ANZEIGE:
Wechsel: Arthur 'prd' Resende verlässt das Team09.07.2013, 19:30

FalleN zu ProGaming.TD

Seitdem sich playArt aufgelöst hat, war Gabriel 'FalleN' Toledo ohne Mitstreiter, nachdem seine ehemaligen Teamkameraden mit Afteralls Gaming schon ein neues Team gefunden hatten. Nun kündigte ProGaming.TD die Verpflichtung des Brasilianers an. Er wird Arthur 'prd' Resende ersetzen, der erst vor zwei Wochen neu in das Team gekommen war. So wird die kurze Zusammenarbeit bereits wieder beendet.



In der Vergangenheit war ProGaming.TD das einzige brasilianische Team, welches an internationalen Events teilgenommen hat. Bei der Dreamhack Winter 2012 konnte man sich sogar nach den Copenhagen Wolves in der Gruppenphase als Zweiter durchsetzen, flog jedoch im Viertelfinale gegen die Ninjas in Pyjamas raus.

Lineup ProGaming.TD:
br Lucas 'Steel' Lopes
br Caio 'zqk' Fonseca
br Caio 'rkz' Sinigagli
br Rafael 'zakk' Fernandes
br Gabriel 'FalleN' Toledo


Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
der_zAAzliebende_13 schrieb am 09.07.2013, 19:41 CEST:
dachte der spielt nur 1.6
#2
eXe lenT schrieb am 09.07.2013, 19:51 CEST:
ich lese nur noch iwie spieler/teamwechsel, kein wunder das NIP meist überall drüber fährt...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz