ANZEIGE:
Wechsel: Zwei Dänen formen ein Team17.07.2013, 18:00

ruggah und JOKERN bilden internationales Team

Die beiden bekannten Dänen Magnus 'JOKERN' Barthel und Casper 'ruggah' Due haben es sich zur Aufgabe gemacht, ein internationales Lineup zusammenzustellen. Dafür hat man die Unterstützung der portugisischen Organisation Pirates eSports zugesichert bekommen, sodass man mit dem Lineup in die Zukunft starten kann.



Neben den Dänen sind bisher der Portugise Mário 'Fyx' Rodrigues, der in der Vergangenheit bei k1ck aktiv war und der Amerikaner Teric 'Bibby' Ingram mit von der Partie. Dejan 'NTG' Herga war zwischenzeitlich der fünfte Mann im Lineup, jedoch trennen sich die Wege nun wieder. Das erste Turnier für Pirates eSports wird die i49 in England sein, die vom 23. - 26. August stattfindet.

Lineup Pirates eSports:
dk Casper 'ruggah' Due
dk Magnus 'JOKERN' Barthel
pt Mário 'Fyx' Rodrigues
us Teric 'Bibby' Ingram


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
GQ1 schrieb am 17.07.2013, 18:10 CEST:
bitte wer?
#2
bAUERR schrieb am 17.07.2013, 18:11 CEST:
bin mal gespannt auf den 5., die Dänen und Fyx sind ja nicht grade schlecht, Bibby dagegen kenn ich garnicht
#3
D4FTPUNK schrieb am 17.07.2013, 18:12 CEST:
Habe ich gerade Déjà-vu oder ist die "News" an sich schon etwas älter?
#4
Laberkese schrieb am 17.07.2013, 18:29 CEST:
wird nix
#5
reload- schrieb am 17.07.2013, 18:31 CEST:
hießen die nicht erst panthers und wollten zu DH valencia? naja mit bibby aka gonella kann das nichts werden. der typ rafft zero
#6
jenson_ schrieb am 17.07.2013, 19:19 CEST:
http://csgo.99damage.de/de/changes/10089-phantoms-grnden-internationales-team
#7
reload- schrieb am 17.07.2013, 19:27 CEST:
genau phantoms :D
#8
mahuwi schrieb am 17.07.2013, 19:42 CEST:
bibby aka gonella ist ne clanhure der bei jeder org angefragt hat ob sie ihn nicht mit sonst was für nen krassen team wollen und das er sonst was für geld/sponsoren hat und alles macht. er spielt einfach nur kacke und hält nicht was er verspricht.
#9
Illu. schrieb am 17.07.2013, 19:54 CEST:
mahuwi schrieb:
bibby aka gonella ist ne clanhure der bei jeder org angefragt hat ob sie ihn nicht mit sonst was für nen krassen team wollen und das er sonst was für geld/sponsoren hat und alles macht. er spielt einfach nur kacke und hält nicht was er verspricht.


+ 1
#10
Dieter schrieb am 17.07.2013, 19:55 CEST:
mahuwi schrieb:
bibby aka gonella ist ne clanhure der bei jeder org angefragt hat ob sie ihn nicht mit sonst was für nen krassen team wollen und das er sonst was für geld/sponsoren hat und alles macht. er spielt einfach nur kacke und hält nicht was er verspricht.


+1
#11
W.o.C schrieb am 17.07.2013, 21:30 CEST:
Laberkese schrieb:
wird nix


Das wird was :))
#12
GEXOOOOO schrieb am 18.07.2013, 00:02 CEST:
eher mittelklasseteam, jokern ist jetzt nicht der überhigh

wird aber dann wohl eh an der sprache scheitern :)
#13
reload- schrieb am 18.07.2013, 12:07 CEST:
W.o.C schrieb:
Laberkese schrieb:
wird nix


Das wird was :))


Sowie mit deiner EPS history, bubi? rede nicht wenn du keine Ahnung hast.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz