ANZEIGE:
Wechsel: Der Grieche hilft bei den Wespen aus11.07.2013, 22:45

stavros tritt w4sp e.V. bei

Soeben wurde offiziell, dass der Grieche Dimitrios 'stavros' Smoilis in Zukunft für w4sp e.V. spielen wird. Der 20-jährige wird sobald er spielberechtigt ist den Platz von Tim 'duKe' Ploenes einnehmen. Dieser hatte in der letzten Zeit immer wieder mit seinem High-Ping zu kämpfen, der es ihm in manchen Situationen unmöglich macht zu spielen.



Die Wespen stehen zurzeit mit sechs Siegen aus acht Spielen auf Platz 3 der Tabelle und sind auf dem besten Weg, sich für die EPS Finals zu qualifizieren. Mit stavros könnte man sogar noch einen kleinen Schritt nach vorne machen und somit sogar die Möglichkeit haben, die Favoriten auf den Titel zu besiegen.

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi:

Sooo.. nun müssen wir gezwungenermaßen noch einmal wechseln. Eigentlich wollten wir die Saison mit unserem Lineup zu Ende spielen. Dadurch, dass Tim aber sehr oft Highping hat, was ein Anbieter-Problem ist, kann er leider nicht sein A-Game abrufen. Es ist natürlich sehr schade, da ich Tim schätze und ihn als sehr starken Spieler einschätze, der zwar noch eine Menge zu lernen hat, aber auf einem guten Weg war! Tim wird auch weiterspielen, bis Dimi spielberechtigt ist. Der Wechsel ist auch zum Teil der Wunsch von Tim, da es für ihn wirklich fast unmöglich ist, so zu spielen. Hier danke ich Tim nochmal für seine Zeit, die er mit uns verbracht hat und hoffe, dass der Provider die Probleme beheben kann, damit Tim der CS-Szene erhalten bleibt. Nun kommen wir zu Dimi, der uns für den Rest der Saison unterstützen wird. Ich kenne Dimi schon seit Jahren und habe ihn, ich benutze hier mal ein Filmzitat (Fußball ist unser Leben) "Ich habe ihn geformt" :D. Ich freue mich aufjedenfall wieder mit Dimi zusammen zu spielen und hoffe, dass wir mit ihm die EPS erfolgreich bestreiten werden!


Lineup w4sp e.V.:
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Florian 'syrsoN' Rische
de Denis 'denis' Howell
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Tim 'duKe' Ploenes
de Christoph 'wNe' Wenniger (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1

#1
Galaxy.aka.fAim schrieb am 11.07.2013, 22:49 CEST:
gefällt mir im prinzip sehr gut. (hatte eh keine hoffnungen mehr in /10/)

editiert von Galaxy.aka.fAim am 11.07.2013, 22:54 CEST
#2
TraitorJudas schrieb am 11.07.2013, 22:58 CEST:
Damit /10/ also auch Geschichte?
#3
Interface schrieb am 11.07.2013, 22:59 CEST:
"Der Grieche hilft bei den Wespen aus"
Heißt das er nur als Stand-In dabei sein wird oder hat er /10/ verlassen?
#4
KINGstaviE schrieb am 11.07.2013, 23:06 CEST:
nein /10/ ist nicht geschichte und ich leave auch nicht es ging nur darum das duke wie gesagt highping hat und wir immoment eh nicht viel machen, da strux1 für die uni lernt und keine events anstehen.
#5
bAUERR schrieb am 11.07.2013, 23:08 CEST:
KINGstaviE schrieb:
nein /10/ ist nicht geschichte und ich leave auch nicht es ging nur darum das duke wie gesagt highping hat und wir immoment eh nicht viel machen, da strux1 für die uni lernt und keine events anstehen.


gute aktion :)

Da es sich im Pingprobleme handelt, wirst du dann auch eventuelle finals spielen oder kommt dafür duke "wieder"
#6
denis- schrieb am 11.07.2013, 23:09 CEST:
bAUERR schrieb:
KINGstaviE schrieb:
nein /10/ ist nicht geschichte und ich leave auch nicht es ging nur darum das duke wie gesagt highping hat und wir immoment eh nicht viel machen, da strux1 für die uni lernt und keine events anstehen.


gute aktion :)

Da es sich im Pingprobleme handelt, wirst du dann auch eventuelle finals spielen oder kommt dafür duke "wieder"


er spielt die komplette season jetzt
#7
DeeLicious schrieb am 11.07.2013, 23:11 CEST:
Wechsel-Karussell geht weiter - auch wenn man hier (angeblich) nur aufgrund Ping-Probleme aushelfen will. Wofür hat man einen 6. Mann, einen Ersatzspieler?!

Wird ja immer spannender dieses Spiel. :)
#8
jnk schrieb am 11.07.2013, 23:13 CEST:
denke mal dass der ersatzspieler es zeitlich nicht schafft im lu zu stehen, daher ja ersatzmann nur um auszuhelfen
#9
denis- schrieb am 11.07.2013, 23:13 CEST:
DeeLicious schrieb:
Wechsel-Karussell geht weiter - auch wenn man hier (angeblich) nur aufgrund Ping-Probleme aushelfen will. Wofür hat man einen 6. Mann, einen Ersatzspieler?!

Wird ja immer spannender dieses Spiel. :)


indem man als ersatzspieler jemanden hat, der hauptsächlich ne awp ist ( und das auch so geplant / gedacht ist ) und man sich aber jetzt nach ner richtig krassen rifle umsehen musste :D ?
#10
ocrean schrieb am 11.07.2013, 23:16 CEST:
umhaun, gyros! :>
#11
Interface schrieb am 11.07.2013, 23:17 CEST:
W4sp für mich ein (geheim)favorit auf den Titel!
#12
HEADiiii schrieb am 11.07.2013, 23:23 CEST:
KINGstaviE schrieb:
nein /10/ ist nicht geschichte und ich leave auch nicht es ging nur darum das duke wie gesagt highping hat und wir immoment eh nicht viel machen, da strux1 für die uni lernt und keine events anstehen.


man könnte die zeit ja trotzdem nutzen um sich als team zu verbessern. vor allem mit den neuen spielern. aber was erwarte ich da auch. paar tage vor einem event wieder zu spielen reicht ja völlig aus...
#13
ndng schrieb am 11.07.2013, 23:25 CEST:
/10/ ist beschte :D
#14
movep schrieb am 11.07.2013, 23:28 CEST:
denis- schrieb:
DeeLicious schrieb:
Wechsel-Karussell geht weiter - auch wenn man hier (angeblich) nur aufgrund Ping-Probleme aushelfen will. Wofür hat man einen 6. Mann, einen Ersatzspieler?!

Wird ja immer spannender dieses Spiel. :)


indem man als ersatzspieler jemanden hat, der hauptsächlich ne awp ist ( und das auch so geplant / gedacht ist ) und man sich aber jetzt nach ner richtig krassen rifle umsehen musste :D ?


schleim nicht so denis... dimi is grade so durchschnitt.
#15
hitboxer schrieb am 11.07.2013, 23:36 CEST:
Super Sache stavie!
#16
KINGstaviE schrieb am 11.07.2013, 23:45 CEST:
HEADiiii schrieb:
KINGstaviE schrieb:
nein /10/ ist nicht geschichte und ich leave auch nicht es ging nur darum das duke wie gesagt highping hat und wir immoment eh nicht viel machen, da strux1 für die uni lernt und keine events anstehen.


man könnte die zeit ja trotzdem nutzen um sich als team zu verbessern. vor allem mit den neuen spielern. aber was erwarte ich da auch. paar tage vor einem event wieder zu spielen reicht ja völlig aus...


was von dem teil dass strux1 für die uni lernt und keine zeit hat hast du nicht verstanden?
#17
biwZERO schrieb am 11.07.2013, 23:48 CEST:
stavie ist deutschland bester aimer! Das schafft nichtmal spiidi mit aimer :)
#18
reamux schrieb am 11.07.2013, 23:50 CEST:
auf gehts: jetzt auch noch stavros dafür flamen, dass sie nicht zu 4. trainieren!!111
#19
Thund3rb1rd91 schrieb am 11.07.2013, 23:53 CEST:
wünsche dir jedenfalls viel Glück stavbo$$. Ich bin immer noch guter Dinge, was euch betrifft.
#20
hitboxer schrieb am 11.07.2013, 23:55 CEST:
biwZERO schrieb:
stavie ist deutschland bester aimer! Das schafft nichtmal spiidi mit aimer :)


Wenn du schon so tust als wärst du ich - warum auch immer - achte bitte wenigstens HALBWEGS auf die Rechtschreibung. Danke im Voraus :-)
#21
denis- schrieb am 11.07.2013, 23:57 CEST:
hitboxer schrieb:
biwZERO schrieb:
stavie ist deutschland bester aimer! Das schafft nichtmal spiidi mit aimer :)


Wenn du schon so tust als wärst du ich - warum auch immer - achte bitte wenigstens HALBWEGS auf die Rechtschreibung. Danke im Voraus :-)


Würden duki oder feaverx das jetzt lesen, käme doch glatt sowas:

*Vorraus
#22
headi- schrieb am 11.07.2013, 23:59 CEST:
biwZEROraff :o
#23
Enderlin schrieb am 12.07.2013, 00:01 CEST:
fett! Das Lineup liest sich gut: mit Syrson, Denis und Stavie drei Madfragger und dazu noch die starke AWP und große Erfahrung von Humpen. towb wird das Team schon taktisch einstellen und die Flashes, Smokes etc austüfteln.

mehr Qualität = gut für EPS
#24
KINGstaviE schrieb am 12.07.2013, 00:02 CEST:
Thund3rb1rd91 schrieb:
wünsche dir jedenfalls viel Glück stavbo$$. Ich bin immer noch guter Dinge, was euch betrifft.


freut mich ist ja in deutschland schon eine seltenheit geworden :D mich persönlich interessiert eh nicht was jemand sagt gerade in deutschland ganz schlimm anstatt hinter seinem team zu stehen egal wie schlecht es gespielt hat einfach nach jedem event die seite wechseln. will mich nicht beschweren juckt ja eh nicht was diese readmore leute von einem halten können ja weiter movies von ihren 1.6 helden angucken die einmal ein event was gerafft haben. wenn euer fußballverein mal eine saison schlecht spielt verbrennt ihr bestimmt auch alle trikots oder? :)
#25
BAER schrieb am 12.07.2013, 00:25 CEST:
Enderlin schrieb:
fett! Das Lineup liest sich gut: mit Syrson, Denis und Stavie drei Madfragger und dazu noch die starke AWP und große Erfahrung von Humpen. towb wird das Team schon taktisch einstellen und die Flashes, Smokes etc austüfteln.

mehr Qualität = gut für EPS


Das dacht ich mir auch, liest sich echt gut das lu ^^
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz