ANZEIGE:
Wechsel: Kevin 'eL pajero' Schläger bentragte Vertragsauflösung24.07.2013, 15:55

DRUCKWELLE ohne Kevin 'eL pajero' Schläger

Vor wenigen Minuten gab Kevin 'eL pajero' Schläger über seine Facebook-Seite bekannt, dass er die Playoffs nicht mit seinem Team DRUCKWELLE bestreiten wird. Über die genauen Hintergründe erfährt man in seinem Post nicht viel - es lässt sich vermuten, dass es interne Differenzen gab, die nun zu seinem Abgang führten. Somit wird DRUCKWELLE die Playoffs ohne eL pajero bestreiten, welcher nun offen ist für Angebote in der kommenden Saison.



Das Team DRUCKWELLE landete am Ende der EPS Summer Season 13 glücklich auf dem 6. Platz, trotz des verlorenen Matches am letzten Spieltag gegen teamKR. Durch die Niederlagen der direkten Verfolger von SNOGARD und EYES ON U, änderte sich die Platzierung aber nicht mehr. Das Team machte bislang einen recht harmonischen Eindruck, daher kommt diese Meldung nun mehr als überraschend.

In den Playoffs wird das Team gegen w4sp, die auf dem 3. Platz gelandet sind, antreten. Das Spiel wird am 13. oder 15. August stattfinden und w4sp wird dabei nicht auf ihren Team-Captain Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi zurückgreifen können, der im Urlaub ist. DRUCKWELLE ist aber momentan nur noch zu viert und muss sich für die Playoffs schnellstmöglich einen Ersatz besorgen, ansonsten wird Ersatzspieler Tjorben 'emlikz' Krahn wieder zum Einsatz kommen.

Statement Kevin 'eL pajero' Schläger auf Facebook:

So, gestern noch über den Einzug in die Playoffs gefreut, heute habe ich um kurz vor 13 Uhr meine Vertragsauflösung bei DRUCKWELLE beantragt. In den Playoffs wird man mich folglich nicht sehen.

Auf die Gründe dieser Auflösung möchte ich nicht näher eingehen, zumal mein Status im Team eh seitens eines Spielers (wtf?!) einige Zeit später per eMail als "gekicked" vermerkt wurde.

Ich würde den Jungs alles Gute wünschen, wenn ich nicht so ein verdammt nachtragender Mensch wäre und die Argumentation schlüssig nachvollziehen könnte. Somit hoffe ich, dass w4sp gewinnt und werde ihnen entsprechend die Daumen drücken.

Anfragen bzgl. Teams/Lineups bitte via ESL oder Facebook. Von Anfragen bzgl. Interviews oder Statements bitte ich abzusehen. Danke.

EUER PATSCHE \o/


Auf ein Statement seitens DRUCKWELLE wird zur aktuellen Situation verzichtet.


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von Knochen

Quelle: Facebook Post eL pajero

Kommentare

 
1

#1
cRixon schrieb am 24.07.2013, 15:59 CEST:
Die Seite ist so unglaublich buggy..., man sieht die News noch nicht im CS:GO Bereich, bzw ich habe sie nicht gesehen.

Zum Thema:
Egal wer kommt, definitiv eine Verstärkung.

Edit: Sehe sie jetzt auch unter CSGO.
#2
Knochen schrieb am 24.07.2013, 15:59 CEST:
Das hat mit Caching zu tun @ cRixon, dauert immer 2-3 Minuten :)
#3
ChaosKlinik schrieb am 24.07.2013, 16:02 CEST:
Vermisst kein Mensch.
#4
tixN schrieb am 24.07.2013, 16:07 CEST:
cRixon schrieb:

Egal wer kommt, definitiv eine Verstärkung.


ChaosKlinik schrieb:
Vermisst kein Mensch.


daaaamn yeah
#5
EINZIGARTIQ schrieb am 24.07.2013, 16:09 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Vermisst kein Mensch.


+1
#6
caLipo schrieb am 24.07.2013, 16:09 CEST:
ein trauriger tag für den deutschen esport )-:
#7
AMOK. schrieb am 24.07.2013, 16:14 CEST:
total behindert was in csgo abgeht sowas hätte es zu 1.5/1.6 zeiten nie gegeben...
einfach traurig

macht auch nicht mehr wirklich spaß die matches zu gucken (gucke auch nur wenn knochen castet)
... selbst source hat mir mehr spaß gemacht anzusehen obwohl ich dieses spiel über alles hasse
#8
eLpajero schrieb am 24.07.2013, 16:15 CEST:
Bitte unterlasst sinnloses gehate. Wenn ihr objektiv beurteilen wollt, obs spielerisch ein Verlust ist, schaut euch unsere ESEA oder EPS Statistiken an.

http://play.esea.net/teams/71414?tab=stats&sort_by=frags&sort_dir=desc

http://csgolive.eslproseries.de/stats/global (oben EPS Summer 2013 auswählen)

Sonst unterlasst doch bitte solche Kommentare. Dass ich mir nach außen hin nicht wirklich viele Freunde mache, weiß ich, aber dummes gehate bringt niemandem was ;)
#9
Laberkese schrieb am 24.07.2013, 16:15 CEST:
schniiii wurde durch seine steroide ziemlich agressiv, denke das wird der grund sein
#10
ti000 schrieb am 24.07.2013, 16:26 CEST:
Er wird schon seine Gründe haben, lasst doch solche Kommentare wie "sowas hätte es zu 1.6 Zeiten nicht gegeben". Ich glaube nicht, dass sich die Menschheit durch Computerspiele verändert...
#11
TraitorJudas schrieb am 24.07.2013, 16:26 CEST:
"Ich würde den Jungs alles Gute wünschen, wenn ich nicht so ein verdammt nachtragender Mensch wäre und die Argumentation schlüssig nachvollziehen könnte. Somit hoffe ich, dass w4sp gewinnt und werde ihnen entsprechend die Daumen drücken."

gut mett :D
#12
eLpajero schrieb am 24.07.2013, 16:32 CEST:
TraitorJudas schrieb:
"Ich würde den Jungs alles Gute wünschen, wenn ich nicht so ein verdammt nachtragender Mensch wäre und die Argumentation schlüssig nachvollziehen könnte. Somit hoffe ich, dass w4sp gewinnt und werde ihnen entsprechend die Daumen drücken."

gut mett :D


Kann ich nicht schlüssig wiederlegen, daher JA! Bin sogar so METT, dass ich als METTBrot, METTBrötchen und METTIgel durchgehe :D
#13
shizzjn schrieb am 24.07.2013, 16:33 CEST:
da war einfach kein "platz" mehr im team
#14
ScrunK schrieb am 24.07.2013, 16:35 CEST:
Druckwelle + NICO44
#15
Timber2k6 schrieb am 24.07.2013, 16:50 CEST:
Dann hat er ja jetzt Zeit fürs Fitnessstudio :)
#16
schniiii schrieb am 24.07.2013, 17:14 CEST:
um das mal klarzustellen, ich hab keine ahnung wer das gerücht verbreitet ich wurde auch gekickt, das ist einfach nur quatsch.

die nächste saison werde ich aus dem lineup rücken und als ersatz fungieren, weil ich mitte november abschlussprüfungen habe und da einfach nicht die zeit für 5x training die woche aufbringen kann und möchte. ob ich nach der saison wieder ins lineup rücke steht offen und kann ich jetzt nicht sagen.

ob es noch ein statement unsererseits geben wird kann ich grad nicht sagen, ich glaube eher weniger weil ich keine lust auf einen rosenrkrieg ala strux1 vs. cly habe, patsche ist draußen und in welcher konstellation wir in den playoffs antreten ist aktuell noch offen.
#17
darQue1984 schrieb am 24.07.2013, 17:27 CEST:
na gut, wenns uuunbedingt sein muss helf ich aus :D
#18
LASERBOY schrieb am 24.07.2013, 17:28 CEST:
ein trauriger tag für den deutschen esport )-:
#19
nesz schrieb am 24.07.2013, 17:34 CEST:
weniger gewicht in der eps
#20
exR schrieb am 24.07.2013, 17:54 CEST:
DRUCKWELLE immer noch @Evercore LAN?
#21
DerBaba schrieb am 24.07.2013, 18:12 CEST:
nesz schrieb:
weniger gewicht in der eps


:D:D YOLO
#22
Saxonyme schrieb am 24.07.2013, 18:27 CEST:
Dicke Überraschung für mich!
#23
Enderlin schrieb am 24.07.2013, 18:35 CEST:
nesz schrieb:
weniger gewicht in der eps


Bist du der nes? Dann geh bitte in eine Ecke mit marky und anderen Typen, die den Ruf des deutschen E-Sports zerstören. Oder sei einfach still, danke.

Finde es gut, dass Schniii hier gleich eine Schlammschlacht unterbindet, gab es schon zu viel in letzter Zeit.

btw: Die Seite hat wieder mal meinen Comment verschluckt. Wird das zeitnah gefixt?
#24
eLpajero schrieb am 24.07.2013, 18:45 CEST:
Eine Schlammschlacht soll es so oder so nicht geben. Daher verweigere Ich auch die rausgabe weiterer Infos, wenn Szeneseiten bei mir anfragen. Das hätten weder die Jungs noch ich verdient, denke ich.
#25
LOCHER schrieb am 24.07.2013, 18:47 CEST:
Kannst ruhig zugeben, dass mein Fakeaccount morgen joint Benniiii! :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz