ANZEIGE:
Wechsel: Gerüchte um altes mTw-Lineup20.07.2013, 13:45

ROCCAT bald mit Werksteam?

Wie man auf dem Twitter-Account von Sam 'RattlesnK' Gawn lesen konnte, heizt er Gerüchte für ein neues Lineup an, welches vom Peripherie-Hersteller ROCCAT als Werksteam eingestellt werden soll. Das würde bedeuten, dass Andre 'nooky' Utesch das erst kürzlich gegründete Team Wild Fire wieder verlassen würde.



Das Team soll aus RattlesnK's ehemaligen Mitspielern George 'hudzG' Hoskins und Jim 'Mx' Smale gebildet werden. Auch Joshua 'steel' Nissan, der momentan teamlos ist, soll mit von der Partie sein. Bisher gibt es noch keine offiziellen Bestätigungen und auch die aktuellen Mitspieler von nooky wissen noch nicht, dass er vor hat das Team zu verlassen. Genauso verwunderlich ist, warum RattlesnK, der nicht teil des Teams sein wird, dieses Lineup spoilert.

In Verbindung gebracht wird das Team mit dem ehemaligen Team Manager Markus 'botman' Frey, welcher bereits seit langer Zeit bei ROCCAT arbeitet und in der Vergangenheit Teil des mTw-Teams war. Damit könnte sich wieder einmal mehr ein gutes internationales Lineup bilden, auch wenn es zugleich schade wäre, da Team Wild Fire sehr gute Fortschritte gemacht hat und ein hoffnungsvolles deutsches Team ist.

Mögliches ROCCAT Lineup:
uk Jim 'Mx' Smale
uk George 'hudzG' Hoskins
uk James 'wilzOOO' Wilson
ca Joshua 'steel' Nissan
de Andre 'nooky' Utesch


Geschrieben von Knochen

Quellen: cadred.org, Twitter RattlesnK

Kommentare

 
1

#1
Thund3rb1rd91 schrieb am 20.07.2013, 13:47 CEST:
ich glaube null daran ... warum wildfire zusagen und so einen (bisher) geilen support kriegen um dann plötzlich bei Roccat anzukommen?
#2
Raka schrieb am 20.07.2013, 13:49 CEST:
bitte nicht ich will nooky in einem deutschen lineup sehn !!!
#3
Obi tink KenoBi schrieb am 20.07.2013, 13:49 CEST:
Das wäre echt ein knaller :)
#4
Jo.olle schrieb am 20.07.2013, 13:50 CEST:
würde ich ganz nett finden, gleich 4 ex mTwler ;D
#5
Blade_16 schrieb am 20.07.2013, 13:50 CEST:
wenns stimmt wird nooky grade voll zum clanhopper....
#6
foppash0t schrieb am 20.07.2013, 13:53 CEST:
Blade_16 schrieb:
wenns stimmt wird nooky grade voll zum clanhopper....


wäre ja was total neues das nooky dem geld hinterher jagt xD
#7
wdz schrieb am 20.07.2013, 13:54 CEST:
ein ehemaliges mTw lineup wäre geil :)
#8
TraitorJudas schrieb am 20.07.2013, 13:55 CEST:
Hoffentlich ohne nooky. Sehe ihn viel lieber bei Wildfire :/
#9
summerbeatzzz schrieb am 20.07.2013, 13:56 CEST:
ist ja nicht so das das ziemlich gute freunde sind !
#10
SkraiP schrieb am 20.07.2013, 13:59 CEST:
wilzooo endlich re
#11
.dAni schrieb am 20.07.2013, 14:06 CEST:
Schon bissle scheiße von Rattelsnk.... Der bub scheint Mad zu sein
#12
Blade_16 schrieb am 20.07.2013, 14:07 CEST:
foppash0t schrieb:
Blade_16 schrieb:
wenns stimmt wird nooky grade voll zum clanhopper....


wäre ja was total neues das nooky dem geld hinterher jagt xD


oh foppa...
#13
.lowpitch schrieb am 20.07.2013, 14:11 CEST:
Nettes Lineup, vom Papier klar stärker als Wild Fire, daher könnte ich Nookys Entscheidung zu wechseln schon verstehn (wenn es denn so kommt). Is halt nur wieder mal scheiße für die deutsche Szene.
#14
ChaosKlinik schrieb am 20.07.2013, 14:11 CEST:
Auf dem Papier auch wieder ein starkes Team, aber in der Praxis wieder fragwürdig.

Für nooky vllt. lieber einen weber, der in meinen Augen viel zu stark für fm.toxic ist und kein WildFire split.
#15
Natux schrieb am 20.07.2013, 14:16 CEST:
Bitte nicht .. ^^
#16
Obi tink KenoBi schrieb am 20.07.2013, 14:18 CEST:
Nettes Lineup, vom Papier klar stärker als Wild Fire, daher könnte ich Nookys Entscheidung zu wechseln schon verstehn (wenn es denn so kommt). Is halt nur wieder mal scheiße für die deutsche Szene.
+1
#17
qk-Mantis schrieb am 20.07.2013, 14:20 CEST:
Auffm papier stärker in Source vill aber niemals in go
#18
FLAV0R schrieb am 20.07.2013, 14:21 CEST:
Team gefällt mir, besser als wildfire wäre es auf jeden fall
#19
angersmithzz schrieb am 20.07.2013, 14:45 CEST:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER !!!

dickes +1
#20
StepZ schrieb am 20.07.2013, 14:51 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Auffm papier stärker in Source vill aber niemals in go


+1
#21
Laberkese schrieb am 20.07.2013, 14:52 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Auffm papier stärker in Source vill aber niemals in go


hast recht in go werden die untergehen
#22
Koerper7 schrieb am 20.07.2013, 15:42 CEST:
foppash0t schrieb:
Blade_16 schrieb:
wenns stimmt wird nooky grade voll zum clanhopper....


wäre ja was total neues das nooky dem geld hinterher jagt xD

Geh lieber mit deinem Team tranieren anstatt sowas sinnloses zu Posten :^).
Finde es auch schade, wenn nooky wechseln sollte :<
#23
architekT schrieb am 20.07.2013, 15:50 CEST:
Ach nooky der geldgeier wechselt doch dann eh, guckt doch wie geldgeil er ist netcode illumnait oder wie das hieß die ganzen "GUIDES" die jeder in YT frei gefunden hat und er verlangt geld :D
#24
blimblim schrieb am 20.07.2013, 15:50 CEST:
was soll der scheiß den jetz bitte.....
#25
xshiggyxHD schrieb am 20.07.2013, 16:35 CEST:
nook meinte doch mal er hat probleme ingame deutsch anzusagen und würde leiber englisch sprechen, vlt hängt es damit zusammen :)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz