ANZEIGE:
Wechsel: Neues schwedisches Team um 1.6-Größe gegründet15.07.2013, 15:45

Snajdan kehrt zurück

Eine weitere Legende kehrt zurück. Mattias 'Snajdan' Andersen, der bereits bei SK Gaming und 4Kings gespielt hatte, kehrt nach einer knapp anderthalb Jahre andauernden Auszeit mit einem neuen schwedischen Team zurück und wird aktiv CS:GO spielen. Es wird erwartet, dass sein Team demnächst in einigen Turnieren zu sehen sein wird.



In Counter-Strike 1.6 war er eine echte Größe. Mit seinem Auftreten in Teams wie GoL, SK Gaming oder 4Kings machte er sich einen Namen in der internationalen Szene. Nach der Bekanntgabe seiner Inaktivität Ende 2011 war es lange ruhig um den Schweden. Nun meldet er sich mit einem neuen Team namens Blank zurück.

Sein Team besteht aus seinen Ex-Teamkollegen Daniel 'rape' Börzsönyi und Danniél 'dalito' Morales, der zuletzt Mitte April durch einen Wechsel zum schwedischen Team hatersg0nnahate auf sich aufmerksam machte. Komplettiert wird das Team von Anton 'waver' Wiberg, der im April letztmalig bei den Lemondogs gespielt hatte, und Christoffer 'lunedi' Olsson, der mit dem schwedischen 1.6-Lineup swecon aktiv war.

Lineup Blank:
se Mattias 'Snajdan' Andersen
se Danniél 'dalito' Morales
se Daniel 'rape' Börzsönyi
se Anton 'waver' Wiberg
se Christoffer 'lunedi' Olsson


Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
scoRphio schrieb am 15.07.2013, 16:30 CEST:
36
#2
mahuwi schrieb am 15.07.2013, 17:08 CEST:
2 Monate
#3
Blade_16 schrieb am 15.07.2013, 17:09 CEST:
snajdan für fifflaren? :D
#4
Klingeldrahtjoe schrieb am 15.07.2013, 18:15 CEST:
Blank ist aber kein "neues" Team , die gab es schon zu 1.6 Zeiten in Schweden .
#5
architekT schrieb am 15.07.2013, 18:24 CEST:
Ich schicks halt kurz nachdem es bekannt wurde per schlagzeile ein und nichts passiert, um 15:45 wirds dann als News bekanntgegeben GG :(
#6
Nikodin schrieb am 15.07.2013, 18:49 CEST:
ob du es von hltv.org kopierst oder einer der Newsposter von 99damage ist auch schon egal :)
#7
architekT schrieb am 15.07.2013, 22:08 CEST:
Nikodin schrieb:
ob du es von hltv.org kopierst oder einer der Newsposter von 99damage ist auch schon egal :)


Stimmt, ich habe mich nur gefragt warum man so lange braucht überhaupt was zu machen xD
#8
Driizz schrieb am 16.07.2013, 04:05 CEST:
wo ist zneel??????? :((
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz