Next broadcast in...
00
00
00
Alle anzeigen
SLTV StarSeries X
Die SLTV StarSeries X
Alle Infos auf einen Blick:
Aktuelles Angebot
Event: Die Teilnehmer des dritten Major-Events im Detail29.07.2014, 16:00

ESL One Cologne: Na'Vi & Copenhagen Wolves

In etwas mehr als zwei Wochen startet in Köln das nächste Major-Event, welches von VALVE unterstützt wird. Insgesamt 250.000 US-Dollar werden dann im Rahmen der gamescom 2014 unter 16 Teams ausgespielt, allein der Gewinner darf sich über 100.000 US-Dollar freuen. Leider befindet sich nach der gescheiterten Qualifikation kein deutsches Team im Teilnehmerfeld. Heute starten wir die Vorstellung mit Na'Vi und den Copenhagen Wolves.

99Damage: Mapoverview mit Bezeichnungen sowie Rushtimings erstellt29.07.2014, 13:00

99Damage-Guides: de_overpass

Bereits letzte Woche konnten wir euch den neuen Guide für de_cobblestone vorstellen, nun folgt heute de_overpass. Auch hier haben wir uns für euch hingesetzt und den Guide erstellt, damit ihr euch auf der Map besser zurechtfindet. Auch diese Map ist Teil des Mappools für die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship.

Cup: iBUYPOWER sichert sich 800 US-Dollar29.07.2014, 10:00

FACEIT North American Championship ausgetragen

Die FACEIT North American Champonship ging am Wochenende zuende und den Sieg konnte der Favorit iBUYPOWER mit nach Hause nehmen. Oben drauf gab es noch 800 US-Dollar (umgerechnet 595 EUR) als Siegprämie. Nach der Absage von compLexity war der erste Platz für den Abend so gut wie vergeben. Das ganze Turnier wurde im Single-Elimination gespielt, der Gegner im Finale war savage die auf de_train mit 16:2 von iBUYPOWER besiegt wurden.

Event: Das Wochenende in zwei Videos festgehalten28.07.2014, 20:00

Highlight-Videos der ESL One European Finals

Seit einer Woche haben wir bei 99Damage einen neuen Videoeditor mit dem Nickname silent. Nachdem die Videosektion in den letzten Monaten etwas vernachlässigt wurde, bringt silent neuen Schwung mit und hat an diesem Wochenende bereits das erste Event genutzt um zwei Videos zu produzieren. So erhaltet ihr nochmal die Möglichkeit die ESL One European Finals mit den besten Highlights von Tag 1 und Tag 2 anzuschauen.

Event: Acht Teams kämpfen um die deutsche Meisterschaft - team im Fokus28.07.2014, 18:00

Vorstellung Gruppenphase: team

Es geht weiter in der Reihe der Teamvorstellungen mit Platz sieben und damit das Team team, welches wohl in dieser Season eins der Überraschungsteams war. 65 Zähler standen am Ende der Cupphase auf dem Konto des Teams, was bestimmt nicht zuletzt Marcel 'globe' Sundmäker zu verdanken ist, der während vier gespielten Cups stramme 115 Kills machen konnte.

Event: André 'nooky' Utesch stellt sein Team vor28.07.2014, 16:00

ESEC 2014: Lineup für Deutschland bekannt

Bereits im März wurde bekannt gegeben, dass eine zweite Ausgabe der Electronic Sports European Championship (ESEC) in Planung ist. Vor Kurzem wurden die teilnehmenden Länder sowie deren Team-Captains bekannt gegeben. Wie man nun erfahren konnte, hat André 'nooky' Utesch das Lineup für Deutschland bekannt gegeben, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Wer Deutschland vertreten wird, erfahrt ihr in dieser News.

Anzeige*: Disney verdreht uns den Kopf28.07.2014, 14:00

Alice im Wunderland feiert Geburtstag

Wir könnten euch an dieser Stelle erzählen, dass die deutsche U19 Nationalmannschaft heute im Halbfinale der EM gegen Österreich spielt, aber das tun wir nicht, denn es geht heute um Disneyfilme. Heute vor 63 Jahren feierte Alice im Wunderland Weltpremiere und deswegen haben wir ein paar richtige Schmankerl für euch.

99Damage: Allerhand um Events, Ligen und Wechsel28.07.2014, 10:00

Der 99Damage Pressespiegel für KW30

Auch die Kalenderwoche 30 ist vorüber und wieder gab es vieles zu berichten. Der Open und European Qualifier für die ESL One Cologne sind beendet, Indien bekommt den Platz von TEAMGLOBAL für die gamescom 2014 und das Teilnehmerfeld für das Major-Event, dotiert mit 250.000 USD, steht fest. KILLERFISH eSports e.V. entlässt ihr CS:GO-Team und MSL baut ein neues Team rund um das alte Reason-Lineup auf. Was sonst alles passiert ist, könnt ihr wie gewohnt in unserem 99Damage-Pressespiegel nachlesen.

Event: Kein deutsches Team auf dem Major-Event in Köln vertreten28.07.2014, 00:27

ESL One Cologne: Teilnehmerfeld ermittelt

Das Rennen um die verbleibenden und begehrten Plätze für das Hauptturnier der ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship ist beendet. Somit stehen die 16 Teams fest, welche vom 14.-17. August 2014 auf der gamescom in Köln um ingesamt 250.000 USD (umgerechnet ca. 186.000 EUR) spielen. Aus deutscher Sicht hat es jedoch kein Team geschafft, die Konkurrenz in den Qualifiern zuvor war zu stark gewesen. Eine kurze Zusammenfassung sowie das finale Teilnehmerfeld findet ihr in dieser News.

Cup: Das Duell der ehemaligen ATE-Spieler im Finale27.07.2014, 20:00

ESL One Cologne: Abschlussnews India-Qualifier

Heute ist der indische Qualifier für die ESL One Cologne ausgespielt worden und der Gewinner, der die Reise nach Köln antreten darf, ist gefunden. Indien hat überraschend einen Slot erhalten, was am Freitag bekannt gegeben wurde. Dies wurde möglich da das ursprünglich qualifizierte Team TEAMGLOBAL kein vollständiges Lineup mehr stellen konnte. Die acht indischen Teams kämpften heute um den Slot für die ESL One Cologne.


VoDs

Freaks 4U Gaming © 2012-2014 by 99Damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum
ANZEIGE: