Eventradar 2015
Das Eventradar für 2015. Wann steigt welches Event?
Aktuelles Angebot
Event: Vega Squadron vor PiTER24.05.2015, 20:30

UCC Season 2 findet ihren Sieger

Ein Turnier der kleineren Sorte fand gestern im Moscow Cyber Stadium sein Ende und nach dem Finale auch ihren verdienten Sieger. Von vier russischen Teams setzte sich am Ende das Vega Squadron durch und besiegte im Finale die Jungs von PiTER mit 2:0 nach Maps. Auf de_inferno ging es mit 16:14 knapp zu Gunsten von Vega Squadron aus, während de_mirage mit 16:08 schon deutlicher ausfiel.

Wechsel: Tixos erste feste Station in CS:GO24.05.2015, 18:00

Planetkey verpflichtet enkay J, Tixo und Co.

Soeben wurde das neue Lineup von Planetkey Dynamics vorgestellt, welches mit vielversprechenden Spielern bestückt ist. Neben Ansager Niclas 'enkay J' Krumhorn, darf man sich vor allem auf Manuel 'Tixo' Makohl freuen, der damit endgültig wieder in die kompetitive Szene einsteigt. Des Weiteren kehrt Alexander 'alexRr' Frisch zu seiner alten Wirkungsstätte zurück.

Event: LAN-Party findet bereits zum 23. Mal statt24.05.2015, 16:00

Vorstellung - Boerde LAN 2015

Seit den Neunzigern findet die Boerde LAN regelmäßig statt und hat bis heute dem großen LAN-Party Sterben in Deutschland getrotzt. Inzwischen jährt sich das Event zum 23. Male und gibt dem interessierten Spieler die Möglichkeit, sich im lokalen Netzwerk mit anderen Spielern und Teams zu messen. Alle Infos zur diesjährigen LAN, findet ihr in dieser News für euch zusammengefasst.

Cup: Zweite Runde, um einen Platz für die Dreamhack Playoffs zu ergattern24.05.2015, 14:00

Start des DH Summer Qualifier #2

Bereits gestern fand der erste von zwei Qualifier für die Dreamhack Summer in Jönköping statt. Während damit der erste Teilnehmer für den Closed Qualifier fest steht, wird es heute um den zweiten Teilnehmer gehen. Einige vielversprechende Namen, darunter das neu geformte Team Kinguin, flogen überraschend aus dem Turnier. Mit dem heutigen Qualifier haben sie noch eine Chance, sich einen Platz für die Dreamhack Summer 2015 zu sichern.

Cup: Ein weiteres deutsches Team steigt in das Turnier ein24.05.2015, 11:30

Zweiter Tag des Virtus.pro Staff Cups

Nachdem die Jungs von 99Damage am gestrigen Tag den Einzug in die Playoffs bei dem Virtus.pro Staff Cup feiern konnten, werden heute noch weitere Gruppen ausgespielt. Mit dabei ist unter anderem das Team von Freaks 4U Gaming, das unter anderem mit Philipp 'osirisbash' Kaczmarczyk an den Start gehen wird. Des Weiteren habt ihr immernoch die Chance auf tolle Preise.

Cup: Gaming-PC Hersteller lädt wieder zum Wettkampf ein23.05.2015, 20:30

iBUYPOWER Summer Invitational mit 10k

Der amerikanische Computer-Hersteller, der durch seine Gaming-PCs und das hauseigene CS:GO Team für Aufmerksamkeit sorgte, lädt bereits zum zweiten Mal zum Kräftemessen ein. Dabei treten insgesamt acht nordamerikanische Teams gegeneinander an, um zu bestimmen, wer mit 7.500 USD Preisgeld nach Hause geht. Auch in der zweiten Ausgabe arbeitet man wieder mit Intel zusammen, was eine Erhöhung des Preisgeld-Pools möglich macht.

Event: Vorbereitungen für das Event laufen an23.05.2015, 18:30

Erste Invites für die Dreamhack Summer 2015 bekannt

Bereits in drei Wochen, vom 13. bis 16. Juni, findet das zweite Event der Dreamhack Open 2015 statt. Während Anfang des Monats in Frankreich der Startschuss für die diesjährige Turnier-Saison gefallen ist, kehrt die Dreamhack nun zurück in die Heimat: Schweden. Jetzt wurden die ersten beiden Direkt-Einladungen für das CS:GO-Turnier bekannt gegeben, dabei handelt es sich erwartungsgemäß um die Finalisten der letztjährigen Dreamhack Summer.

Cup: 135 Mannschaften gehen an den Start23.05.2015, 16:30

Start des ersten DH Summer Qualifiers

Das erste von insgesamt zwei Qualifikationsturnieren für die kommende DreamHack Summer 2015, startete heute um 14:00 Uhr. Morgen startet zur gleichen Uhrzeit der zweite offene Qualifier. Die besten zwei Teams dieser Online-Qualifier treffen in einem weiteren, geschlossenen Turnier noch auf vier eingeladene Teams. Einige bekannte Aufgebote spielen bereits heute um einen Platz in diesem Qualifier.

Event: Preispool wird um 30.000 USD erhöht23.05.2015, 12:45

Gfinity Summer Major 2015 #1 mit 80.000 USD

Die britische Liga Gfinity erhöht das Gesamtpreisgeld für das kommende Gfinity Summer Major 2015 #1 um circa 30.000 US-Dollar. Insgesamt 80.000 US-Dollar werden am letzten Juni-Wochenende an die teilnehmenden Mannschaften ausgeschüttet. Ebenfalls wird für diese Veranstaltung die Teilnehmerzahl auf acht reduziert.

Cup: Gewinnt tolle Preise und schaut 'euren' Jungs zu23.05.2015, 09:30

Start des Virtus.pro Staff Cups mit 99Damage

Am heutigen Samstag startet das Team von 99Damage in den Virtus.pro Staff Cup #2 und wird versuchen, sich in der Gruppe A zu behaupten. Damit ihr keines der Spiele 'eurer' Jungs verpasst, bieten wir euch in Person von Nils 'no1se' Heidkamp einen Livestream an, auf dem ihr die Match live mitverfolgen könnt. Neben den Spielen von 99Damage könnt ihr außerdem einige Preise abräumen, die am Ende des Staff Cups herausgegeben werden.

VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2015 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum