischen Liga ging. Stattdessen spielten Teams wie Queen Conso, Vikings.fr, Gamoniac und Brussels Guardians um den Titel.

Anzeige*: Ideen für den Weihnachtstisch18.12.2014, 12:30

Alles für und um das Weihnachtsessen

Der Heiligabend kommt näher und damit auch die besinnlichen Feiertage und freudige Schlemmereien. Heute möchten wir euch neben den gängigen Mahlzeiten um die Weihnachtszeit aber auch etwas rund um den Esstisch präsentieren. Denn auch ein weihnachtlich gedeckter Tisch, Stuhl oder Gläser können das besinnliche Fest noch etwas besinnlicher machen. Dabei bietet sich das ein oder andere gute Stück sogar als Geschenk zu Weihnachten an.

Wechsel: Angebot eines anderen Teams zu verlockend18.12.2014, 09:30

Orbit verliert pauf

Das Team Orbit, um Jacob 'pyth' Mourujärvi, muss sich nun um einen neuen fünften Mann kümmern. Der Spieler Mathias 'pauf' Köhler bekam ein Angebot von Flipsid3 Tactics, welchem er wohl nicht widerstehen konnte. Daher trennen sich nun seine Wege und die seines bisherigen Teams und man wird in den nächsten Tagen die Verkündigung des neuen Namens bei Team Orbit erwarten können.

Wechsel: enkay J und KRAEUTERHUMPEN bauen neues Team auf17.12.2014, 20:30

Team ALTERNATE stellt Lineup für 2015 vor

Team ALTERNATE gab soeben auf ihrere Webseite das Lineup für 2015 bekannt. Anders als zuletzt in diversen Foren diskutiert wird nicht Daniel 'pekahjR' Ispas dem Team beitreten, sondern Florian 'syrsoN' Rische. Die beiden ehemaligen MTW-Akteure Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi und Niclas 'enkay J' Krumhorn bauten dabei das neue Lineup bei Team ALTERNATE auf.

VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2014 by 99Damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum