PGL Season #1 Gruppenphase
PGL Season #1 Gruppenphase
Alle Infos auf einen Blick:
Aktuelles Angebot
Wechsel: natu macht jetzt als Caster weiter28.08.2015, 19:00

Ninjas in Pyjamas entlassen Coach

Nachdem es gerade seit der ESL One Cologne 2015 viele Spekulationen und Theorien rund um einen anstehenden Wechsel bei den Ninjas in Pyjamas gibt, steht nun fest, dass erst mal keiner der fünf schwedischen Spieler das Team verlassen wird - aber ihr Coach Joona 'natu' Leppänen, der jetzt überraschenderweise von der Organisation entlassen wurde.

Event: mousesports als deutscher Vertreter mit dabei28.08.2015, 17:00

DreamHack London mit Gruppen und Schedule

Vom 19. - 20. September 2015 geht es bei der DreamHack London 2015 um insgesamt 40.000 USD (umgerechnet ca. 35.920 EUR). Insgesamt werden dort acht Teams aufeinandertreffen, unter anderem auch das deutsche Lineup von mousesports. Auch Top-Teams, wie zum Beispiel Team SoloMid oder Team EnVyUs sind eingeladen. Die Organisatoren haben nun die Gruppen sowie den kompletten Zeitplan bekannt gegeben, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

99Damage: Den Junior zieht es nach Berlin28.08.2015, 15:00

Mux0r wird zweiter Fulltime-Caster bei 99Damage

Anfang des Jahres stellten wir euch im Rahmen des Projekts '99Damage Junior' sieben neue Caster vor, die neben unseren ursprünglichen Kommentatoren zum Mikrofon greifen sollten, um die Vielzahl der Ligen für 99Damage abzudecken. Nun geht es für einen der Juniors sogar noch einen Schritt weiter, denn Maximilian 'Mux0r' Schlosser wird nach Berlin ziehen und neben Timo 'Horstor' Prestin der zweite Fulltime-Caster von 99Damage werden.

Liga: 7.000 US-Dollar gehen an die Polen28.08.2015, 13:00

Dobry&Gaming gewinnt die RGN Pro Series EU

Am gestrigen Abend fand die RGN Pro Series EU mit dem Finale zwischen Team Dignitas und Dobry&Gaming ein Ende. Die Polen, die unter anderem Unterstützung von Oskar 'oskarish' Stenborowski erhielten, kämpften sich durch das Upper-Bracket und hatten somit einen Vorteil im großen Finale. Die Dänen von Team Dignitas benötigten demnach zwei gewonnene Best-of-Threes, um sich den ersten Platz zu sichern.

Wechsel: stanislaw und Co. ohne Zuhause28.08.2015, 10:00

LunatiK eSports entlässt Team

Wie man gestern in Erfahrung bringen konnte, hat das nächste nordamerikanische Team eine Änderung zu verkünden. Dieses Mal dreht es sich um das CS:GO-Team von LunatiK eSports, die sich nun von ihrer Organisation getrennt haben und somit auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Das Team um Spieler David 'inVert' Munroe konnte sich für die zweite Season der ESL ESEA Pro Leauge qualifizieren.

Liga: Alle Teams sind nun bestätigt27.08.2015, 20:30

ESL ESEA Pro League - Teilnehmer Season 2

Die erste Season der ESL ESEA Pro League, bei der es um insgesamt 500.000 USD Preisgeld ging, konnte vor einigen Monaten vom schwedischen Topteam fnatic gewonnen werden. Nachdem ebenfalls die Relegationsmatches abgehalten wurden, konnte nun das Teilnehmerfeld der europäischen und nordamerikanischen Division der zweiten Season ermittelt werden, welches erneut um eine halbe Million US-Dollar kämpfen wird.

Liga: Teilnehmerfeld wieder komplett27.08.2015, 18:00

mousesports in der PGL Season #1

Nachdem das französische Top-Team von Team EnVyUs die PGL Season #1 noch vor dem eigentlichen Start verlassen hat, musste ein neuer Teilnehmer für die Liga gefunden werden, bei der es um insgesamt 110.000 USD Preisgeld geht. So wurde gestern ein Nachrückermatch zwischen mousesports und Dobry&Gaming gespielt, um den letzten Teilnehmer zu ermitteln.

Cup: Fraternitas immernoch das Maß der Dinge27.08.2015, 15:30

13. Ausgabe der 99DMG Arena am Wochenende

Am kommenden Wochenende startet die mittlerweile 13. Ausgabe der 99Damage Arena. Erneut wird das bekannte Format angewendet, das fünf Teams die Chance gibt, um 5.000 US-Dollar zu spielen. Die Slovaken von Team Fraternitas konnten die ersten beiden Editionen der neuen Saison für sich entscheiden und stehen schon als erstes Team für die 99Damage Masters #3 fest. Kann sie dieses Wochenende jemand besiegen?

Szene: Die Rezeption des Highlights in der Öffentlichkeit27.08.2015, 12:30

Die ESL One Cologne in den Medien

Nicht nur die Gaming-Szene hat sich mit der ESL One Cologne 2015 auseinander gesetzt. Auch diverse Medien, welche bislang im besten Fall zum Thema eSport geschwiegen haben, berichteten jetzt durchaus positiv über das Highlight in Köln, welches die Gamer freut und das Interesse der Öffentlichkeit am eSport weckt. Wir haben euch in dieser News die wichtigsten Beiträge rund um die ESL One zusammengefasst.

Anzeige*: Welches Headset besitzt ihr selbst?27.08.2015, 09:30

Gaming-Headsets bei Amazon

Nachdem wir euch in unserer letzten Amazon-News einige Gaming-Tastaturen von den verschiedensten Peripherie-Herstellern vorgestellt haben, möchten wir in dieser News einmal auf unterschiedliche Gaming-Headsets eingehen. Natürlich können wir hier nicht jedes Headset von jedem Hersteller auflisten, jedoch haben wir euch mal einige Bekannte herausgesucht, über die oft in der Szene gesprochen wird.

VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2015 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum