ANZEIGE:
Wechsel: Die Ukrainer nur noch zu 4.18.07.2013, 18:25

markeloff verlässt Na'Vi und tritt ex-Virtus.pro bei

Der Tag der Sensationsnachrichten geht weiter. Nachdem Virtus.pro ihr Team supendiert hat und die Ära der Golden Five wohl ein Ende gefunden hat, liefern die Ukrainer von Na'Vi die nächste Sensation. Yegor 'Markeloff' Markelov verlässt sein langjähriges Team und wird in Zukunft voraussichtlich ein Team mit den ehemaligen Virtus.pro-Spielern bilden.



Neben Markeloff soll auch der ehemalige Virtus.pro-Akteur Dauren 'AdreN' Kystaubayev wieder in das Team zurückkehren. Damit werden aller voraussicht nach Ladislav 'GuardiaN' Kovács und Emil 'kucher' Akhundov das Lineup verlassen. Damit verdichten sich die Gerüchte, dass man GuardiaN in Zukunft an der Seite von Filip 'Neo' Kubski und Wiktor 'TaZ' Wojtas sehen wird. Die Polen bestätigten vor einigen Minuten den Weggang von Mariusz 'Loord' Cybulski, sodass eine Auflösung der Golden Five durchaus nahe liegt.

Auch Ivan 'Edward' Sukharev hat Gerüchten zufolge ein Angebot des ehemaligen VP-Teams erhalten, lehnte dieses jedoch ab. Unter welcher Organisation das neu geformte Lineup spielen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

Lineup Markeloff und Co.:
ua Yegor 'Markeloff' Markelov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Sergey 'Fox' Stolyarov
ru Mihail 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev

Lineup NaVi:
ua Sergey 'starix' Ischuk
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Arsenij 'ceh9' Trynozhenko
ua Ioan 'Edward' Sukharev


Geschrieben von MooZE

Quelle: navi-gaming.com

Kommentare


#1
Koerper7 schrieb am 18.07.2013, 18:27 CEST:
wtfffff
#2
lemongras schrieb am 18.07.2013, 18:27 CEST:
Ein hin und her in :GO ... Mensch dit war doch früher bei 1.6 nicht so

Geht mir langsam uff de Ketten ;)

Sport frei
#3
LASER schrieb am 18.07.2013, 18:28 CEST:
w000000t o.O
#4
Grundsolide schrieb am 18.07.2013, 18:28 CEST:
Man sollte erwähnen, dass "Fox" in dem Team nur Spekulation von NaVi zu sein scheint. Man wollte eigentlich Edward in dieses Team holen, aber der hat abgelehnt... jetzt wird spekuliert, dass Fox den Platz einnimmt, was wohl nur logisch wäre, da er der Bruder von Dosia ist und ja schon mit allen - markeloff ausgeklammert - gespielt hat.

editiert von Grundsolide am 18.07.2013, 18:31 CEST
#5
xlexander schrieb am 18.07.2013, 18:28 CEST:
wenn sich 2 gute teams auflösen um ein gutes zu machen bringt das die szene nicht weiter
#6
TraitorJudas schrieb am 18.07.2013, 18:30 CEST:
Totales Chaos heute :/
#7
architekT schrieb am 18.07.2013, 18:30 CEST:
oh man hoffe das LDLC nicht auch bald son wechselzirkus macht :(
#8
mahax schrieb am 18.07.2013, 18:31 CEST:
Ich denke get_right sitzt jetzt am schreibtisch und hobelt sich einen auf die meldungen weil sie das einzige team bleiben das mit ihren 5 mann eingespielt bleibt
#9
Grundsolide schrieb am 18.07.2013, 18:35 CEST:
Ich kann Marik nicht wirklich verstehen, wieso verschwindet er aus so einer homogenen Truppe, um einem "internationalen" Team zu joinen? Die Jungs haben ALLES von NaVi bekommen... alleine die Bootcamps, die räumlich so genial einfach und nah zu realisieren waren... naja...
#10
HEADiiii schrieb am 18.07.2013, 18:41 CEST:
Grundsolide schrieb:
Ich kann Marik nicht wirklich verstehen, wieso verschwindet er aus so einer homogenen Truppe, um einem "internationalen" Team zu joinen? Die Jungs haben ALLES von NaVi bekommen... alleine die Bootcamps, die räumlich so genial einfach und nah zu realisieren waren... naja...


kein erfolg. siehst du doch an esc und dem statement von lord. daran zerbrechen die angeblichen freundschaften. jeder will halt was gewinnen in dem spiel. klappt das nicht muss man sich nach anderen möglichkeiten umschauen.
#11
waaatcHER schrieb am 18.07.2013, 18:41 CEST:
Jetzt merken die teams, dass sie nicht mehr das erreichen können was sie in 1.6 oder source erreicht haben und wollen neue lösungen finden....
Vllt findet sich ja so ein neues golden five team....
und NIP freut sich über die Platz 1 Preisgelder :P
#12
Prayearth schrieb am 18.07.2013, 18:42 CEST:
mahax schrieb:
Ich denke get_right sitzt jetzt am schreibtisch und hobelt sich einen auf die meldungen weil sie das einzige team bleiben das mit ihren 5 mann eingespielt bleibt


Verygames?
#13
hainz schrieb am 18.07.2013, 18:49 CEST:
mahax schrieb:
Ich denke get_right sitzt jetzt am schreibtisch und hobelt sich einen auf die meldungen weil sie das einzige team bleiben das mit ihren 5 mann eingespielt bleibt


Aber beidhändig! xD
#14
appex schrieb am 18.07.2013, 19:05 CEST:
Was wollen die den nun mit adreN erreichen der meinte doch der geht inaktiv
#15
Galaxy.aka.fAim schrieb am 18.07.2013, 19:09 CEST:
Prayearth schrieb:
mahax schrieb:
Ich denke get_right sitzt jetzt am schreibtisch und hobelt sich einen auf die meldungen weil sie das einzige team bleiben das mit ihren 5 mann eingespielt bleibt


Verygames?


troll ?
#16
Volcom_Stone schrieb am 18.07.2013, 19:29 CEST:
Es gab von niemandem eine Bestätigung des erst genannten Lineups, also die Überschrift besser formulieren !!
#17
Driizz schrieb am 18.07.2013, 19:39 CEST:
jetzt Guardian zu NAVI!
#18
adeRa schrieb am 18.07.2013, 20:46 CEST:
WWWWAAAAAAAASSSSSSS ??? Guardian zu Na´Vi !
#19
sheldor schrieb am 18.07.2013, 20:49 CEST:
Wird wohl nix, laut hltv ist das VP-Team immernoch an den Clan gebunden (http://www.hltv.org/news/10998-virtuspro-slam-players)
#20
runnr schrieb am 18.07.2013, 21:35 CEST:
HEADiiii schrieb:
Grundsolide schrieb:
Ich kann Marik nicht wirklich verstehen, wieso verschwindet er aus so einer homogenen Truppe, um einem "internationalen" Team zu joinen? Die Jungs haben ALLES von NaVi bekommen... alleine die Bootcamps, die räumlich so genial einfach und nah zu realisieren waren... naja...


kein erfolg. siehst du doch an esc und dem statement von lord. daran zerbrechen die angeblichen freundschaften. jeder will halt was gewinnen in dem spiel. klappt das nicht muss man sich nach anderen möglichkeiten umschauen.


haha, die gewinnen doch seit 2011 schon nichts mehr und haben immer noch gelacht nach jedem Event

desweiteren, waren sie noch auf so gut wie keinen Events und in Kiev haben sie ja gezeigt, was sie drauf haben

sieht für mich eher nach einem ragequit nach Prague aus
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz