SLTV StarSeries X Finals
Die SLTV StarSeries X Finals
Alle Infos auf einen Blick:
Aktuelles Angebot
Event: Natus Vincere kann erneut um den Titel spielen31.08.2014, 10:00

SLTV Finals: fnatic wartet im Finale

Am gestrigen Tag starteten die Finals der SLTV StarSeries Season X in Kiew. Die beiden Halbfinalpartien des Winner-Brackets wurden bereits ausgespielt sowie das Winner-Bracket-Finale. Die Schweden von fnatic warten bereits im Finale, am heutigen Tag wird der Sieger ermittelt, welcher sich über 10.300 EUR freuen darf. Kann Na'Vi nach der Niederlage gegen fnatic noch einmal ins Finale einziehen?

Szene: Viele interessante Cups und Ligen stehen uns bevor30.08.2014, 20:30

Das Eventradar für den Monat September

Der September steht vor der Tür und wir möchten euch einen kleinen Überblick über die laufenden Ligen und anstehenden Events geben. Für den September stehen 8 Ereignisse auf dem Plan - wie die EPS Summer Season Finals 2014 oder die Gruppenphase des ESEC 2014. Wir präsentieren euch das Eventradar für den September.

Liga: Kampf der Nationen nähert sich der Gruppenphase30.08.2014, 18:00

ESEC Qualifikationsrunde 2 abgeschlossen

Die European Championship 2014 ist in vollem Gange. Die erste Qualifikationsrunde wurde bereits ausgespielt und auch die Zweite ist vorrüber. Die Qualifikanten aus der zweiten Runde werden nun in der Gruppenphase mit den zwölf festen Teilnehmern der Gruppenphase um die Teilnahme an den Offline-Finals spielen. Es wird vier Gruppen mit jeweils sechs Auswahlen geben.

Liga: Winter Saison mit ESL One Mappool30.08.2014, 15:30

Neuer Mappool für die EPS und A-Series

Die ESL One Cologne 2014 war das erste Event mit dem neuen Mappool, welcher ohne de_train, dafür aber mit de_cache, de_overpass und de_cobblestone gespielt wurde. Nun findet der neue Mappool auch Anwendung für die Winter Season in der EPS sowie der A-Series.

99Damage: Wir suchen Unterstützung für die Redaktion sowie Coverage30.08.2014, 13:00

99Damage sucht Unterstützung aus der Community

Kurz vor Ende des Monats August bieten wir euch an bei 99Damage mitzuwirken. Speziell für die Redaktion sowie unserer Coverage suchen wir neue Mitarbeiter, welche die Motivation sowie Zeit aufbringen können, um bei Deutschlands größter Szeneseite für Counter-Strike: Global Offensive mitzuwirken. Mit Ende der Sommerzeit suchen wir also wieder tatkräftige Unterstützung.

Event: 99Damage übertragt das komplette Event30.08.2014, 09:30

SLTV StarSeries X Finals Startschuss fällt

Heute ist der Tag gekommen, die Playoffs der SLTV StarSeries finden wie gewohnt in der Ukraine statt. Vier Teams werden in der Hauptstadt um insgesamt 30.000 US-Dollar und den Titel kämpfen. Mit von der Partie ist unter anderem Titelverteidiger und Lokalmatador Natus Vincere, welcher mit unverändertem Lineup die Trophäe weiterhin im Austragungsland behalten will.

Cup: Die Schweden verteidigen die Krone29.08.2014, 20:00

Ninjas in Pyjamas weiterhin Caseking of the Hill

Das schwedische Star-Ensemble der Ninjas in Pyjamas ist immer noch Caseking of the Hill. Im gestrigen Finale triumphierten die Mannen rund um Adam 'friberg' Friberg mit 02:01 über die HellRaisers. Damit sichern sich die Schweden insgesamt 750 EUR und sind auch in der nächsten Auflage des Caseking of the Hill vertreten, welche nächste Woche stattfindet.

Cup: Auftakt mit Ninjas in Pyjamas und Virtus.pro29.08.2014, 18:00

Das neue wöchentliche Turnier CS:GO Legends Series entsteht

Neben einigen anderen Turnieren, welche wöchentlich stattfinden, ensteht am kommenden Montag um 18:00 Uhr ein Weiteres. Hierbei handelt es sich um die Turnierserie 'CS:GO Legends Series', mit einem Preisgeld von 1.000 US-Dollar. Den Auftakt machen am Montag, den 1. September, die Schweden von Ninjas in Pyjamas und die Polen von Virtus.Pro.

Wechsel: RattlesnK und RE1EASE in Lone Rangers29.08.2014, 16:00

Ein neues britisches Team entsteht

In Großbritannien tut sich etwas. So fand sich mehr oder weniger die Crème de la Crème der britischen Szene zusammen und gründet gemeinsam das Team, welches zunächst unter dem Namen Lone Rangers spielen wird, bis sich eine geeignete Organisation gefunden hat, die die fünf Spieler unter ihre Fittiche nimmt. Im Lineup sind vier bekannte und ein eher unbekannter Spieler zu entdecken.

Wechsel: Oscar 'mixwell' Cañellas verlässt das Aufgebot29.08.2014, 13:00

OverGaming ohne mixwell

Mit sofortiger Wirkung verlässt Oscar 'mixwell' Cañellas die spanische Auswahl von OverGaming. Nach drei Wochen Zusammenarbeit geht man nun getrennte Wege. Vor drei Wochen rückten mixwell und Alejandro 'ALEX' Masanet Candela in das iberische Quintett, nachdem Juan 'meisoN' Carlos Chacón sich vom Team trennte. Da mixwell mit seiner Rolle innerhalb des Teams unzufrieden war, zieht er nun die Reißleine und verlässt das Aufgebot.


VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2014 by 99Damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum
ANZEIGE: