ANZEIGE:
Wechsel: celeN ersetzt HellRose21.07.2013, 22:00

Druidz findet fünfte Spielerin

Nachdem das Team von Druidz, welches zuletzt auf den Copenhagen Games 2013 den 3.-4. Platz belegte, vor Kurzem die Ansagerin Ivelina 'HellRose' Danova entlassen hatte, präsentiert das Team nun entsprechenden Ersatz. Neu mit im Team ist nun die Französin Laure 'celeN' Denivelle.



Kurz nach den Copenhagen Games 2013 hatte das Team bereits Änderungen vorgenommen und Angel 'Mouse' Malihiolzakerni durch Mathilde 'Sephi' Koenig ersetzt, welche zuvor bei n!faculty spielte. Jetzt wurde die neue Spielerin bekannt, die das Lineup vervollständigt, nachdem Ivelina 'HellRose' Danova bereits vor knapp einem Monat enlassen wurde. Ersetzt wird sie nun durch die Französin Laure 'CeleN' Denivelle, welche zuvor für GIGABYTE, eXtensive! Und den FM! Ladies aufgelaufen ist.

Neben den Änderungen am Lineup wurde auch ein neuer Team Captain bestimmt. Diese Rolle wird von nun an von Julia 'julie' Kiran übernommen. Das Team möchte sich in dieser Konstellation nun einspielen und an diversen Female LAN-Turnieren teilnehmen. Weiterhin hofft das Team auf eine Einladung zum ESWC 2013, welcher Ende Oktober in Paris stattfindet.

Statement von Laure 'celeN' Denivelle
Statement von Julia 'julie' Kiran

Lineup Druidz Female:
se Julia 'julie' Kiran
se Therese 'lillsan' Petersson
es Sonia 'Sonia' García
fr Mathilde 'Sephi' Koenig
fr Laure 'CeleN' Denivelle


Geschrieben von crtmN

Quelle: Druidz Webseite

Kommentare


#1
der_zAAzliebende_13 schrieb am 21.07.2013, 23:41 CEST:
was wohl xizt dazu gesagt hat
#2
nCL schrieb am 22.07.2013, 09:47 CEST:
<3 celen
#3
inpanic1337 schrieb am 22.07.2013, 14:58 CEST:
get_right wird das nicht gefallen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz