ANZEIGE:
Wechsel: Motivationsprobleme bei dem Berliner08.07.2013, 16:00

qk-Mantis geht inaktiv - smn ersetzt ihn

Der 21-jährige Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein verlässt Team /10/. Der Berliner hatte in letzter Zeit immer wieder mit Motivationsproblemen zu kämpfen und wird aus diesem Grund erst einmal in die Inaktivität verschwinden. Ihn ersetzen wird Simon 'smn' Beck, der damit sein aktuelles Team verlässt, welches am gestrigen Abend von n!faculty entlassen wurde.



Vor rund 1 1/2 Monaten hatten sich qk-Mantis und Azmican 'asmo' Berberoglu offiziell Team /10/ angeschlossen, nachdem man es zuvor mit dem Mix-Team SWOG versucht hatte. Nach überzeugenden Leistungen in den Online-Ligen und dem Gewinn des Techlabs-Cups in Minsk konnte man die guten Resultate auf der DreamHack Summer nicht bestätigen.

Allerdings hat man in smn schon qualitativ hochwertigen Ersatz gefunden. Der 19-jährige war seit Anbeginn von CS:GO ein Teil von n!faculty und konnte schon reichlich internationale Erfahrung sammeln. Ob man das neue Lineup von /10/ schon bei der Prague Challenge am kommenden Wochenende sehen wird, steht in diesem Moment noch nicht zu 100% fest, jedoch hat man einen Platz auf der Teilnehmerliste sicher.

Statement Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein:

Hallo,

vorgestern habe ich Henni (strux1) mitgeteilt, dass ich in Zukunft nicht mehr für Team /10/ auflaufen werde. Das hat nichts mit den Spielern oder der Leistung im 4PL-Cup zu tun, sondern einfach mit meiner derzeitigen Lust, die ich für CS:GO verspüre. Ich wollte abwarten, ob es sich in den nächsten Monaten vielleicht bessert, aber lieber sage ich jetzt, dass ich leave, bevor wir mit dem Training anfangen. Ich werde vorerst inaktiv gehen und man weiß ja nie, vielleicht packt mich die Lust in ein paar Monaten wieder, aber zurzeit habe ich einfach keine Motivation, was man anhand meiner acht Steam-Stunden in den letzten zwei Wochen sieht.Das ist einfach viel zu wenig, um oben mitzuspielen. Ich werde ab und zu bestimmt mal als Co-Caster auf Streams zu sehen sein und ich hoffe wirklich, dass ich bald wieder Bock auf das Game habe - ich liebe den eSport und ich durfte super Typen und Freunde in diesem Bereich kennenlernen. Ich wünsche meinem Team alles erdenklich Gute, egal für welchen Spieler sie sich jetzt entscheiden! Die Jungs sind der Hammer, unterstützt sie weiterhin - sie haben die Fähigkeiten oben mitzuspielen.


Lineup /10/:
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Simon 'smn' Beck
at Robert 'TORNADOTONI' Radosevic
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1

#1
Bigtasty schrieb am 08.07.2013, 16:01 CEST:
Was man -.- Jeden Tag irgenteine andere kacke
#2
BullyRocKz schrieb am 08.07.2013, 16:03 CEST:
CS:GO ist tot :D
#3
fireflyyy schrieb am 08.07.2013, 16:05 CEST:
cs:go is der killer!
#4
donphanN.- schrieb am 08.07.2013, 16:07 CEST:
Meiner meinung nach wird das team eh nicht viel reißen :)
#5
eeexit schrieb am 08.07.2013, 16:09 CEST:
:/
#6
Nico77 schrieb am 08.07.2013, 16:09 CEST:
und wer spielt jetzt bei n!? Bei denen fehlt ja einer oder spielen die mit manager die eps?

qk-Mantis als comod !!!! Sehr geil.
#7
Krautsalat294 schrieb am 08.07.2013, 16:10 CEST:
naja Benjamin alles gute für dich !! du wirst dein weg schon finden xD
#8
KINGxyr9z schrieb am 08.07.2013, 16:11 CEST:
Das sind alles Bomben Spieler keine Frage aber jeden Tag wechseln ist doch klar das da nix geht ^^

Edit ; Wann erfahren wir wer die Orge ist ?
#9
Raka schrieb am 08.07.2013, 16:11 CEST:
haha /10/ unsere deutsche Hoffnung, dass ich nicht lache !!!!

Bevor hier irgendwelche Flames kommen (wie deutsche community wenn schlecht läuft werden die Team geflamt etc pp) Ich habe von /10/ von Anfang an nichts zugedraut und fühle mich jetzt auch so richtig bestätigt.

WILD FIRE FTW
#10
eiNs2 schrieb am 08.07.2013, 16:11 CEST:
Nico77 schrieb:
und wer spielt jetzt bei n!? Bei denen fehlt ja einer oder spielen die mit manager die eps?

qk-Mantis als comod !!!! Sehr geil.


Du solltest mal 1-2-3 News runter Scrollen dann siehst du wer für n! spielt ^^
#11
vegeee schrieb am 08.07.2013, 16:13 CEST:
Nico77 schrieb:
und wer spielt jetzt bei n!? Bei denen fehlt ja einer oder spielen die mit manager die eps?

qk-Mantis als comod !!!! Sehr geil.


ich hab was von karrigan gelesen c(: fnatic immerhin auch nicht voll.. ob das jedoch was sinnvoll ist halte ich zumindest mal für fraglich.
#12
AMOK. schrieb am 08.07.2013, 16:13 CEST:
schade aber smn guter mann!
#13
Nico77 schrieb am 08.07.2013, 16:14 CEST:
eiNs2 schrieb:
Nico77 schrieb:
und wer spielt jetzt bei n!? Bei denen fehlt ja einer oder spielen die mit manager die eps?

qk-Mantis als comod !!!! Sehr geil.


Du solltest mal 1-2-3 News runter Scrollen dann siehst du wer für n! spielt ^^


hmm? du meinst 2 schweden werden als standin die eps spielen? Aber ChrisJ ist doch Niederländer und soweit ich weiß müssen mindersten 3 in der eps deutsche sein
#14
AMOK. schrieb am 08.07.2013, 16:16 CEST:
Raka schrieb:
haha /10/ unsere deutsche Hoffnung, dass ich nicht lache !!!!

Bevor hier irgendwelche Flames kommen (wie deutsche community wenn schlecht läuft werden die Team geflamt etc pp) Ich habe von /10/ von Anfang an nichts zugedraut und fühle mich jetzt auch so richtig bestätigt.

WILD FIRE FTW


du hast die schule damals auch nicht ernst genommen wie ich sehe =)


@Nico77

versuchs mal damit:
http://www.99damage.de/de/changes/10559-rdl-und-co-zieht-es-zu-nfaculty
#15
eiNs2 schrieb am 08.07.2013, 16:16 CEST:
also n! hat sich von seinem GER CS:GO Team getrennt und hat die Spieler von Five Crowns rund um rdl verpflichtet. EPS wird somit garnicht gespielt.
#16
99Marc0s schrieb am 08.07.2013, 16:16 CEST:
Nico77 schrieb:
eiNs2 schrieb:
Nico77 schrieb:
und wer spielt jetzt bei n!? Bei denen fehlt ja einer oder spielen die mit manager die eps?

qk-Mantis als comod !!!! Sehr geil.


Du solltest mal 1-2-3 News runter Scrollen dann siehst du wer für n! spielt ^^


hmm? du meinst 2 schweden werden als standin die eps spielen? Aber ChrisJ ist doch Niederländer und soweit ich weiß müssen mindersten 3 in der eps deutsche sein


Wohnsitz muß in Deutschland sein
#17
Phili_91 schrieb am 08.07.2013, 16:16 CEST:
shirox is doch auch noch bei n1faculty....

in 2 monaten offiziele mitteilung :"team 10 gehen getrennte Wege" ... übrigens was ist mit der Organisation, die /10/ aufnehmen wollte? bisher 0 news...
#18
vegeee schrieb am 08.07.2013, 16:18 CEST:
Bitte die News richtig lesen.. der EPS Slot sowie alles was daran gehört sollte laut der ersten News an die Jungs gehen (also ex n! .. sprich tabsen legija chrisj und kirby)
#19
YIT schrieb am 08.07.2013, 16:19 CEST:
nice zimon
#20
Raka schrieb am 08.07.2013, 16:21 CEST:
AMOK. schrieb:
Raka schrieb:
haha /10/ unsere deutsche Hoffnung, dass ich nicht lache !!!!

Bevor hier irgendwelche Flames kommen (wie deutsche community wenn schlecht läuft werden die Team geflamt etc pp) Ich habe von /10/ von Anfang an nichts zugedraut und fühle mich jetzt auch so richtig bestätigt.

WILD FIRE FTW


du hast die schule damals auch nicht ernst genommen wie ich sehe =)

@Nico77

versuchs mal damit:
http://www.99damage.de/de/changes/10559-rdl-und-co-zieht-es-zu-nfaculty


Nja 1 Punkt im Deutsch Abi =) aber hey für eine Mathestudium ist das irrelevant =)
#21
AMOK. schrieb am 08.07.2013, 16:23 CEST:
Raka schrieb:
AMOK. schrieb:
Raka schrieb:
haha /10/ unsere deutsche Hoffnung, dass ich nicht lache !!!!

Bevor hier irgendwelche Flames kommen (wie deutsche community wenn schlecht läuft werden die Team geflamt etc pp) Ich habe von /10/ von Anfang an nichts zugedraut und fühle mich jetzt auch so richtig bestätigt.

WILD FIRE FTW


du hast die schule damals auch nicht ernst genommen wie ich sehe =)

@Nico77

versuchs mal damit:
http://www.99damage.de/de/changes/10559-rdl-und-co-zieht-es-zu-nfaculty


Nja 1 Punkt im Deutsch Abi =) aber hey für eine Mathestudium ist das irrelevant =)


1 pkt? da waren sie aber großzügig! :D
#22
codeX_ schrieb am 08.07.2013, 16:23 CEST:
Hf mantis. Vllt hast du ja die Motivation und Lust was im Berreich Jugendförderung zu machen, sowas braucht zurzeit der deutsche Esport !!!
#23
p1vo schrieb am 08.07.2013, 16:25 CEST:
mh
#24
kinggurke schrieb am 08.07.2013, 16:25 CEST:
solange er kein professioneller lol spieler wird..
#25
Galaxy.aka.fAim schrieb am 08.07.2013, 16:26 CEST:
http://play.esea.net/teams/69728?tab=roster

ich werfe das hier nur mal so in den raum.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz