ANZEIGE:
Aktuelles Angebot
Liga: Wer gewinnt die zweite Saison der 99Damage Liga?07.02.2016, 13:00

Finaler Tag der 99Damage Liga

Nachdem gestern über das Upper-Bracket mit PENTA Sports bereits der erste Finalteilnehmer ermittelt wurde, wird heute zunächst über das Consolation Finale der zweite Finalist bestimmt, bevor es dann ins Finale geht. Die Chance auf das Finale haben sowohl die Playing Ducks, als auch EYES ON U mit ihrer neuesten Verpflichtung Niels 'luckeRRR' Jasiek.

Event: Können die jungen Dänen ihren ersten Titel einfahren?07.02.2016, 10:00

Game Show Global eSports Cup Finale

Nachdem gestern die Viertel- sowie Halbfinalpartien ausgespielt wurden kommt es heute zunächst zum Spiel um Platz drei des Game Show Global eSports Cups, bevor es mit dem Finale weitergeht. Das Event, welches anfangs nach einem Gaming Paradise 2.0 aussah, hat sich gebessert und die meisten Fehler und Probleme behoben. Damit können wir uns auf einen schönen Finaltag und zwei spannende Matches freuen.

Event: Parallelveranstaltung zum Global eSports Cup06.02.2016, 22:00

Zwischenstand: Assembly Winter LAN in Helsinki

Während eine Großzahl der Fans gespannt auf die Matches des Game Show Global eSports Cup blickt, findet parallel dazu die Assembly Winter LAN-Party in Helsinki, Finnland, statt. Seit gestern treffen sich rund 2000 Spieler im Messukeskus Expo and Convention Center, in der unter anderem ein mit 15.000 Euro dotiertes CS:GO-Profi-Turnier abgehalten wird.

Wechsel: Team um fRoD und roca nun komplett06.02.2016, 15:00

compLexity vervollständigt Lineup

Nachdem bereits seit längerer Zeit Gerüchte im Raum stehen, dass das britische Talent Rory 'dephh' Jackson nach Amerika wechseln wird, ist dies nun offiziell bestätigt. Nachdem compLexity zunächst Ronnie 'ryx' Bylicki in Richtung Echo Fox verlor und dann auch noch Hunter 'SicK-' Mims bei Team SoloMid unterschrieb, war das Lineup auf drei Spieler reduziert. Neben dephh wurde auch der Amerikaner Josh 'shinobi' Abastado verpflichtet um das Team zu vervollständigen.

Liga: Wer gewinnt die zweite Saison?06.02.2016, 12:00

Playoffs der 99Damage Liga starten

Heute ab 14:00 Uhr beginnen die Playoff-Spiele der 99Damage Liga - besser gesagt die Playoffs der ersten Division. In dieser treten vier Teams gegeinander an, um am Ende den Sieger der zweiten Saison zu kühren und insgesamt 10.000 Euro Preisgeld untereinander aufzuteilen. Dabei sind spannende Spiele zu erwarten, die ihr über unseren Livestream mitverfolgen könnt. Alle Informationen dazu findet ihr in dieser News.

Event: Die Gruppenphase ist beendet06.02.2016, 09:00

Playoffs des Game Show Global eSports Cup starten

Die Gruppenphase des 200.000 USD-Turniers des Game Show Global eSports Cup konnte mit den Matches der Gruppe B am gestrigen Tag beendet werden und somit stehen an den kommenden zwei Tagen die Playoffs an. Insgesamt sechs Teams konnten sich dafür qualifizieren und möchten natürlich ins Finale einziehen. Einen kurzen Rückblick zum gestrigen Tag und einen Ausblick auf die heutigen Partien könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Die Minor Championships sind beendet06.02.2016, 00:22

Teilnehmerfeld für MLG Columbus Offline-Qualifier ermittelt

Die Qualifikationsphase für das nächste Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, die MLG Columbus 2016, konnte mit dem heutigen Tag beendet werden und somit steht das Teilnehmerfeld für den MLG Offline-Quallifier fest. Insgesamt 16 Teams werden somit in Columbus um die acht Challenger-Slots kämpfen - darunter mit mousesports auch ein deutsches Team. Die Übersicht dazu findet ihr in dieser News.

Liga: Ihr neues Team setzen sich im Finale durch05.02.2016, 23:45

99Liga Relegation: KILLERFISH mit Klassenerhalt

Nachdem gestern bereits das erste und einzige Viertelfinalmatch ausgetragen wurde ging es heute dann schon um den Platz in der ersten Division. Es wurde nur ein Viertelfinale gespielt, da Solution Gaming einen Default-Win gegen ex-ESC Gaming erhielt. Auch das neue KILLERFISH eSport Team erhielt einen BYE ins Finale der Relegation. Damit wurde heute jeweils nur ein Viertelfinale, ein Halbfinale sowie das Finale der Relegation ausgespielt.

Liga: Drei Teams noch verbleibend05.02.2016, 18:30

99Liga Relegation - Tag 2

Gestern startete die Relegation für unsere hauseigene CS:GO-Liga für die D-A-CH-Region und insgesamt geht es um einen Slot für die ersten Division der dritten Saison. Drei Teams sind dafür noch im Rennen und die letzten beiden Partien werden am heutigen Tag ausgespielt. Die letzten Informationen könnt ihr dieser News entnehmen.

Qualifier: Fliegen pronax und allu nach Columbus?05.02.2016, 17:00

EU/CIS Last Chance Qualifier Finaltag

Am Mittwoch wurden die meisten Viertelfinale ausgespielt, heute geht es mit verbleibenden Viertelfinalpartien los. Im Anschluss beginnen dann direkt die entscheidenden Matches. Fünf Teams haben heute die Chance auf zwei Tickets zum MLG Columbus 2016 Offline Qualifier. Dies werden die beiden letzten Plätze für den Qualifier sein, die das Teilnehmerfeld des Ende Februar stattfindenden Qualifiers vervollständigen.

Event: Zwei EU-, ein NA- und ein Asia-Qualifier05.02.2016, 15:30

Qualifier für DH Masters Malmö bekannt

Soeben haben die Organisatoren der DreamHack die Qualifikationsphase für die DreamHack Masters Malmö 2016 bekannt gegeben. Für das 250.000 US-Dollar-Turnier (ca. 224.380 EUR) in Schweden können sich insgesamt acht Teams qualifizieren und insgesamt werden dort 16 Teams teilnehmen. Die Informationen zum Qualifikationsprozess könnt ihr dieser News entnehmen.

Szene: Veralteter Mailverteiler verrät Einladungen des Ligabetreibers05.02.2016, 13:00

Erneutes Treffen zwischen ESL und Profiteams

Im April letzten Jahres sickerten Informationen über ein Spitzentreffen zwischen Verantwortlichen der Electronic Sports League (ESL) und einigen Vertretern der besten Teams der Szene durch. Während es sich damals um unbestätigte Gerüchte aus nicht näher genannter Quelle handelte, liegt diesmal tatsächlich eine offizielle Bestätigung vor. Wie das Treffen an die Öffentlichkeit gelangte? Durch einen veralteten Mailverteiler.

VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2016 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum