ANZEIGE:
Wechsel: Umstellungen beim Vizemeister durch fehlende Leistung09.07.2013, 15:00

Avenue verlässt dotpiXels - teDor kommt

Die dotpiXels haben heute Veränderungen im Team angekündigt, nachdem Max 'avenue' Höltgen, Ansager des Teams, den Account bereits verlassen hatte. Mit Namen wie CHEF-KOCH hatte man wieder versucht zu planen, welcher erneut als Joker hinzukommen sollte, um dem Team zu einem guten Saisonende zu verhelfen. Nun fiel die Wahl auf Andre 'teDor' Ewald, welcher die Position des Ansagers einnehmen wird.



Vorletzter Platz ist die aktuelle Bilanz des Teams der dotpiXels. Mit zwei Punkten aus sechs Spielen, steht der Vizemeister der Vorsaison genauso schlecht da wir der amtierende Meister, welche nun zu den Playing Ducks gewechselt sind. Grund für die von den dotpiXels bezeichnete "Notbremse" sind die schlechten Leistungen und falsche Erwartungen bzw. Versprechungen seitens der Spieler vor Beginn der Saison.

Eine verschenkte Wildcard, viele Undiszipliniertheiten, fehlendes Training und ständige Spielerwechsel werden als Auslöser für die Änderungen genannt. Unter anderem dadurch hat man bereits 18 Strafpunkte zur Mitte der Saison gesammelt. Diesen Umstand soll Andre 'teDor' Ewald nun beheben und übernimmt die Rolle des Ansagers, sowie des Team-Captains.

Zudem holt man sich mit Sascha 'log111' Mirosavljev einen weiteren Ersatzmann ran, der die Trainings mit dem Team absolvieren soll und einspringen soll, falls ein Spieler aus dem Stammlineup nicht das Training wahrnehmen kann.

Die nächsten Spiele werden sehr entscheidend für das Team werden. Heute Abend steht mit dem Team Alternate direkt ein schwerer Gegner auf dem Papier zu welchem der neue Mann teDor noch nicht spielberechtigt sein wird, sondern erst in einer Woche aktiv ins Geschehen eingreifen kann.

Lineup dotpiXels:
de Andre 'teDor' Ewald
de Kevin 'icb' Zhou
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Fabian 'fabE' Logemann
de Tolga 'tolgi' Hamer
de Simon 'exto' Teufel (Ersatzspieler)
de Sascha 'log111' Mirosavljev (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von Knochen

Quelle: News dotpiXels

Kommentare


#1
Nehringgg schrieb am 09.07.2013, 15:16 CEST:
erst aber in einer woche spielberechtigt :P
#2
Knochen schrieb am 09.07.2013, 15:27 CEST:
Nehringgg schrieb:
erst aber in einer woche spielberechtigt :P


Danke, ist natürlich klar, habs aber nun noch mal zum Verständnis geadded.
#3
Maidzen schrieb am 09.07.2013, 15:51 CEST:
Hmm, war doch eigentlich klar das ohne Cheffo und Tizian die nächste Season kein Höhenflug mehr wird.
Ich glaub da war man ein klein wenig Engstirnig zu glauben das man dieses mal wieder alle wegbrezzelt
#4
AMOK. schrieb am 09.07.2013, 16:42 CEST:
an avenues stelle hätte ich auch kb mit solchen holzköpfen zu spielen ;D
#5
caLipo schrieb am 09.07.2013, 17:51 CEST:
Maidzen schrieb:
Hmm, war doch eigentlich klar das ohne Cheffo und Tizian die nächste Season kein Höhenflug mehr wird.
Ich glaub da war man ein klein wenig Engstirnig zu glauben das man dieses mal wieder alle wegbrezzelt


die aussage macht sinn, wenn das komplette lineup gewechselt wurde...
#6
Laberkese schrieb am 09.07.2013, 18:22 CEST:
frag mich was der wechsel bringen soll? sind trotzdem noch 5 eher nicht so gute spieler
#7
Saxonyme schrieb am 09.07.2013, 18:52 CEST:
charakterlich passt teDor ins team xD!
#8
phiLeyyy schrieb am 10.07.2013, 08:29 CEST:
der echte tedor ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz