ANZEIGE:
Wechsel: Das Wechselkarussel um ex-n!faculty dreht sich weiter09.07.2013, 22:00

Karrigan wechselt zu den Playing Ducks

Bereits in den letzten Tagen gingen die Gerüchte durch die Community: Finn 'Karrigan' Andersen verließ den ESEA-Account von fnatic und wechselte in den vom ehemaligen n!faculty-Team, welches jetzt unter der Flagge von Playing Ducks e.V. spielt. Somit zieht es den beliebten Dänen schneller zurück nach Deutschland als erwartet.



Karrigan verdrängt durch sein Kommen Jens 'shirox' Wietow wieder auf die Ersatzbank, der einige Spiele für Simon 'smn' Beck aufgelaufen war, welcher am Montag seinen Wechsel zu /10/ bekannt gab. Das Team hat nun die Möglichkeit durch die große Erfahrung, die mit dem 23-Jährigen dazu kommt, wieder bessere Ergebnisse einzufahren, da in letzter Zeit nicht die erwarteten Leistungen abgerufen werden konnten, die schlussendlich zum Aus bei n!faculty führten.

Lineup Playing Ducks e.V.:
de André 'Kirby' Kempa
de Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
dk Finn 'karrigan' Andersen
de Jens 'shirox' Wietow (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: News Playing Ducks

Kommentare

 
1

#1
picksel schrieb am 09.07.2013, 22:04 CEST:
n1
#2
lemongras schrieb am 09.07.2013, 22:04 CEST:
Und wieder deutsch reden :-)
#3
Grundsolide schrieb am 09.07.2013, 22:05 CEST:
Eigentlich ja ein richtig geiles Team irgendwie... :D
#4
jnk schrieb am 09.07.2013, 22:06 CEST:
riesen verstärkung
#5
Knochen schrieb am 09.07.2013, 22:06 CEST:
lemongras schrieb:
Und wieder deutsch reden :-)


Durch chrisJ werden sie schon noch bei Englisch bleiben, zumindest primär :)
#6
GrandX1988 schrieb am 09.07.2013, 22:06 CEST:
Dann eskaliere mal ordentlich ^^
#7
bAUERR schrieb am 09.07.2013, 22:07 CEST:
"Karrigan verdrängt durch sein Kommen Jens 'shirox' Wietow wieder auf die Ersatzbank, der einige Spiele für Simon 'smn' Beck aufgelaufen war, aber am Montag seinen Wechsel zu /10/ bekannt gab."

So hört sich der Satz an, als ob shirox zu 10 gewechselt ist. ;)

/topic
denke, Karrigan hätte bestimmt nen besseres int. team finden können, aber mich freuts sehr :)
#8
Klingeldrahtjoe schrieb am 09.07.2013, 22:07 CEST:
Hoffentlich klappt es mit KarrigaN endlich ...
#9
drecksladen schrieb am 09.07.2013, 22:09 CEST:
Karrigan soll mal ein Team mit mini Roman aufmachen.
Das wäre dann mal ein vertretbares Team für Deutschland.
#10
janislavmessi schrieb am 09.07.2013, 22:13 CEST:
Also ich finde, dass die deutschen CS:GO Vertreter zumindest von den Namen her(!) doch international Ausrufezeichen setzen können. WildFire, /10/ (wo auch immer es sie hinziehen mag), Alternate und nun auch noch DIESES Line-Up. So am Ende wie alle immer heulen ist unser Lieblingsgame nämlich gar nicht. mTw, Mouz, fnatic, mYm, SK und co ignorieren wir. Ganz davon zu schweigen, dass fnatic und mouz wiederkommen werden und iiiiirgendwann haben mYm die Schnauze voll vom Casual LOL :D
#11
Fliegensittig schrieb am 09.07.2013, 22:15 CEST:
drecksladen schrieb:
Karrigan soll mal ein Team mit mini Roman aufmachen.
Das wäre dann mal ein vertretbares Team für Deutschland.


+1
#12
eiNs2 schrieb am 09.07.2013, 22:16 CEST:
Goil :) find ich sehr gut
#13
Driizz schrieb am 09.07.2013, 22:22 CEST:
Finn :))
#14
FxX schrieb am 09.07.2013, 22:38 CEST:
hat chrisj eigentlich mittlerweile vernünftiges inet? :D
#15
LEGIJA schrieb am 09.07.2013, 22:52 CEST:
er spikelt die restliche season im faculty vereinsheim
#16
x0ne schrieb am 09.07.2013, 22:55 CEST:
endlich gibts dann keine lag scheisse mehr sondern faire bedingungen für alle :)
back2topic:
ENDLICH IST DER "DUMME DÄNE " RE IN DEUTSCHLAND <3 :D ZOOOOOOOOOOO ZAUER @Kingb0b!
#17
maRky schrieb am 09.07.2013, 22:58 CEST:
gucken wie das mit finn wird, eps finals war er ja nicht so gut
#18
feRo schrieb am 09.07.2013, 22:59 CEST:
Morgen in den News: Spieler XY wieder gewechselt..so langsam schockt mich garnichts mehr. Random wechsel in cs go anscheinend beste
#19
vegeee schrieb am 09.07.2013, 23:12 CEST:
feRo schrieb:
Morgen in den News: Spieler XY wieder gewechselt..so langsam schockt mich garnichts mehr. Random wechsel in cs go anscheinend beste


nur wenn man nicht vor hat zu gewinnen c(:
#20
DeeLicious schrieb am 09.07.2013, 23:17 CEST:
Dieses ganze Wechsel-Theater... ich weiß nicht. Nervt mich irgendwie nur noch. Wie dabei einige Spieler ihre Teams ständig wie ihre Unterwäsche wechseln (wenn sie die überhaupt wechseln...), da wird einem ja schon schlecht von.

Ich mein, wenn eine Organisation nicht mehr in CSGO investiert, ist ja schön und gut, aber warum man dann sich als Team dann nicht eine neue Orga sucht - unverständlich. Egal, bin auf den nächsten - sinnfreien - Wechsel gespannt. Total spannend dieses Spiel, CS:GO!
#21
jenson_ schrieb am 09.07.2013, 23:21 CEST:
die news auf der playing-ducks seite sind aber auch echt gut.. "Finn spielte letzte EPS Saison noch für mousesports, wechselte dann zum schwedischen Team fnatic ehe er den Ducks beitrat." schwedisches team, kk - sehr professionell
#22
sheldor schrieb am 10.07.2013, 00:27 CEST:
Zwei Sachen ....

1) Mich freut es das Karrigan der EPS wieder beitritt und damit dem Bedeutungsrückgang der EPS einen Rückschritt verpasst nach dem n! und mouz die EPS nicht mehr zuschätzen wissen ...
2) Im Sinne der int. Szene ist der Verlust von fnatic ein herber Schlag, grade da das LineUp Fahr taufgenommen hatte

Vielleicht ist das ja der Umbruch den CS (nicht CS:GO) brauch um mit LoL/SC/DotA2 mithalten zukönnen ... Neue Teams, neue Chance ...
#23
lemongras schrieb am 10.07.2013, 00:27 CEST:
Knochen schrieb:
lemongras schrieb:
Und wieder deutsch reden :-)


Durch chrisJ werden sie schon noch bei Englisch bleiben, zumindest primär :)


Oh stimmt
#24
dnL- schrieb am 10.07.2013, 01:59 CEST:
jenson_ schrieb:
die news auf der playing-ducks seite sind aber auch echt gut.. "Finn spielte letzte EPS Saison noch für mousesports, wechselte dann zum schwedischen Team fnatic ehe er den Ducks beitrat." schwedisches team, kk - sehr professionell


Man kann auch nen fehler machen u know. Und das gerade du sowas sagst bringt micht zum lachen. Ich kann ja gern mal vom ladder match denn chat veröffentlichen wo ihr "professionellen" spieler nur geflamed und beleidigt habt.
#25
nosubstance schrieb am 10.07.2013, 08:10 CEST:
finds ja gut für die enten.... aber warum geht er dorthin? hat er kein besseres angebot bekommen? ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz