Gewinnspiel: Wer sichert sich die CS:GO-Pins?19.04.2015, 18:00

Tippspiel April - Jetzt nochmal Vollgas!

Das Tippspiel für den Monat April ist in vollem Gange und wenn ihr absahnen wollt, dann solltet ihr euch jetzt noch einmal ordentlich ins Zeug legen. Zu gewinnen gibt es dieses Mal verschiedene CS:GO-Pins von der ESL One Katowice 2015, welche noch immer heiß begehrt sind. Elf Tage habt ihr noch Zeit, wenn ihr diese gewinnen möchtet.

Liga: PENTA in Gruppe A, mousesports in Gruppe D19.04.2015, 16:00

Fragbite Masters-Gruppen mit zwei deutschen Teams

Das nächste Turnier steht in den Startlöchern. Die Gruppenphase der vierten Ausgabe der Fragbite Masters startet am 28.04. und wird bis Mitte Mai spannende Spiele bieten. Mit dabei sind auch die beiden deutschen Teams von PENTA Sports und mousesports, die versuchen werden, die Playoffs vor den Offlinefinals zu erreichen.

Event: Titan und EnVyUs mit Heimspiel in Tours19.04.2015, 14:00

DH 2015 France: Erste Teilnehmer bekannt

Für die kommende DreamHack 2015 France wurden die ersten Direkteinladungen seitens des Veranstalters bekannt gegeben. Die heimischen Auswahlen von Titan eSports, sowie Team EnVyUs, die Dänen von Team Dignitas und der ESL One Katowice 2015-Sieger fnatic erhielten eine Einladung zu der DreamHack-Veranstaltung. Damit steht die Hälfte aller Teilnehmer fest.

Cup: Das bulgarische Profi-Team sichert sich den ersten Platz19.04.2015, 10:00

GPlay gewinnt RGN Intercontinental II

Am gestrigen Freitag fand das große Finale der zweiten Ausgabe des RGN Intercontinental Online-Turniers statt. Am Ende des von CEVO und RGN ausgerichteten Turniers, standen sich die Bulgaren von GPlay.bg und die Spanier von Atlantis eSports gegenüber. Am Ende konnte sich GPlay.bg mit 2:0 nach Maps durchsetzen und gewinnt damit 2.000 USD (umgerechnet 1.885 EUR) Preisgeld.

Event: Europas Elite trifft sich in London18.04.2015, 20:30

FACEIT Finalisten stehen nun endgültig fest

Nach der letzten FACEIT-Nacht stehen jetzt alle Teilnehmer für die Finals fest, wenn auch nicht die genaue Platzierung der Teams, denn die Polen von Virtus.pro weilen derzeit noch auf den ESEA Finals in den USA und haben noch einige Matches offen. Damit wurde ein Teilnehmerfeld ermittelt, welches ein großes Event möglich macht. Vom 1.–3. Mai muss also die FACEIT in ihren eigenen Studios in London zeigen, was sie daraus machen.

Liga: Nur noch zwei Wochen bis zu den Finals18.04.2015, 18:30

Sicher dir jetzt dein Ticket für die ESL Meisterschaft

Das Highlight der ESL Frühlingsmeisterschaft 2015 sind die Finals, welche im Duisburger Landschaftspark ausgetragen werden. Schon jetzt könnt ihr euch Tickets für die nationalen Finals sichern, die am 02. Mai ausgetragen werden. Dort werden vier Teams um insgesamt 7.500 EUR Preisgeld spielen. In der Open Air Location finden 1.000 Zuschauer Platz, du kannst einer von ihnen sein und dein Team unterstützen.

Event: mousesports bleibt im Winner-Bracket18.04.2015, 16:00

Zweiter Tag der ESEA LAN Finals

Heute startet der zweite Tag der ESEA Season 18 Finals. Auch die berliner Mäuse sind noch gut dabei. Nachdem sie gestern im Viertelfinale der Offline-Finals in Dallas Cloud9 mit 2:0 besiegten, wartet heute mit Virtus.pro, die gestern gegen Nihilum Gaming ebenfalls mit 2:0 durchsetzten, eine nicht weniger schwere Aufgabe. Der Gewinner dieses Matches steht im Winner-Bracket-Finale und muss sich dort gegen Titan eSports behaupten, die gestern sehr stark mit 2:0 über fnatic hinweggefegt sind.

Cup: Die zweite Auflage wurde nun angekündigt18.04.2015, 12:30

Virtus.pro Staff Cup #2 mit 99Damage

Im vergangenen Jahr wurde in Zusammenarbeit mit der russischen Organisation Virtus.pro sowie dem Periepherie-Hersteller Tesoro der erste Staff Cup ins Leben gerufen. Unser Projekt hatte hierzu eine direkte Einladung erhalten, konnte jedoch die Playoffs nicht erreichen. Nun wurde die zweite Ausgabe angekündigt, welche Ende Mai stattfinden wird. Alle Informationen hierzu könnt ihr in dieser News entnehmen.

Wechsel: Yam wechselt zum direkten Konkurrenten18.04.2015, 09:30

Vox Eminor wieder komplett

Vox Eminor hat endlich einen fünften Spieler für ihr Lineup gefunden. Das australische Team ist neben Team Immunity wohl das bekannteste Team aus Australien / Ozeanien. Das liegt vor allem an den Teilnahmen an zwei Major Turnieren. Als Sieger des Ozeanien Qualifiers kam man zur ESL One Cologne 2014 und auch auf dem letzten Turnier in Katowice war man vertreten.

Liga: CPLAY und Neophyte ergattern Platz in der Liga17.04.2015, 20:30

Fragbite Masters - Erster Qualifier beendet

Gestern endete der erste von zwei Qualifiern für die neue Saison der Fragbite Masters. In der inzwischen schon vierten Ausgabe wurden 12 Teams direkt eingeladen, mit mousesports und PENTA Sports darunter aucch zwei deutsche Vertreter. Die restlichen vier Teilnehmer finden über die Qualifier ins Turnier, nach dem gestrigen Tag sind also nur noch zwei Plätze vakant.

VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2015 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum