Next broadcast in...
00
00
00
Alle anzeigen
Aktuelles Angebot
Anzeige*: Zeit für Angebote für Studenten23.09.2014, 13:00

Alles zum Semester-Beginn

Egal ob an der Elbe oder an der Isar, in ganz Deutschland steht das Wintersemester bevor. Für die ca. 2,5 Millionen Studenten in der Bundesrepublik geht es somit also wieder in die Hörsäle der Hochschulen. Da das Budget als Student doch meist ein wenig limitierter ist, bietet Amazon mit seinem Amazon Student-Programm die Möglichkeit richtig zu sparen.

Liga: Wer spielt für wen?23.09.2014, 10:00

Die EPS Lineups im Überblick

Vor einigen Tagen fiel bereits der Startschuss für die kommende Saison der EPS Winter Season. Nach bisher zwei erfolgreichen Jahren und insgesamt sechs EPS Finals mit je einem anderen Gewinnerteam, geht nun die höchste deutsche Spielklasse in die siebte Ausgabe. Wer in dieser Season in der Königsklasse um die deutsche Meisterschaft mitspielt, erfahrt ihr in dieser News.

Event: Starladder-Qualifier nur für Russland und Ukraine22.09.2014, 21:00

Natus Vincere erhält eine Direkteinladung zum ESWC Grand Final

Erst gestern berichteten wir, dass die Ukraine einen eigenen Qualifier für das im Oktober stattfindende ESWC Grand Final 2014 in Paris veranstalten wird. Diese Informationen waren nur bedingt korrekt. Denn hierbei handelt es sich um einen Qualifier, der von StarSeries ausgetragen wird und nur für die ukrainisch/russischen Teams zugänglich ist.

Liga: Welche zwei Mannschaften setzen sich durch?22.09.2014, 18:30

Erster Qualifier für Fragbite Masters startet

Am heutigen Abend um 19:00 Uhr startet der erste von zwei Qualifiern für die kommenden Fragbite Masters #3. Insgesamt 256 Teams können an diesem Qualifikationsturnier, welches sich über zwei Tage erstreckt, teilnehmen. Die zwei besten Aufgebote qualifizieren sich für die Gruppenphase der Fragbite Masters. Mit im Turnier sind einige bekannte und weniger bekannte Mannschaften.

Wechsel: schneider agiert weiterhin als Stand-In22.09.2014, 16:45

kzy offiziell nicht mehr Teil von mousesports *Update*

Wie man mittlerweile aus verlässlichen Quellen erfahren konnte, wird Oliver Maximilian 'kzy' Heck nicht länger im Dress von mousesports auflaufen. Dies zeichnete sich in den letzten Wochen schon ab, da kzy durch den Schweden Andreas 'schneider' Lindberg in diversen Ligen ersetzt wurde. Der Schwede wird auch weiterhin als Stand-In agieren. *Update - 17:20 Uhr*

Wechsel: Wie schlägt sich das Alpenteam?22.09.2014, 14:30

SolEk mit KILLERFISH eSport zurück

Mit Manuel 'SolEk' Zeindler ist erneut ein altbekanntes Gesicht in der deutschen A-Series vertreten. Die Profibühne betrat der Schweizer zuletzt am 12. August gegen die Russen von Nostalgie. Damals noch zusammen mit seinen langen Weggefährten Kevin 'kRYSTAL' Amend und Felix 'fel1x' Zech, doch diese sucht man im neuen Alpenteam vergebens.

Szene: Drama um SmithZz und Gina bei offiziellem Match22.09.2014, 12:15

Skandal bei Epsilon eSports.female

Gestern Abend war erneut ein Abend, welcher mit Counter Strike: Global Offensive vollgepackt war. Er versprach daher für alle Fans ein spannender Sonntagabend zu werden, da unter anderem auch die Hitbox Arena Championship #3 anstand. Die Ladies von Epsilon verloren beide Spiele, drei der vier gespielten Karten mit einstelliger Rundenzahl. Nur auf de_mirage konnten sie einen zweistelligen Betrag an Runden ergattern. Den möglichen Grund dafür gab Jacky 'stani' L. auf ihrer Facebookseite bekannt.

99Damage: Allerhand um Events, Ligen und Wechsel22.09.2014, 09:30

Der 99Damage Pressespiegel für KW38

Mal wieder ist eine Woche in Counter-Strike: Global Offensive vorüber und es ist wieder einiges passiert. So wechselte Team Alternate zwei Spieler aus, Planetkey Dynamics erhielt einen Direktinvite für die ESWC und die Vorbereitungen für die DreamHack Stockholm laufen auf Hochtouren. Alle News in der Übersicht bekommt ihr noch einmal in unserem wöchentlichen Pressespiegel aufgelistet.

Cup: Na'Vi, HellRaisers und Co. machen sich bereit21.09.2014, 20:00

Ukraine bekommt eigenen ESWC-Qualifier

Auch die Ukraine befindet sich nun auf der Liste der Länder, die einen Qualifier für die Electronic Sports World Championship ausrichten dürfen. Damit kann man mit einem weiteren Qualitätsteam rechnen, da weder Na'Vi noch die HellRaisers sich bislang auf der Teilnehmerliste eintragen durften. Nun stehen - abgesehen von den Qualifiern für die verschiedenen Länder - noch drei ESEA-Qualifier und der StarLadder-Qualifier aus, der wohl nur für Teams aus der GUS ausgerichtet wird.

Event: Gruppenvorstellung A für die DreamHack in Stockholm 201421.09.2014, 18:00

DH Stockholm - Vorstellung der Gruppe A

Am 25. September eröffnet das erfolgreichste Team in Counter-Strike: Global Offensive, die Ninjas in Pyjamas, die DreamHack 2014 in Stockholm. Doch damit nicht genug: der Gegner ist ausgerechnet das neu formierte deutsche Lineup von Team Alternate unter der Leitung von Fatih 'gob b' Dayik. Natürlich verspricht auch der Rest des Teilnehmerfelds viel Spannung und vor allem Counter-Strike auf höchstem Niveau.


VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2014 by 99Damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum
ANZEIGE: