Aktuelles Angebot
Wechsel: Formationswechsel bei den Norwegern29.01.2015, 20:30

LGB eSports ersetzt ensa durch Polly

LGB eSports ließ soeben auf der Social-Media-Plattform Facebook verlauten, dass es innerhalb ihres CS:GO-Teams zu einem Wechsel gekommen ist. Sebastian 'ensa' Aas wird fortan nicht mehr Teil des Quintetts sein, für ihn rückt Pål 'Polly' Kammen in die Formation. Gründe für diesen Wechsel sollen Probleme spielerischer sowie persönlicher Natur sein.

Szene: Große Summen wurden von einer privaten Quelle angegeben29.01.2015, 18:30

Team SoloMid - bestbezahltes Team der Welt?

Erst vor Kurzem konnten wir verkünden, dass sich Team SoloMid die Dienste des ehemaligen Teams von Team Dignitas gesichert hat. Dieses Team gilt nun als bestbezahltes CS-Team, wie man über eine News von Daily Dot erfahren konnte. So sollen die Spieler pro Monat ein Gehalt von 3.000 USD beziehen und auch die Turniereinnahmen sollen ohne Abzüge unter den Spielern aufgeteilt werden.

Szene: Maniac und Co. spielen wieder von daheim29.01.2015, 15:30

Titan eSports zieht aus Gaming Haus aus

Der Team-Manager des französischen Aufgebots von Titan eSports hat verkündet, dass die französische Auswahl fortan nicht mehr im Gaming Haus leben wird. Über ein Jahr waren die Spieler im Gaming Haus in der belgischen Hauptstadt Brüssel beheimatet, doch nun endet das Kapitel. Die Spieler werden ausziehen und von ihren bisherigen Wohnorten aus trainieren, lediglich vor Großveranstaltungen soll sich das Team in einem Bootcamp vorbereiten.

Event: Vier Teams spielen um knapp 5.300 EUR29.01.2015, 12:30

First Person Lover Challenge angekündigt

Fragbite konnte in Zusammenarbeit mit Björn Borg, einem Unterwäschelabel, ein neues Turnier ankündigen. Bei der First Person Lover Challenge treten vier Teams gegeneinander an und spielen um 50.000 SEK (umgerechnet ca. 5.300 EUR). Mit dabei sind die Ninjas in Pyjamas, fnatic, LDLC.com und die HellRaisers. Stattfinden wird das Turnier vom 10.-11. Februar 2015.

Szene: Neues Update in der vergangenen Nacht erschienen29.01.2015, 09:30

CS:GO-Update mit Änderungen an de_overpass

In dieser Nacht wurde ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive eingespielt, welches einige Änderungen mit sich bringt. Zum Beispiel wurde der Radius der Brand- und Smokegranate abgeändert sowie einige Bugs im Spiel selbst behoben. Die wohl größte Änderung dieses Updates betrifft jedoch den Zugang zum A-Spot auf de_overpass. In dieser News findet ihr die Änderungen sowie die kompletten Release Notes des Updates.

Szene: Eine Übersicht der freien Organisationen in CS:GO28.01.2015, 18:00

Aktuelle Organisationen ohne Teams

Nachdem wir euch vor Kurzem die aktuellen Spieler ohne Teams vorgestellt haben, möchten wir euch heute die momentanen Organisationen ohne Teams vorstellen. Dabei haben wir alle Organisationen, die seit 2014 kein Team mehr verpflichtet haben aufgeführt. Organisationen die über den Zeitraum hinaus kein Team mehr hatten, wurden dabei nicht berücksichtigt. Als Grundlage dienten die Top-100 Teams unseres Rankings sowie alle deutschen Organisationen.

Cup: Die nächsten Qualifikationen für das fünfte Major-Event starten28.01.2015, 16:00

ESL One Katowice: PL & CIS-Qualifier

Nachdem sich mousesports sowie die Copenhagen Wolves im ersten europäischen Qualifier für die ESL One Katowice 2015 qualifiziert haben, können die CS:GO-Teams aus Polen und der CIS-Region heute ihre Chance nutzen. Während für die polnischen Teams der erste von zwei Qualifiern startet, wird es für die Teams aus der CIS-Region nur einen Qualifier geben. In dieser News möchten wir kurz einen kleinen Ausblick geben.

Wechsel: Ersatzspieler für das 15.000 USD-Turnier gefunden28.01.2015, 14:00

Torqued mit Skadoodle und desi auf der Clutch Con

Aufgrund des Wettskandals in Amerika, der momentan für Aufsehen sorgt, wurden Montagnacht einige Spieler aus kommenden von VALVe gesponsorten Events ausgeschlossen. Zudem zogen weiteren Ligenbetreiber und Events nach. Unter den gesperrten Spielern finden sich auch zwei Spieler von Torqued, namentlich Joshua 'steel' Nissan und Derek 'dboorN' Boorn. Nun suchte man Ersatz für die bevorstehende Clutch Con und ist fündig geworden.

Wechsel: schneider und Co. treten anscheinend Team Property bei28.01.2015, 10:00

Flipsid3 Tactics verlieren CS:GO-Team

Wie am gestrigen Abend veröffentlicht wurde, steht die Organisation Flipsid3 Tactics vorerst ohne CS:GO-Lineup da. Andreas 'schneider' Lindberg und seine Kameraden, die sich ernsthafte Hoffnungen für eine Teilnahme bei der ESL Katowice machen können, werden ihre Verträge nicht verlängern und treten aller voraussicht nach Team Property bei.

Cup: Der erste europäische Qualifier ist beendet28.01.2015, 00:06

mousesports und CPH Wolves im Offline-Qualifier

Der erste europäische Online-Qualifier für die ESL One Katowice 2015 ist beendet und somit stehen zwei weitere Teams für den Offline-Qualifier fest. Durchsetzen konnten sich hier die Teams von mousesports aus Deutschland sowie die Copenhagen Wolves aus Dänemark. Wie der zweite und finale Tag des europäischen Qualifiers ausgegangen ist, könnt ihr in dieser News nachlesen.

VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2015 by 99Damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum