ANZEIGE:
Wechsel: Neues Team um Denis 'seized' Kostin 07.07.2013, 12:15

Begrip Gaming wieder zurück

Das aus CS 1.6 bekannte Team Begrip Gaming, mit ungarischen Wurzeln, kehrt wieder zurück mit einem Team. Dabei sicherte man sich das russische Lineup von fbgaming, welche es zuletzt im FACEIT Cup ins Halbfinale schafften. Dort unterlag man am Ende gegen Epsilon, konnte aber immerhin eine Map für sich entscheiden. Auch bekannte Spieler wie Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund waren mal Teil von Begrip, bevor er den internationalen Durchbruch schaffte.



Das Team ist dabei ein Mix aus ehemaligen Spielern von zNation und vom dAT Team. Denis 'seized' Kostin wird dabei die Rolle des Team-Captains übernehmen. Mit der Organisation im Hintergrund soll es dem Team nun möglich werden auch internationale Events besuchen zu können. Diese Ehre hatte bisher nur Anton 'kibaken' Kolesnikov, welcher auf dem Esports Heaven Prague Event gespielt hat.

Statement von Begrip Gaming auf ihrer Facebook-Seite:

We are pleased to introduced the new team! We have been considering about who would deserve to be under the name of begrip. Finally, we have chosen a Russian team, led by Denis 'Seized' Kostin. We hope that the next upcoming months will be benefical for both camps! In addition, let us greet Begrip Gaming new CS:GO team!


Lineup Begrip Gaming:
ru Denis 'seized' Kostin
ru Georgy 'WorldEdit' Yaskin
ru Aleksey 'ub1que' Polivanov
ru Anton 'kibaken' Kolesnikov
ru Nickolay 'latro' Li


Geschrieben von Knochen

Quelle: Begrip Gaming Facebook

Kommentare


#1
Grundsolide schrieb am 07.07.2013, 12:25 CEST:
Schööööööööööön oldschool... LIKE IT!

editiert von Grundsolide am 07.07.2013, 12:30 CEST
#2
Nikodin schrieb am 07.07.2013, 13:01 CEST:
oldschool wäre es nur dann wenn es Begrip.swe wäre :) Leute wie Snajdan, Tentpole, Robban und (es ist ja erst 8-9Jahre her) war selbst f0rest dort.
#3
Collat3ral schrieb am 07.07.2013, 13:07 CEST:
Grundsolide schrieb:
Schööööööööööön oldschool... LIKE IT!


+1 :-)
#4
Knochen schrieb am 07.07.2013, 13:14 CEST:
Nikodin schrieb:
oldschool wäre es nur dann wenn es Begrip.swe wäre :) Leute wie Snajdan, Tentpole, Robban und (es ist ja erst 8-9Jahre her) war selbst f0rest dort.


Gebe ich dir Recht, dennoch finde ich es schön diese Organisation zurück zu sehen mit CS.
#5
Klingeldrahtjoe schrieb am 07.07.2013, 13:40 CEST:
Fierce fehlt ;-) Ist nicht sogar die Hälfte vom ehemaligen Begrip als zNation unterwegs?
#6
Highl9 schrieb am 07.07.2013, 13:57 CEST:
Knochen schrieb:
Nikodin schrieb:
oldschool wäre es nur dann wenn es Begrip.swe wäre :) Leute wie Snajdan, Tentpole, Robban und (es ist ja erst 8-9Jahre her) war selbst f0rest dort.


Gebe ich dir Recht, dennoch finde ich es schön diese Organisation zurück zu sehen mit CS.


+ 1
#7
silentyz. schrieb am 07.07.2013, 17:59 CEST:
Nikodin schrieb:
oldschool wäre es nur dann wenn es Begrip.swe wäre :) Leute wie Snajdan, Tentpole, Robban und (es ist ja erst 8-9Jahre her) war selbst f0rest dort.


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz