ANZEIGE:
Wechsel: Nachwuchstalente bekommen eine Chance04.07.2013, 01:15

ESC mit deutschem Nachwuchsteam

ESC verkündete soeben eine sehr erfreuliche Nachricht! Ein Nachwuchsteam spielt ab sofort unter der gleichen Flagge wie das polnische Team um Filip 'Neo' Kubski - aber in Deutschland. Mit dabei ist unter anderem Mike 'Fog' De Witte, aber auch Talente, die bisher weniger von sich Reden gemacht haben, zum Beispiel Yakup 'skizz0' Dindar.



Das Team wird komplettiert durch Daniel 'danyy' Engelmann, Daniel 'coppa' Jacob und Marc 'schroppi' Schropp sowie Mike 'cRzy' Herr als Ersatzspieler. Alle Spieler haben zuvor unter dem Namen Team BANHAMMER schon zusammen in der A-Series gespielt - aktuell steht das Team auf Platz 10 mit 9 Siegen und 4 Niederlagen. Der neue Name unter dem sie nun bei ESC auftreten wird "Academy-Team" lauten.

Das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung um die deutsche Counter-Strike Szene wieder aufblühen zu lassen. Junge Talente bekommen dank erfahrenen Organisationen die Chance sich zu etablieren und im Prospielerbereich Fuß zu fassen.

Statement Tobias 'South' Wilhelm:

Hallo Community, Hallo Freunde des Clans ESCGaming,

Heute ist es mir eine große Ehre ein so bisher einzigartiges Projekt in CS:GO zu verkünden. In enger Zusammenarbeit mit ESCGaming werden wir ein Nachwuchsteam stellen, welches hier unter der Flagge der "Bären" spielen wird. Wir haben uns dafür motivierte junge Spieler ausgesucht die bereit sind diesen Weg mit uns zugehen. Ich hoffe die Community gibt uns die notwendige Zeit, um den Anforderungen gerecht zu werden. Wir wollen keine großen Reden schwingen wir wollen Taten sprechen lassen. Ein großer Dank geht an Rolf und die Sponsoren von ESC hierfür.


Lineup ESC Academy Team:
de Mike 'Fog' De Witte
de Daniel 'coppa' Jacob
de Daniel 'danyy' Engelmann
de Marc 'schroppi' Schropp
de Yakup 'skizz0' Dindar
de Mike 'cRzy' Herr (Ersatzspieler)

Teammanager: de Tobias 'South' Wilhelm


Geschrieben von X-Ray

Quelle: News ESC Gaming

Kommentare

 
1

#1
TraitorJudas schrieb am 04.07.2013, 01:17 CEST:
gute Sache :)
#2
userboyyy_13 schrieb am 04.07.2013, 01:22 CEST:
seit wann ist fog nen talent?
#3
ScrunK schrieb am 04.07.2013, 01:32 CEST:
Fog wird das Team mit all seiner EPS erfahrung sicherlich erfolgreich durch die Rele führen! Mein großer Favorit auf den ersten internationalen Titel für Deutschland in CS:GO!
AUF GEHTS ACADEMY KÄMPFEN UND SIEGEN!
#4
Maidzen schrieb am 04.07.2013, 01:40 CEST:
sehr gut, das ist es was die Deutsche Szene braucht :D
#5
alOne-- schrieb am 04.07.2013, 01:43 CEST:
Ach du scheisse hahahahaha. Fog das ewige Talent :DDDD. eas 5. div sollte drin sein, ciaO
#6
.lowpitch schrieb am 04.07.2013, 01:44 CEST:
Bin gespannt, wie sie so drauf sind. Kenn keinen außer Fog. Gute Initiative auf jeden Fall von ESC.
#7
silentyz. schrieb am 04.07.2013, 01:47 CEST:
Maidzen schrieb:
sehr gut, das ist es was die Deutsche Szene braucht :D


haste recht aber ein paar spieler gehören raus und andere rein =)
#8
eLpajero schrieb am 04.07.2013, 01:55 CEST:
Tjorben würde sagen, *xD*
#9
99Marc0s schrieb am 04.07.2013, 02:07 CEST:
Versteh nicht warum man immer jeden und alles flamen muß gibt ihnen doch eine Chance.....

Aufjedenfall ne gute sache von ESC
#10
X-Ray schrieb am 04.07.2013, 02:13 CEST:
99Marc0s schrieb:
Versteh nicht warum man immer jeden und alles flamen muß gibt ihnen doch eine Chance.....

Aufjedenfall ne gute sache von ESC


'dis +1
#11
JAECKSN schrieb am 04.07.2013, 02:41 CEST:
99Marc0s schrieb:
Versteh nicht warum man immer jeden und alles flamen muß gibt ihnen doch eine Chance.....

Aufjedenfall ne gute sache von ESC


Du weißt doch garnicht wie die Kerle drauf sind oder ? Wennw er flamen mag dann lass ihn doch.
Finde auch das "eL pajero" nen ***** ist :D Und ? darf ich das nicht sagen ?

editiert von X-Ray am 04.07.2013, 08:52 CEST
#12
Thund3rb1rd91 schrieb am 04.07.2013, 02:45 CEST:
gute Sache, hoffentlich entscheiden andere Top-Teams sich genauso. Bleibt nur zu hoffen, dass das Team sich nicht nach den ersten Niederlagen, bzw. an den Momenten, wo sie ein Tief haben, gegenseitig hängen lassen und somit alles umsonst war.
Bin gespannt ob sie (professionelle) Hilfe vom polnischen Team bekommen werden.
#13
qk-Mantis schrieb am 04.07.2013, 02:53 CEST:
Thund3rb1rd91 schrieb:
gute Sache, hoffentlich entscheiden andere Top-Teams sich genauso. Bleibt nur zu hoffen, dass das Team sich nicht nach den ersten Niederlagen, bzw. an den Momenten, wo sie ein Tief haben, gegenseitig hängen lassen und somit alles umsonst war.
Bin gespannt ob sie (professionelle) Hilfe vom polnischen Team bekommen werden.


eh nicht als ob die polen nix besseres zutun haben :D

Aber ich finde es sollte immer ein Spieler drin sein der die jungen Spieler leitet und ihnen zeigt was sache und ihnen die fehler aufzeigt! ist aber das ist hier "wohl" nicht der fall deshalb wird es sehr schwer

Sonst aber gut und nett von esc
#14
Thund3rb1rd91 schrieb am 04.07.2013, 03:06 CEST:
hätte ja sein können, das eine oder andere ist doch vermutlich drinne?...

editiert von Thund3rb1rd91 am 04.07.2013, 03:17 CEST
#15
eLpajero schrieb am 04.07.2013, 03:37 CEST:
JAECKSN schrieb:
99Marc0s schrieb:
Versteh nicht warum man immer jeden und alles flamen muß gibt ihnen doch eine Chance.....

Aufjedenfall ne gute sache von ESC


Du weißt doch garnicht wie die Kerle drauf sind oder ? Wennw er flamen mag dann lass ihn doch.
Finde auch das "eL pajero" nen spast ist :D Und ? darf ich das nicht sagen ?


https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/15060_462652500442888_1463174188_n.jpg

Bist du dieser Muskelmann, von dem alle reden? Gut, dann wäre das ja geklärt.

Zum Thema zurück. Ich finde die Aktion von ESC super, die Spielerauswahl lässt in meinen Augen aber zu wünschen übrig. Wenn man talentierten Spielern eine Chance gibt, ist das nie falsch, nur sollten die Spieler dafür zum Einen wirklich Talent haben (teilweise hier definitiv gegeben) und zum Anderen auch ein weniger fortgeschrittenes Alter vorweisen. Wenn man dieses Team ~ 2 Jahre heranführen möchte, wozu ein "Talentteam" ja im Endeffekt da ist, stehen sie mit 21-26 an einem Punkt, wo andere Spieler (ich nenne hier mal tiziaN) mit 16 schon stehen. Mike (Fog) als "erfahrener" Spieler im Team ist okay, aber dann doch bitte 4 wirklich junge & talentierte Hüpfer an seine Seite.

Aber wenn in Deutschland ein im Durchschnitt 20-21 Jahre altes Team als Talentteam verpflichtet wird, merkt man erst, wie ernst es wirklich um den Nachwuchs im deutschen eSport stehen muss.
#16
Laberkese schrieb am 04.07.2013, 04:07 CEST:
wenn das deutschlands "nachwuchstalente" sein sollen dann gute nacht...
#17
TORNADOTOBi schrieb am 04.07.2013, 04:24 CEST:
ach du scheiße xD
#18
ruuckiiii schrieb am 04.07.2013, 05:34 CEST:
als ganz ehrlich, ich weiß nicht was manche heutzutage unter "Nachwuchsteam" verstehen... die sind ja fast alle über +20 :D Unter "Nachwuchs" verstehe ich 15-18 jahre...
#19
Jacksony schrieb am 04.07.2013, 06:01 CEST:
-Fog +Jacksony
#20
xeNN-10- schrieb am 04.07.2013, 06:39 CEST:
Gute Sache von ESC :) Viel Glück an die Jungs :) ! Und weiß einer warum Rak bei Vination gejoined ist :D? http://www.esl.eu/eu/team/7510091/
#21
tak0 schrieb am 04.07.2013, 07:17 CEST:
"Wir wollen keine großen Reden schwingen wir wollen Taten sprechen lassen. "

.......die kommenden Niederlagen werden für sich sprechen :DDDDDDDDDD

Dieses Team rafft überhaupt nichts savecall.
#22
d a R k schrieb am 04.07.2013, 07:20 CEST:
99Marc0s schrieb:
Versteh nicht warum man immer jeden und alles flamen muß gibt ihnen doch eine Chance.....

Aufjedenfall ne gute sache von ESC


+1
#23
x0ne schrieb am 04.07.2013, 07:50 CEST:
diese community..auf der einen seite beschweren sie sich über zu wenig förderung, dann machts wer und es ist auch falsch! entscheidet euch mal langsam was ihr wollt und flamed nicht jede verdammte aktion! schlimmer als im kindergarten:
"ich will aber den lollie..oh nein jemand anders könnte den gleichen lollie haben!"
#24
BAER schrieb am 04.07.2013, 08:23 CEST:
Sehr coole Sache :) ESC war ja eh sympatisch, aber jetzt umso mehr ;)
#25
schniiii schrieb am 04.07.2013, 08:28 CEST:
naja, ich spiele lieber bei nem unbekannten clan der mich supported als bei nem clan wie esc als rookieteam, wo man sehr wahrscheinlich nichts weiter als gameserver und prem bekommt
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz