ANZEIGE:
Wechsel: Gerüchte um altes mTw-Lineup20.07.2013, 13:45

ROCCAT bald mit Werksteam?

Wie man auf dem Twitter-Account von Sam 'RattlesnK' Gawn lesen konnte, heizt er Gerüchte für ein neues Lineup an, welches vom Peripherie-Hersteller ROCCAT als Werksteam eingestellt werden soll. Das würde bedeuten, dass Andre 'nooky' Utesch das erst kürzlich gegründete Team Wild Fire wieder verlassen würde.



Das Team soll aus RattlesnK's ehemaligen Mitspielern George 'hudzG' Hoskins und Jim 'Mx' Smale gebildet werden. Auch Joshua 'steel' Nissan, der momentan teamlos ist, soll mit von der Partie sein. Bisher gibt es noch keine offiziellen Bestätigungen und auch die aktuellen Mitspieler von nooky wissen noch nicht, dass er vor hat das Team zu verlassen. Genauso verwunderlich ist, warum RattlesnK, der nicht teil des Teams sein wird, dieses Lineup spoilert.

In Verbindung gebracht wird das Team mit dem ehemaligen Team Manager Markus 'botman' Frey, welcher bereits seit langer Zeit bei ROCCAT arbeitet und in der Vergangenheit Teil des mTw-Teams war. Damit könnte sich wieder einmal mehr ein gutes internationales Lineup bilden, auch wenn es zugleich schade wäre, da Team Wild Fire sehr gute Fortschritte gemacht hat und ein hoffnungsvolles deutsches Team ist.

Mögliches ROCCAT Lineup:
uk Jim 'Mx' Smale
uk George 'hudzG' Hoskins
uk James 'wilzOOO' Wilson
ca Joshua 'steel' Nissan
de Andre 'nooky' Utesch


Geschrieben von Knochen

Quellen: cadred.org, Twitter RattlesnK

Kommentare

 
2

#26
darnocism schrieb am 20.07.2013, 16:37 CEST:
Koerper7 schrieb:
foppash0t schrieb:
Blade_16 schrieb:
wenns stimmt wird nooky grade voll zum clanhopper....


wäre ja was total neues das nooky dem geld hinterher jagt xD

Geh lieber mit deinem Team tranieren anstatt sowas sinnloses zu Posten :^).
Finde es auch schade, wenn nooky wechseln sollte :<


wo is das den sinnlos?? seit langem mal ein echt wahrer post von trollkönig...
#27
TraitorJudas schrieb am 20.07.2013, 16:42 CEST:
xshiggyxHD schrieb:
nook meinte doch mal er hat probleme ingame deutsch anzusagen und würde leiber englisch sprechen, vlt hängt es damit zusammen :)


Meine mich an ein Interview zu erinnern, indem er meinte, er sagt lieber auf deutsch an bzw. geht es damit schneller und einfacher. Kann mich aber auch irren ^^
#28
raik0 schrieb am 20.07.2013, 16:42 CEST:
TraitorJudas schrieb:
xshiggyxHD schrieb:
nook meinte doch mal er hat probleme ingame deutsch anzusagen und würde leiber englisch sprechen, vlt hängt es damit zusammen :)


Meine mich an ein Interview zu errinern, indem er meinte, er sagt lieber auf deutsch an bzw. geht es damit schneller und einfacher. Kann mich aber auch irren ^^

bin auch der meinung das shiggy da was verwechselt.
#29
oz444 schrieb am 20.07.2013, 17:09 CEST:
ist halt echt anstrengend immer deutsch anzusagen! englisch geht viel schneller
#30
Galaxy.aka.fAim schrieb am 20.07.2013, 17:22 CEST:
xshiggyxHD schrieb:
nook meinte doch mal er hat probleme ingame deutsch anzusagen und würde leiber englisch sprechen, vlt hängt es damit zusammen :)


hat er nie gesagt.
#31
R4WR schrieb am 20.07.2013, 17:36 CEST:
Soll nooky hinwechseln! Dann ist wenigstens ein deutscher international erfolgreich in CS:GO :)
#32
caLipo schrieb am 20.07.2013, 18:18 CEST:
oz444 schrieb:
ist halt echt anstrengend immer deutsch anzusagen! englisch geht viel schneller


ansagen, die nicht in der muttersprache getroffen werden, sind im schnitt rationaler. also nicht dass es irgendetwas mit dem thema zu tun hätte, finde ich nur interessant. ^.^
#33
fl0w1H schrieb am 20.07.2013, 18:32 CEST:
Zählt ostdeutsch auch als fremdsprache?
#wurschtbömme
#34
cRixon schrieb am 20.07.2013, 19:00 CEST:
Mx^_- | 1 year ago [2011-12-01 17:14:07]

..yes im going to feed nooky 143euro on top of his 600 a month for being bad in mtw ;)
#35
un3xist schrieb am 20.07.2013, 19:29 CEST:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
xshiggyxHD schrieb:
nook meinte doch mal er hat probleme ingame deutsch anzusagen und würde leiber englisch sprechen, vlt hängt es damit zusammen :)


hat er nie gesagt.


Und du bist der Siamesische Zwilling von nooky?
#36
runnr schrieb am 20.07.2013, 20:04 CEST:
foppash0t schrieb:
Blade_16 schrieb:
wenns stimmt wird nooky grade voll zum clanhopper....


wäre ja was total neues das nooky dem geld hinterher jagt xD


hat er doch schon X mal gesagt, dass er das Geld braucht
#37
foppash0t schrieb am 20.07.2013, 20:28 CEST:
runnr schrieb:
foppash0t schrieb:
Blade_16 schrieb:
wenns stimmt wird nooky grade voll zum clanhopper....


wäre ja was total neues das nooky dem geld hinterher jagt xD


hat er doch schon X mal gesagt, dass er das Geld braucht


Ne andere Möglichkeit wäre wohl auch mit 31 nichtmehr im dritten Semester zu seien xD. Soll ja durchaus auch Jobs geben die einem ein regelmäßiges Einkommen beschaffen.
#38
PandawOw schrieb am 20.07.2013, 20:58 CEST:
qk-Mantis schrieb am 20.07.2013, 14:20 CEST:

Auffm papier stärker in Source vill aber niemals in go

du willst mir sagen man kann davon enkay mnl undso mit steel hudzG und denn andren vergleichen selbst in go sind sie besser ! srry ist aber so
#39
qk-Mantis schrieb am 20.07.2013, 21:54 CEST:
Siehst du vill so aber ich finde mx steel und hudzg nicht so gut in go ist einfach so haste mX mal richtig zugeguckt das ist echt nicht schön .. Hudzg geht noch aber steel trifft auch net wirklich viel in dem game ! sry ist aber so^.x
#40
iZnoGouD-dA-K1nG schrieb am 20.07.2013, 22:23 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Siehst du vill so aber ich finde mx steel und hudzg nicht so gut in go ist einfach so haste mX mal richtig zugeguckt das ist echt nicht schön .. Hudzg geht noch aber steel trifft auch net wirklich viel in dem game ! sry ist aber so^.x


Seh ich nicht so, hudzG geht mittelmäßig, steel ist nicht angekommen in go aber Mx einer besten sehe ich zumindest so !
#41
ChaosKlinik schrieb am 20.07.2013, 22:23 CEST:
mx bratzt verdammt viel, das stimmt.

Von steel habe ich lange, lange nichts mehr gesehen, aber wo er noch mit den anderen bei mTw war, hat man auch sehen können, das er in GO zu den Besten gehören kann, WENN er viel trainiert.

hudzG ist overall eigentlich recht gut, kommt aber auch noch nicht an seine Klasse in source ran.
nooky ebenso und von wilzoo habe ich bisher noch gar nichts gesehen.

overall nehmen sich WildFire und das Team hier Stand heute nichts. Aber ich persönlich denke schon, dass dieses hier stärker werden würde.

Dennoch sollte WildFire zusammen bleiben und sich bspw. einen weber oder einen anderen starken Briten holen und ordentlich trainieren, nicht wie es anscheinend Anexis gemacht hat.
#42
xshiggyxHD schrieb am 20.07.2013, 22:28 CEST:
raik0 schrieb:
TraitorJudas schrieb:
xshiggyxHD schrieb:
nook meinte doch mal er hat probleme ingame deutsch anzusagen und würde leiber englisch sprechen, vlt hängt es damit zusammen :)


Meine mich an ein Interview zu errinern, indem er meinte, er sagt lieber auf deutsch an bzw. geht es damit schneller und einfacher. Kann mich aber auch irren ^^

bin auch der meinung das shiggy da was verwechselt.


jo ihr meint das interview (http://csgo.99damage.de/de/interviews/7827-nooky-die-umstellung-von-englisch-auf-deutsch-war-haerter-als-ich-dachte), hatte nur noch die überschrift in erinnerung deswegen hab ich das verwechselt...my fail :)
#43
Galaxy.aka.fAim schrieb am 21.07.2013, 02:31 CEST:
un3xist schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
xshiggyxHD schrieb:
nook meinte doch mal er hat probleme ingame deutsch anzusagen und würde leiber englisch sprechen, vlt hängt es damit zusammen :)


hat er nie gesagt.


Und du bist der Siamesische Zwilling von nooky?


nein aber ich wüsste gerne wieso du die aussage von ihm unterstützt ?
#44
cnK JJ schrieb am 21.07.2013, 11:58 CEST:
Raka schrieb:
bitte nicht ich will nooky in einem deutschen lineup sehn !!!


In nem deutschen Team kann er aber nicht sein volles Potenzial ausschöpfen, würde es ihm gönnen, aber unter Umständen auch an einen weber nachdenken, ob er dem Team nicht vlt mehr Vorteile einbringen kann.
#45
reneDD schrieb am 21.07.2013, 12:34 CEST:
falls nooky wirklich ein teil des teams sein wird, dann absolut lächerlich...hauptsache kohle
#46
ChaosKlinik schrieb am 21.07.2013, 12:41 CEST:
Würdest du nicht deinen Arbeitgeber wechseln, wenn du da das doppelte verdienen würdest und sogar in der Theorie jedenfalls mehr Potenzial hättest?
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz