ESL ESEA Pro League Finals
ESL ESEA Pro League Season #1
Alle Infos auf einen Blick:
Aktuelles Angebot
Wechsel: Die Leistung hat nicht gestimmt03.07.2015, 17:30

myXMG entlässt Team - Kirby zu UX Gaming

Die Organisation myXMG und das CS:GO-Team gehen in Zukunft getrennte Wege. Nach enttäuschenden Leistungen in der ESEA League sowie in der ESL Sommermeisterschaft wird sich das Lineup auflösen - seitens der Organisation werden die Verträge aufgelöst. Mit André 'Kirby' Kempa hat ein Spieler vorübergehend ein neues Zuhause gefunden, denn er wird vorerst Stefan 'stfN' Seier bei UX Gaming ersetzen.

Event: SK Gaming ersetzt Kinguin in Kanada03.07.2015, 15:00

Team Kinguin sagt Teilnahme am ESWC ab

Die entstandene Lücke nach der etwas überraschenden Trennung von Alexander 'SKYTTEN' Carlsson vor vier Tagen konnte bereits vorgestern durch die Verpflichtung von Dennis 'dennis' Edman gefüllt werden. Obwohl man wieder fünf feste Spieler im Lineup vorweisen kann, entschied man sich bei Team Kinguin gegen eine Reise zu dem ESWC Final 2015 mit 75.000 USD Preisgeld in Montreal, Kanada. Ersetzt werden sie durch das dänische Team SK Gaming.

Event: Gibt es noch mehr Überraschungen?03.07.2015, 13:00

ESL ESEA Pro League Finals - Tag 2

Heute Nachmittag startet der zweite Tag der ESL ESEA Pro League Finals Season #1 mit zwei Viertelfinalspielen in Köln. Insgesamt 235.000 USD sind noch für die sechs verbleibenden Teams zu holen, nachdem gestern bereits die ersten zwei Teams ausgeschieden sind. Mit dem heutigen Tag verändert sich jedoch das Spielformat, denn ab sofort werden die Matches im Best-of-Three-Format ausgespielt. Alle Informationen dazu findet ihr in dieser News.

Wechsel: Neuer fünfter Spieler wurde gefunden03.07.2015, 10:00

desi tritt Nihilum Gaming bei

In der vergangenen Nacht wurde bekannt, dass Derek 'desi' Branchen dem nordamerikanischen Team Nihilum Gaming beigetreten ist. Das Team war nach der Trennung von Timothy 'autimatic' Ta nur noch zu viert, nachdem man zuletzt erst verkünden konnte, dass Nikola 'LEGIJA' Ninic als Trainer agieren wird.

Event: Team aus Nordamerika überraschen02.07.2015, 22:50

ESL ESEA Pro League Finals - Tag 1 beendet

Der erste Tag der ESL ESEA Pro League Finals konnte soeben beendet werden und hatte bereits einige Überraschungen zu bieten. Nicht wie gewohnt konnten die Teams aus Europa überzeugen, sondern die Teams vom nordamerikanischen Kontinent. Unter anderem glänzten Teams wie Cloud9 oder Keyd Stars, welche ihre Rolle als Underdog ausspielen konnten.

Interview: Der Brasilianer im Interview02.07.2015, 19:05

FalleN: Die Teams wollen da sein, wo die Party ist

Auf den Finals der ESL ESEA Pro League Season #1 konnte unser Redakteur Samuel 'X-Ray' Cornelius an ein Interview mit Gabriel 'FalleN' Toledo von Team Keyd Stars ran kommen. Diese konnten am ersten Tag die Überraschung klar machen und gegen das dänische Topteam von Team SoloMid gewinnen. Im Anschluss daran konnten wir ihm einige Fragen stellen.

Szene: 74% für 78 Millionen EUR02.07.2015, 17:15

MTG kauft Mehrheitsanteile an Turtle Entertainment

MTG Media, ein schwedischer Medienkonzern, der unter anderem verschiedene TV-Sender weltweit betreibt, konnte nun mit Erfolg berichten, dass sie Mehrheitsanteile an der größten eSport-Organisation, namentlich ESL, erhalten konnten. Diese 74% an dem Kölner Unternehmen von Turtle Entertainment konnten sie sich für 78 Millionen Euro erkaufen.

Gewinnspiel: Die 8 TB Archive HDD für den Gewinner02.07.2015, 15:30

Der Seagate Tippspiel Gewinner Juni steht fest

Egal wie heiß es diesen Sommer ist, bei unserem Tippspiel geht es heißer her. Entsprechend groß war auch wieder der Zulauf im Monat Juni. Dank unseres Tippspielpartners Seagate gab es diesen Monat die 8 TB große Archive HDD zu gewinnen. Egal wie viele Filmchen unser Gewinner also abspeichern muss, Platz sollte es von nun an genug geben.

Szene: Neue Informationen zu dem CSGO-Lounge-Fall02.07.2015, 13:30

KILLERFISH - Opfer eines großen Irrtums?

Vor rund zwei Tagen hat sich im Reddit-Forum ein User Namens riptose82 zu Wort gemeldet, der ein umfangreiches Statement zu seinem Fall auf CSGO-Lounge verfasst hat. In diesem Szenario nennt er unter anderem auch das Team KILLERFISH eSports, das zuletzt wieder in den Fokus der Betreiber geraten war und in der Folge von CSGO-Lounge verbannt wurde. Ist riptose82 der Grund für den Ban von KILLERFISH und diese nur Opfer eines großen Irrtums?

Event: In Köln geht es um 250.000 USD Preisgeld02.07.2015, 11:30

Startschuss für die ESL ESEA Pro League Finals

Mit dem heutigen Tag starten die Finals der ESL ESEA Pro League Season #1, bei denen es um insgesamt 250.000 USD Preisgeld geht. Von heute bis Sonntag treffen vier europäische und vier nordamerikanische Teams in den Kölner ESLTV-Studios aufeinander, um am Ende den Meister der ersten Saison zu küren. In dieser News möchten wir euch alle relevanten Informationen zum ersten Tag präsentieren.

VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2015 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum