ANZEIGE:
Wechsel: Tim 'timz' Bengen geht inaktiv20.06.2013, 22:00

Wechsel bei w4sp e.V.

Tim 'timz' Bengen verlässt das Team von w4sp. Bereits vor dem ersten Spieltag muss das Team also einen Spieler austauschen. Tim 'duKe' Ploenes wird seinen Platz einnehmen und ab sofort für w4sp in der EPS Summer 2013 auflaufen. Am nächsten Dienstag haben die Jungs ihr erstes Spiel, in welchem man gegen die dotpixels antreten muss.



Nachdem die letzte Saison in der EPS eine Enttäuschung war, probiert man bei w4sp nun alles, um eine bessere Abschlussposition zu erreichen. Dafür wurde ein fast komplett neues Lineup verpflichtet. Einzig Tobias 'tow b' Herberhold ist erhalten geblieben, der nach wie vor die Rolle des Ansagers übernehmen wird. Schon vor dem ersten Match wird nun eine Veränderung am Lineup vorgenommen. Neu im Team ist Tim 'duKe' Ploenes, der zuletzt für EYES ON U gespielt hat.

Statement Teammanager Oliver 'Googler' Kuschel:
Da t1mz nicht die nötige Zeit aufbringen konnte, um das gewünschte Trainingspensum zu absolvieren, mussten wir uns traurigerweise 2 Tage vor dem ersten EPS-Match dafür entscheiden, ihn aus dem Team zu entlassen. Leider ist es innerhalb sehr kurzer Zeit immer zu Trainingsausfällen und Verspätungen gekommen, sodass alle im Team immer schon vor dem ersten pracc "Tilt" waren. Wir mussten uns sehr kurzfristig dann für einen neuen Spieler entscheiden. Da wir uns schon auf den Namen Tim eingespielt hatten, war es sehr wichtig jemanden zu finden, der auch Tim heißt. Dies konnte dann nur duKe werden. Wir haben ein Testgame gemacht und haben sofort gemerkt, dass er super in unser Team passt, da er auch unser zweites Auswahlkriterium voll und ganz erfüllte. Er trägt einen Ohrring. Seit duKe dabei ist, trainieren wir wieder jeden Tag und sehr ausgiebig. Wir sind zufrieden mit unseren bisherigen Leistungen und sind sehr gespannt auf unser erstes Match.


Lineup w4sp e.V.:
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Tim 'duKe' Ploenes
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Florian 'syrsoN' Rische
de Denis 'denis' Howell
de Christoph 'wNe' Wenniger (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von p1vo

Quelle: Facebook w4sp

Kommentare


#1
Klingeldrahtjoe schrieb am 20.06.2013, 22:03 CEST:
Gutes Statement :D
#2
darnocism schrieb am 20.06.2013, 22:04 CEST:
erst dachte ich er meint das mit dem "tim" ernst :D
#3
MEYERR schrieb am 20.06.2013, 22:06 CEST:
Wir haben ein Testgame gemacht und haben sofort gemerkt, dass er super in unser Team passt, da er auch unser zweites Auswahlkriterium voll und ganz erfüllte. Er trägt einen Ohrring
#4
1 hp left schrieb am 20.06.2013, 22:11 CEST:
hahah geiles statement :D
#5
Blade_16 schrieb am 20.06.2013, 22:33 CEST:
was das für ein statement:DD
#6
Galaxy.aka.fAim schrieb am 20.06.2013, 22:37 CEST:
wieso nicht jedes statement so ? dann regt sich wenigstens keiner über die dauernden wechsel auf...
#7
S6_ schrieb am 20.06.2013, 22:41 CEST:
Oh mein Gott, wie gut :D
#8
Shadow k schrieb am 20.06.2013, 22:46 CEST:
trainieren wir wieder jeden Tag und sehr ausgiebig.

na jetzt wisst ihr bescheid wegen tim. :D
hättet niklas fragen sollen der wäre bestimmt dabei geewesen
#9
denis- schrieb am 20.06.2013, 22:51 CEST:
Shadow k schrieb:
trainieren wir wieder jeden Tag und sehr ausgiebig.

na jetzt wisst ihr bescheid wegen tim. :D
hättet niklas fragen sollen der wäre bestimmt dabei geewesen


aus verlässlichen quellen kann ich sagen niG.Gls (Anm. d. Red. : Niklas "niklAs" Eichinger) konzentriert sich voll und ganz auf sein Studium.
#10
lemongras schrieb am 20.06.2013, 23:31 CEST:
Ach diese ewigen Wechselein da .. echt nervig
#11
Hogan- schrieb am 21.06.2013, 01:23 CEST:
absolut gut!:D gl
#12
timz1990 schrieb am 21.06.2013, 01:57 CEST:
Viel Glück ;).
#13
Fliplip87 schrieb am 21.06.2013, 08:09 CEST:
Was hat das mit dem Ohrring auf sich ?
#14
Strucki schrieb am 21.06.2013, 08:29 CEST:
Hammer Statement :D
#15
eiNs2 schrieb am 21.06.2013, 13:43 CEST:
Auf gehts Duke :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz