ANZEIGE:
ESL Frühlingsmeisterschaft 20...
ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 Finals
Alle Infos auf einen Blick:
Wechsel: Wer tritt in die Fußstapfen?01.05.2016, 22:30

enkay J verlässt mousesports

Wie Niclas 'enkay J' Krumhorn soeben per Twitter bekannt gegeben hat, wird er das Team von mousesports verlassen. Vor nicht all zu langer Zeit trat er dem besten deutschen Team als Coach bei, nun gab er jedoch die Trennung mit dem Berliner Team bekannt.

Event: 55.000 USD gehen nach Brasilien01.05.2016, 20:58

Tempo Storm gewinnt CEVO Gfinity Pro League S9 Finals

Das 125.000 US-Dollar Turnier der CEVO Gfinity Pro League Season 9 hat soeben sein Ende gefunden. Im großen Finale trafen die Teams von SK Gaming und Tempo Storm aufeinander, benötigt wurden insgesamt 4 von 5 Maps. Das brasilianische Team konnte am Ende die Nerven behalten und geht daher mit dem Pokal sowie 55.000 USD Preisgeld nach Hause. Die Zusammenfassung des finalen Matches könnt ihr in unserer Abschlussnews nachlesen.

Szene: Fnatic-Spieler mit Store in Schweden01.05.2016, 18:30

JW eröffnet eSport-Store

Der schwedische AWP-Spieler Jesper 'JW' Wecksell hat in seiner Heimatstadt Avester (14.506 Einwohner) einen eignen Store eröffnet. Der Spieler vom Topteam fnatic vertreibt dort eSport-Artikel und Fnatic Merchandise. Von 144hz Monitoren, über Mäuse und Tastaturen bis hin zum Hoodie mit dem Logo von Fnatic ist alles dabei.

Gerücht: Was wird aus dem polnischen Team01.05.2016, 15:30

Mögliche Veränderungen für Virtus.pro

Nachdem die Polen von Virtus.pro noch die CEVO Pro Season 8 für sich entscheiden konnten, schieden die Jungs rund um Wiktor 'TaZ' Wojtas gestern in einem packenden Best-of-Five gegen die Brasilianer von Tempo Storm aus. Damit konnte VP wie oft in letzter Zeit seinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Ein Facebookpost von TaZ lässt jetzt Raum für Spekulationen.

99Damage: Alle Preisgelder des Monats April in der Übersicht01.05.2016, 15:00

Preisgeldranking April 2016

Ein neuer Spitzenwert im Preisgeldranking eines Monats wurde vom April erreicht, der mit knapp 1,5 Millionen Euro eine neue Bestmarke aufstellt. Grund dafür ist das MLG Columbus 2016 Major aber auch der Saisonabschluss der ESL Pro League Season #3. Durch den Sieg in Columbus setzt sich das Team von Luminosity Gaming an die Spitze des Preisgeldrankings. Deutschland schafft es unter die Top-10 auf den 8. Platz.

Event: Dänemark gegen Brasilien im finalen Match01.05.2016, 13:30

Wer gewinnt das Finale der CEVO Gfinity Pro League?

Die Finals der CEVO Gfinity Pro League Season 9 im Londoner Stadtbezirk London Borough of Hammersmith and Fulham kommen zu einem Ende. Nach zwei Best-of-Five Begegnungen am vergangenen Tag, stehen sich die beiden Gewinner endlich gegenüber, um auszufechten, wer um knapp 50.000 beziehungsweise 25.000 Euro reicher wird. Einer der vermeintlichen Favoriten ist dabei auf der Strecke geblieben. Werfen wir einen Blick auf die Partien von gestern und das anstehende Finale.

Qualifier: Welche Teams komplettieren das Teilnehmerfeld?01.05.2016, 11:30

DH Tours Closed Qualifier #2 startet

Bereits vor einer Woche wurde der erste Closed-Qualifier für die European Minor Championship ausgespielt. Heute findet der zweite Qualifier statt, um vier weitere Teilnehmer zu ermitteln. Noch einmal treffen sich 16 Teams, mit dem Ziel dem nächsten Major einen Schritt näher zu kommen. Das europäische Minor wird im Rahmen der Dreamhack Tours 2016 in Frankreich ausgespielt werden und bietet zwei Slots für den Offline-Qualifier zur ESL One Cologne 2016.

Szene: Aktiver NFL-Spieler jetzt im Management von FlipSid3 Tactics30.04.2016, 22:00

Nächster Sportstar im eSport-Business

Mittlerweile gibt es schon einige eSport-Organisationen die von bekannten Sportgrößen unterstützt werden. Das Team rund um Fatih 'gob b' Dayik, NRG eSports hat Shaquille O'Neal im Rücken, einer der größten Legenden in der NBA. Das Team Echo Fox ist im Management mit Rick Fox besetzt. Doch nicht nur Basketballspieler zeigen Interesse am eSport, denn bei Flipsid3 Tactics ist nun ein aktiver Football-Spieler im Management.

Wechsel: Wer geht wo hin und ersetzt wen?30.04.2016, 20:00

Das monatliche Wechselkarussell - April 2016

In diesem Monat sind wieder so einige Wechsel ins Land gegangen. Interessante Wechsel waren unter anderem die Trennungen von Team Lioncast sowie EURONICS Gaming, die Gründung des europäischen Lineups von LDLC.com oder auch die Lineupänderungen bei Team Liquid mit Alexander 's1mple' Kostylev. Alle Wechsel könnt ihr in unserem monatlichen Wechselkarussell anschauen.

Event: Gewinne ein ESL One Cologne 2016 Premium-Ticket30.04.2016, 18:00

Mai-Tippspiel powered by ESL

Mit der ESL One Cologne 2016 findet im Juli das bereits neunte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive statt, bei der 16 Teams um ein Preisgeld in Höhe von 1 Million US-Dollar spielen werden. In Zusammenarbeit mit der ESL habt ihr nun die Chance auf ein Premium-Ticket für das Event in der LANXESS Arena, wenn ihr an unserem Tippspiel für den Monat Mai teilnehmt.

99Damage: Änderungen im Junior-Team bei 99Damage30.04.2016, 16:00

Neue Twitch-Emotes und Änderungen bei Juniors

Mit unserem 99Damage Junior-Projekt haben wir vor einiger Zeit unser eigenes Nachwuchs-Projekt ins Leben gerufen. Mit dieser News möchten wir euch darauf hinweisen, dass es eine Änderung innerhalb unserer Junior-Caster gibt. Zudem konnten wir zwei neue Twitch-Emotes für all unsere Twitch-Channel erstellen, die wir euch ebenso vorstellen möchten.

Gewinnspiel: 5x2 Tickets wurden verlost30.04.2016, 14:00

Ticket-Gewinner für Duisburg stehen fest

In genau einer Woche geht es im Duisburger Landschaftspark um die Krone der deutschen ESL Meisterschaft, denn dann werden die Playoffs der Frühlingsmeisterschaft ausgespielt. Vier Teams haben sich dafür qualifiziert und warten darauf von euch unterstützt zu werden. In Zusammenarbeit mit der ESL haben wir 5x2-Tickets für Duisburg verlost, die nun zu ihren Gewinnern möchten.

VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2016 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum