Next broadcast in...
00
00
00
Alle anzeigen
Aktuelles Angebot
Event: Verlost wurde ein brandneuer XL2420Z21.10.2014, 10:00

BenQ All-Star Showmatch: Gewinner bekannt

Am Sonntag Abend fand das All-Star Showmatch zwischen KaBuM e-Sports und ProGaming.TD statt, welches von dem bekannten IT- und Unterhaltungselektronikanbieter BenQ unterstützt wurde. Die beiden brasilianischen CS:GO-Teams spielten in dem Best-of-Three-Match um 1.000 EUR, welches über die volle Distanz ging. Auch die Community hatte hier Glück, denn zusätzlich wurde ein brandneuer XL2420Z-Monitor verlost, für den nun der Gewinner gefunden wurde.

Event: 20.000 US-Dollar Preisgeld sind angekündigt20.10.2014, 20:30

FACEIT veranstaltet 'The John Wick' CS:GO Invitational

Die Veranstalter der aktuell noch laufenden FACEIT League #2 organisieren bereits das nächste Event. In Zusammenarbeit mit Twitch und Lionsgate wird vom 22. bis zum 24. Oktober ein mit 20.000 US-Dollar dotiertes Turnier stattfinden. Dieses wird zu Ehren des Filmes 'John Wick' gehalten, in dem Keanu Reeves die Hauptrolle spielt. Insgesamt acht Teams werden die Chance erhalten, um 20.000 USD (umgerechnet ca. 15.650 EUR) zu kämpfen.

Cup: Wer zieht heute ins Finale ein und gewinnt den vierten Cup?20.10.2014, 16:30

EPS Winter 2014 - Vierter Cup

Wieder ist es Montag, wieder ist es Zeit für die ESL Pro Series. In der Winter Season 2014 sind wir mittlerweile beim vierten Cup angekommen, somit müssen die Teams nun noch einmal ordentlich Gas geben, wenn sie sich für die Gruppenphase qualifizieren möchten. Diesen und nächsten Montag ist die letzte Chance, denn nur die Top-8 des Punkterankings kommen weiter. Einen Einblick auf das Teilnehmerfeld, das Bracket und die Casts des heutigen Cups findet ihr in dieser News.

Anzeige*: Mamma mia bella italia!20.10.2014, 14:00

Italienische Wochen vor den FACEIT Finals

Am kommenden Wochenende finden in Mailand die FACEIT Finals statt, bei denen es um insgesamt 50.000 US-Dollar Preisgeld geht. Grund genug, um euch darauf einzustimmen und ein paar Köstlichkeiten aus dem Land des Stiefels zu präsentieren. Die italienischen Wochen auf 99Damage.

Event: Schafft es PENTA nach Schweden?20.10.2014, 11:30

Europäischer DreamHack Winter 2014 Qualifier am Dienstag

Wie wir berichteten, fand am vergangenen Wochenende der erste DreamHack Winter 2014 Qualifier statt. Hierbei wurden Plätze für den 'Closed Qualifier' ausgespielt, welcher morgen, am Dienstag den 21. Oktober, stattfinden wird. Aus deutscher Sicht erfreulich ist, dass vier Teams den Sprung in den Vorentscheid für das anstehende Major-Event geschafft haben.

99Damage: Allerhand um Events, Ligen und Wechsel20.10.2014, 09:00

Der 99Damage Pressespiegel für KW42

In der vergangenen Woche wurden die Gruppen für das ESWC Grand Final bekannt gegeben und der Staff-Cup von Virtus.Pro wurde angekündigt, zu dem auch wir von 99Damage eingeladen wurden. Ebenfalls wurden die Gruppen für die FACEIT Finals, welche an diesem Wochenende stattfinden bekanntgegeben, aber das Highlight der Woche waren die SLTV Finals in Kiew. Mousesports verpflichtete Karrigan als vorübergehenden neuen Fünften und auch in Frankreich wurde gewechselt. Dies und viele weiteren Nachrichten aus der letzten Woche wie gewohnt in unserem Pressespiegel.

Event: Die Franzosen gewinnen 13.000 USD auf den Finals in Kiew20.10.2014, 00:16

LDLC.com gewinnt SLTV StarSeries Season XI

Am gestrigen Tag und der heutigen Nacht wurden die letzten Matches der SLTV StarSeries Season XI Finals ausgespielt. Im großen Finale kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem ukrainischen Team Natus Vincere und dem französischen Team LDLC.com. Mit einem 3:2 nach Maps besiegten die Franzosen ihre Gegner und sichern sich neben dem Turniersieg ebenfalls 13.000 USD für den ersten Platz. Die Zusammenfassung gibt es noch einmal in unserer Abschlussnews.

Event: KaBuM e-Sports empfängt ProGaming.TD im brasilianischen Duell19.10.2014, 20:30

BenQ All-Star Showmatch um 1.000 EUR startet

Um 21:00 Uhr nach deutscher Zeit startet das erste BenQ All-Star Showmatch um 1.000 EUR, welches vom Monitor-Hersteller für den lateinamerikanischen Raum veranstaltet wird. Das Team von KaBuM e-Sports empfängt den nationalen Konkurrenten ProGaming.TD, welche in einem Best-of-Three-Match gegeneinander antreten und um 1.000 EUR Siegprämie kämpfen. Auch ihr könnt hierbei gewinnen, BenQ verlost nämlich einen brandneuen XL2420Z unter der Community.

Event: Im Auftaktmatch müssen wir uns gegen Frankreich messen19.10.2014, 18:30

ESEC Playoffs: Brackets nun veröffentlicht

Die Gruppenphase der European Championship 2014 ist beendet und somit stehen die 16 Teams für die Playoffs fest. Mit dabei sind neben Deutschland unter anderem auch Frankreich, Dänemark und Schweden, welche es auch in der vergangenen Ausgabe geschafft hatten. Die 16 Teams spielen nun um den Einzug in die Finals, welche vom 13.-14. Dezember 2014 in Belgrad stattfinden. Die Brackets der Playoffs könnt ihr in dieser News einsehen.

Wechsel: Wieder ein rein deutsches Team bei den Ducks19.10.2014, 16:30

Playing Ducks ohne coloN und crZy

Wie man soeben auf der Website und dem Facebook-Account der Playing Ducks erfahren konnte, werden Änderungen am Lineup des CS:GO-Teams vorgenommen. Noch während der laufenden Season der ESL Pro Series Winter Season 2014 werden die beiden dänischen Spieler Morten 'coloN' Johansen und Sune 'crZy' Hansen das Team verlassen, sodass man wieder mit einem rein deutschen Team weiterspielen wird. Neu im Team begrüßen die Enten aus Peine Andre 'Andrue' Dangel und Oliver Maximilian 'kzy' Heck.


VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2014 by 99Damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum
ANZEIGE: