Next broadcast in...
00
00
00
Alle anzeigen
Aktuelles Angebot
Gewinnspiel: Die BIG Alpha startet am 30. bzw. 31 Oktober 201423.10.2014, 19:00

99Damage verlost 10 EVOLVE-Gamekeys

Inform einer Anzeige haben wir euch über das neue Action-Spiel EVOLVE Anfang Februar informiert, sechs Monate später wurde unser Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert zum 'EVOLVE meets LEGENDS' eingeladen. Einige alte Legenden aus Counter-Strike-Zeiten testeten in München das neue Game von Publisher 2K und Turtle Rock Studios auf Leib und Nieren, auch ein YouTube-Video konnte man danach erstellen und online stellen. Zum Start der Alpha-Phase verlosen wir nun 10 Gamekeys und laden euch zu diesem Giveaway ein.

Szene: Temporäre spezielle Halloweenmasken bei den Models23.10.2014, 15:00

Halloween-Update verbessert vor allem de_inferno

In der letzten Nacht hat VALVe erneut ein Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Doch noch muss die Community auf eine neue Mission warten, denn das knapp 80 MB große Paket liefert hauptsächlich temporäre Halloween-Widgets. Trotz des ganzen Spaßes wurde auch an de_inferno gearbeitet und sogenannte 'Bug-Positionen' entfernt. In dieser News haben wir das Update noch einmal für euch zusammengefasst.

Event: Wer spielt in Paris wann gegen wen?23.10.2014, 12:30

ESWC Final 2014: Schedule bekannt

Am gestrigen Tage wurde von den Organisatoren des Electronic Sports World Cups der Zeitplan für das Male- und Female-Turnier in Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Somit ist nun bekannt, welches Team zu welcher Zeit gegeneinander antreten muss. In den ersten Runden treffen Planetkey Dynamics auf Cloud9, mousesports muss gegen GPlay antreten und die Damen von Team ALTERNATE spielen gegen ACES Female. Alle Begegnungen findet ihr in dieser News.

Event: Zwei deutsche Teams nehmen am Major-Turnier teil23.10.2014, 09:30

DH Winter 2014: Closed Qualifier beendet

Der Closed Qualifier für die DreamHack Winter 2014 wurde nun endgültig beendet und insgesamt sechs neue Teilnehmer für das vierte Major-Turnier konnten ermittelt werden. Team ALTERNATE und mousesports mussten sich geschlagen geben, jedoch dürfen wir uns auf zwei deutsche Teams freuen. Planetkey Dynamics und PENTA Sports konnten sich durchsetzen und werden nun mit 14 weiteren Teams Ende November in Schweden um ein Preisgeld in Höhe von 250.000 USD spielen.

Liga: Vox Eminor muss sich geschlagen geben22.10.2014, 20:00

Team Immunity gewinnt die CGPL Season 2

Vor zwei Tagen hat die zweite Season der CyberGamer Pro League ihr Ende gefunden. In der australischen Liga, welche von Hardwarehersteller Logitech gesponsort wird, ging es um insgesamt 2.750 US-Dollar (umgerechnet ca. 2.150 EUR). Im Finale der Playoffs konnte sich Team Immunity gegen das australische Topteam Vox Eminor durchsetzen und sich den Titel sichern.

Event: Der zweite Tag des DreamHack Winter 2014 Closed Qualifiers22.10.2014, 17:00

DH Winter 2014: Schafft ALTERNATE den Einzug?

Am heutigen Tage startet die zweite Runde des Closed Qualifiers für die DreamHack Winter 2014. Erfreulicherweise schafften es gestern bereits zwei deutsche Teams, ihre Tickets für das letzte, diesjährige Major-Event zu lösen. Doch auch heute wird noch ein Platz für die größte schwedische LAN ausgespielt. Unter den vier teilnehmenden Teams befindet sich mit Team ALTERNATE auch ein deutsches. Alle wichtigen Informationen zum heutigen, zweiten Tag des Closed Qualifiers erhaltet ihr in dieser News.

99Damage: Alle VODs des vierten Cups der EPS Winter Season 2014 im Überblick22.10.2014, 15:00

Die VODs des vierten Cups der EPS Winter

Auch der vierte Cup der ESL Pro Series Winter Season 2014 ist zu Ende gegangen, diesmal hat jedoch nicht mousesports den Cup gewonnen. Im Finale trafen sich dieses Mal die beiden Teams PENTA Sports sowie doptiXels e.V., lange hat es aber nicht gedauert. Mit 16:01 gewannen Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. und sicherten sich 75 Punkte für das Ranking. Alle VODs der Spiele vom Montag findet ihr in dieser News auf 99Damage.

Wechsel: Nun auch Titan mit einem Coach22.10.2014, 13:30

ioRek als Analytiker bei Titan eSports

Die Rolle des Teamcoaches nimmt in Counter-Strike: Global Offensive immer mehr an Bedeutung zu. Als erstes Team bewiesen das die Schweden von fnatic, die bei der DreamHack Winter vor knapp einem Jahr als Sieger hervor gingen. Einige Stimmen wurden laut, dass der Coach eine wichtige Rolle spielte. Auch auf der ESL Cologne 2014 war der Sieger, die Ninjas in Pyjamas, mit einem Coach unterwegs, auch wenn er erst kurze Zeit vorher einstieg. Fortan haben auch die Franzosen von Titan eSports einen Trainer in ihren Reihen.

Wechsel: Nach Wettskandal rausgeschmissen22.10.2014, 11:00

ALSEN trennt sich vom Team

Wie wir bereits gestern berichteten, ist ein großer Wettskandal rund um das polnische Team ALSEN bekannt geworden. Insgesamt wurden auf illegale Weise mehr als 1.500 EUR durch Wetten erlangt. Die Täter waren die Spieler Michał 'bCk' Lis, Jakub 'kub' Pamuła and Damian 'DiAMon' Żarski, die über Haupt- oder Zweitaccounts in die Wetten einstiegen.

Wechsel: Russisches Team findet neue Organisation22.10.2014, 09:00

Moscow Five zurück in der CS-Szene

Im August 2012 trennte sich die russische Organisation Moscow Five aufgrund mangelnder internationaler Events von ihrem Counter-Strike 1.6 Team und kurz darauf kam das Projekt gänzlich zum Stillstand. Nun aber kehrt Moscow Five wieder mit einem neuen CS:GO Lineup zurück, mit dabei auch ein bekanntes Gesicht aus CS 1.6 Zeiten.


VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2014 by 99Damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum
ANZEIGE: