ANZEIGE:
Wechsel: Vierter Wechsel in 2 Monaten22.06.2013, 19:00

iNsideR zurück bei k1ck

Was ist nur bei k1ck los? Nachdem man vor nicht einmal zwei Wochen Fábio 'n3w' Teixeira für Frederico 'iNsideR' Costa ins Team holte, gehen sie nun wieder einen Schritt zurück und bringen iNsideR für Mário 'n0rx' Pacheco, den Bruder von Ricardo 'fox' Pacheco. Damit wechselt man zum vierten Mal in gut zwei Monaten.



Doch die Wechsel haben ihre Gründe. Die Leistungen in den letzten Monaten waren nicht die erwarteten. Ein Sieg und vier Niederlagen und damit ein elfter Platz in der ESEA Invite League, kein Sieg in den Raidcall EMS One Cups bei zwei Teilnahmen - nur in der SLTV Starseries steht man mit acht Siegen, einem Unentschieden und fünf Niederlagen einigermaßen gut da. Hier steht man aktuell an sechster Stelle.

Lineup k1ck:
pt Ricardo 'fox' Pacheco
pt Christopher 'mUttt' Fernandes
pt Ricardo 'rmn' Oliveira
pt Fábio 'n3w' Teixeira
pt Frederico 'iNsideR' Costa


Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
kLixor schrieb am 22.06.2013, 19:24 CEST:
"Hier steht man aktuell an sechter Stelle."

sechster* ;)
#2
X-Ray schrieb am 22.06.2013, 19:36 CEST:
kLixor schrieb:
"Hier steht man aktuell an sechter Stelle."

sechster* ;)


Merci, is gefixt
#3
Interface schrieb am 22.06.2013, 20:42 CEST:
Was ein durcheinander bei denen! :D
#4
JoXeli schrieb am 22.06.2013, 23:08 CEST:
Langsam wird es doch lächerlich, viele Clans wechseln Spieler wie die Unterhosen und andersrum...
#5
bAUERR schrieb am 23.06.2013, 12:17 CEST:
endlich haben sie aber mein wunsch-LU, habs eh nicht verstanden, wie man iNsa kicken konnte, war eh einer ihrer besten, wenn nicht der beste und n0rx musste weg.
so passts jetzt, also bitte lassen :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz