ANZEIGE:
Wechsel: Anil 'cLy' Gülec zieht erneut den Schlusstrich21.06.2013, 19:00

cLy verlässt /10/ - TORNADOTONI kehrt zurück *Update*

Mit hohen Erwartungen ist der deutsche Hoffnungsträger /10/ nach Schweden gereist, um an der DreamHack Summer 2013 teilzunehmen. Leider konnten die Jungs rund um Hendrik 'strux1' Goetzendorff nicht an ihre Online-Leistungen anknüpfen und schieden eindeutig in der Gruppenphase aus. Nun zieht einer der Spieler einen vermeintlich voreiligen Entschluss und verlässt das Team.



Update 19:05 Uhr: Soeben wurde bekannt, dass /10/ nicht zu den StarLadder Finals nach Kiev reisen kann. Da Nille im Urlaub mit seiner Familie ist, ist es ihm nicht möglich in die Ukraine zu fliegen.

Nach der DreamHack Summer hatte Anil 'cLy' Gülec in einem Interview mit den Kollegen von readmore.de gesagt, dass er und das Team auf jeden Fall weiterspielen möchte - zusammen. Anscheinend war diese Aussage nur Fassade, da der 19-jährige das Team verlassen wird. Anzeichen dafür gab es jedoch schon auf dem Event, als er sich nach dem Ausscheiden fast komplett von seinem Team abgeschottet hatte. Auch schon vor dem Event erwähnte er des Öfteren, dass er das Team verlassen wird - infolgedessen war der Teamspirit natürlich gebrochen. Wie Azmican 'asmo' Berberoglu jedoch berichtet, hat man in Robert 'TORNADOTONI' Radosevic schon den neuen fünften Mann gefunden, der nach den StarLadder Finals zu den Jungs stoßen wird.

Da /10/ keine weiteren Wechselslots in der SLTV StarLadder zur Verfügung stehen, könnte man nur noch mit dem Dänen Nichlas 'Nille' Busk nach Kiev fliegen, um an den Finals teilzunehmen. Der Akteur von WesternWolves ist noch im Account verblieben, nachdem man mit ihm einige Testspiele absolviert hatte.

Statement Azmican 'asmo' Berberoglu:

Es mag überraschend erscheinen, aber dieser Schritt war schon länger im Gange. Zwei Wochen vor der DreamHack teilte Anil 'cLy' Gülec uns mit, dass er nicht mehr weiterspielen möchte, zumindestens nicht mehr mit uns. Natürlich waren wir alle 'tilt', denn wir konnten uns nicht wirklich erklären wieso er sich zu solch einer Entscheidung entschloss, da wir seit unserem Beginn gute Leistungen abrufen konnten und auch einiges erreicht haben. Klar waren wir auf unserem letzten Event alles andere als gut, das will ich garnicht bestreiten, aber wir konnten auch zuvor in Minsk eine gute Lan-Leistung erbringen und sind dementsprechend guter Dinge, dass es besser werden wird und wir noch viel Luft nach oben haben. Die StarLadder-Finals müssen wir mit Nille bestreiten, der zurzeit versucht, 'Erlaubnis' von seinem Verein zu bekommen und wir werden sehen ob wir mit ihm als Stand-In eine gute Platzierung in Kiev erzielen können. Einen neuen Spieler haben wir jedoch schon in Aussicht. Wir werden mit TORNADOTONI unser derzeitiges Lineup vervollständigen. Er selbst ist ein guter Spieler, der leider noch eine geringe Anzahl an CS:GO-Stunden hat, aber er hat viel Talent und kann unser Niveau mit ein wenig Training definitiv erreichen.


Lineup /10/:
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Azmican 'asmo' Berberoglu
at Robert 'TORNADOTONI' Radosevic
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis

Des Weiteren wird es in naher Zukunft ein ausführliches Statement seitens /10/ geben, in dem man die Geschehnisse der letzten Wochen noch einmal aufarbeiten möchte und die genaue Situation des Teams mit cLy beschreiben will.


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1
...

#1
pogba schrieb am 21.06.2013, 17:02 CEST:
Wechselt er jetzt die Sportart?

Ich hoffe er wird nie wieder ein Team finden.
#2
ScHniPPaH schrieb am 21.06.2013, 17:02 CEST:
krasser clanhopper
#3
TORNADOTOBi schrieb am 21.06.2013, 17:02 CEST:
pogba schrieb:
Wechselt er jetzt die Sportart?

Ich hoffe er wird nie wieder ein Team finden.


+1
#4
Pre6sioN schrieb am 21.06.2013, 17:03 CEST:
Wieso kein mnL :(
#5
FLAV0R schrieb am 21.06.2013, 17:03 CEST:
echt schwach, glaube mit toni wird das nix.
#6
myxmg-Metii schrieb am 21.06.2013, 17:04 CEST:
pogba schrieb:
Wechselt er jetzt die Sportart?

Ich hoffe er wird nie wieder ein Team finden.


und DU bist wer ?

wieso sollte er niie wieder ein team finden was eine aussage Oo
#7
maarc_ schrieb am 21.06.2013, 17:04 CEST:
hahahah... warte HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHA
spiegelt halt exzellent den grad an professionalität unserer "profi"szene wieder :)

gl trotzdem an /10/, hoffe ihr könnt weiter gut aufspielen!
#8
pogba schrieb am 21.06.2013, 17:07 CEST:
myxmg-Metii schrieb:
pogba schrieb:
Wechselt er jetzt die Sportart?

Ich hoffe er wird nie wieder ein Team finden.


und DU bist wer ?

wieso sollte er niie wieder ein team finden was eine aussage Oo


Weil es nicht das erste mal wäre, dass er ein Team leavt und das Team wieder mit nem neuen Spieler planen muss.

(Anm. d. Users mitten in einer Season bzw. im laufenden Spielfluss)
#9
xlexander schrieb am 21.06.2013, 17:08 CEST:
myxmg-Metii schrieb:
pogba schrieb:
Wechselt er jetzt die Sportart?

Ich hoffe er wird nie wieder ein Team finden.


wieso sollte er niie wieder ein team finden was eine aussage Oo


weil das nicht der erste clan ist den er einfach verlässt und es langsam nervt :( . Verstehs diesmal halt echt nicht hatten viel potential die jungs würde gerne die gründe von cly erfahren
#10
zer000 schrieb am 21.06.2013, 17:08 CEST:
FLAV0R schrieb:
echt schwach, glaube mit toni wird das nix.


Denke ich auch :/
#11
undix schrieb am 21.06.2013, 17:10 CEST:
Ich frag mich, ob /10/ trotzdem bald ihre neue Orga vorstellen werden :/
#12
EcoR schrieb am 21.06.2013, 17:10 CEST:
cly einfach bisschen komisch...
#13
Galaxy.aka.fAim schrieb am 21.06.2013, 17:11 CEST:
wieso nicht mnl ? ist er sich mit logix einig ?
#14
x0ne schrieb am 21.06.2013, 17:12 CEST:
cly wechselt halt jedesmal wen ürgendwas schief geht oder er nicht oben steht...
früher nannte man sowas mal clanhopper :O
#15
exitusot schrieb am 21.06.2013, 17:13 CEST:
Sinnloser move von cLy solang da nichts handfestes hinter steckt. Sein gehoppe geht schon auf die Eier so langsam...
Bin nicht so der Fan von TORNADOTONI aber hoffe sie wissen was sie da tun, ansonsten wäre mir zonixx sehr recht gewesen
#16
ChuckforFun schrieb am 21.06.2013, 17:13 CEST:
cly beste clanhopper ever :) so oft wie der Clans Wechselt :)
#17
FeaVer X schrieb am 21.06.2013, 17:16 CEST:
wie cly es bei jedem team macht. das macht er doch mit absicht um die ändern im team zu ägern oder um die community zu belustigen.krass

so schade. cly halt so ein aimstarker spieler aber kein team player.
#18
hMUT Hardi schrieb am 21.06.2013, 17:18 CEST:
Nen stück weit is mehr Cly egal aber was ich nicht verstehe warum man sich - nix gegen den Tornadotoni ! - irgend nen typen holt der kaum playtime hat, der nach wenigen spielen wahrscheinlich auch wieder weg is, nicht einfach mal umschaut, ob es vlt leute gibt die das Spiel auch beherrschen .. jedes mal kommen iwelche Leute die man schon kennt .. ich finds schade.

Aber trotzdem hfgl an /10/ <3
#19
MooZE schrieb am 21.06.2013, 17:23 CEST:
hMUT Hardi schrieb:
Nen stück weit is mehr Cly egal aber was ich nicht verstehe warum man sich - nix gegen den Tornadotoni ! - irgend nen typen holt der kaum playtime hat, der nach wenigen spielen wahrscheinlich auch wieder weg is, nicht einfach mal umschaut, ob es vlt leute gibt die das Spiel auch beherrschen .. jedes mal kommen iwelche Leute die man schon kennt .. ich finds schade.

Aber trotzdem hfgl an /10/ &lt;3


Ich denke mit der Organisation im Rücken, die ja wohl bald vorgestellt wird, ändert sich bestimmt auch die Einstellung von TONI ein Stück weit. Bisher hatte er ja ziemlich Pech in CS:GO, beziehungsweise hat noch keine große Organisation im Rücken gehabt. Ich freu mich defintiv auf seine AWP! :D
#20
cloverleaf schrieb am 21.06.2013, 17:25 CEST:
MooZE schrieb:
hMUT Hardi schrieb:
Nen stück weit is mehr Cly egal aber was ich nicht verstehe warum man sich - nix gegen den Tornadotoni ! - irgend nen typen holt der kaum playtime hat, der nach wenigen spielen wahrscheinlich auch wieder weg is, nicht einfach mal umschaut, ob es vlt leute gibt die das Spiel auch beherrschen .. jedes mal kommen iwelche Leute die man schon kennt .. ich finds schade.

Aber trotzdem hfgl an /10/ &amp;lt;3


Ich denke mit der Organisation im Rücken, die ja wohl bald vorgestellt wird, ändert sich bestimmt auch die Einstellung von TONI ein Stück weit. Bisher hatte er ja ziemlich Pech in CS:GO, beziehungsweise hat noch keine große Organisation im Rücken gehabt. Ich freu mich defintiv auf seine AWP! :D


+1 Toni definitv ein guter ersatz!
#21
soulrpr schrieb am 21.06.2013, 17:26 CEST:
Was ein schwacher move von cly, zeugt mal wieder wie charakterschwach diese szene ist. Wenn man seinem Team 2 Wochen vor der Dreamhack erzählt das er leaven wird, dann ist das natürlich auch son mindset-braker. Durch solche infos fällt es dem Team natürlich nicht leichter auf der DH die zuvor gezeigte Leistung im netz zu bestätigen.

Will er jetzt zu einem besseren Team wechsel?! Is ja reichlich Auswahl vorhanden in Deutschland.
#22
Dxt schrieb am 21.06.2013, 17:26 CEST:
MooZE schrieb:
hMUT Hardi schrieb:
Nen stück weit is mehr Cly egal aber was ich nicht verstehe warum man sich - nix gegen den Tornadotoni ! - irgend nen typen holt der kaum playtime hat, der nach wenigen spielen wahrscheinlich auch wieder weg is, nicht einfach mal umschaut, ob es vlt leute gibt die das Spiel auch beherrschen .. jedes mal kommen iwelche Leute die man schon kennt .. ich finds schade.

Aber trotzdem hfgl an /10/ &lt;3


Ich denke mit der Organisation im Rücken, die ja wohl bald vorgestellt wird, ändert sich bestimmt auch die Einstellung von TONI ein Stück weit. Bisher hatte er ja ziemlich Pech in CS:GO, beziehungsweise hat noch keine große Organisation im Rücken gehabt. Ich freu mich defintiv auf seine AWP! :D


Was weißt du, was wir nicht wissen?
#23
Z3US schrieb am 21.06.2013, 17:28 CEST:
Wie klar das war, dass er irgend wann gehen wird...
#24
reamux schrieb am 21.06.2013, 17:30 CEST:
mTw re
#25
TraitorJudas schrieb am 21.06.2013, 17:30 CEST:
csgo.de nur noch peinlich -.-
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz