ANZEIGE:
Wechsel: Gerücht um ROCCAT Weksteam bestätigt sich nicht24.07.2013, 17:00

Reason Gaming added Mx und steel

Vor vier Tagen berichteten wir über ein mögliches neues Lineup, welches als Werksteam von ROCCAT eingestellt werden sollte. Dieses Gerücht postete Sam 'RattlesnK' Gawn über seinen Twitter-Account. Das Gerücht bestätigt sich allerdings nicht und Jim 'Mx' Smale und Joshua 'steel' Nissan sind nun dem Team von Reason Gaming beigetreten.



Vor rund eineinhalb Monaten gab Reason Gaming erst ihr offizielles Lineup bekannt, nun kommen mit Mx und steel zwei weitere Spieler hinzu, die dem britischen Team noch mehr Qualität geben sollten. Wer von den anderen Spielern auf die Ersatzbank wechseln muss ist noch nicht bekannt.

Ein Event hat man bisher noch nicht bestritten, seit der Bekanntgabe des Lineups. Einzig die Ergebnisse von der RaidCall EMS One stehen momentan auf ihrem Konto.

Wann man sie das nächste Mal in Aktion sehen wird bleibt noch abzuwarten, auch gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens des Clans. Dem Team Account in der ESL, sind die Spieler allerdings bereits beigetreten.

Lineup Reason Gaming:
uk Jake 'jakem' McCausland
uk Josh 'mole' Rowley
uk James 'wilzOOO' Wilson
uk Roger 'paynt' Paynter
dk Rasmus 'ralleh' Peder
uk Jim 'Mx' Smale
ca Joshua 'steel' Nissan


Geschrieben von Knochen

Quelle: ESL Team-Account

Kommentare


#1
stivn schrieb am 24.07.2013, 17:01 CEST:
<3 wilzOOO
#2
blimblim schrieb am 24.07.2013, 17:07 CEST:
kein nooky sehr schön.
#3
TraitorJudas schrieb am 24.07.2013, 17:20 CEST:
"added"

ernsthaft?
#4
Knochen schrieb am 24.07.2013, 17:41 CEST:
Ja, mir war mal danach Judas :)
#5
Warmach1ne_ schrieb am 24.07.2013, 17:52 CEST:
=D=D=D
#6
runnr schrieb am 24.07.2013, 18:09 CEST:
Wollte steel nicht eigentlich in einem "guten" Team spielen als er nach Europa gekommen ist?
#7
reload- schrieb am 24.07.2013, 18:24 CEST:
runnr schrieb:
Wollte steel nicht eigentlich in einem "guten" Team spielen als er nach Europa gekommen ist?

Finde die Ergebnisse die sie in der ESEA abgeliefert haben gar nicht so schlecht.
#8
nightwax schrieb am 24.07.2013, 18:27 CEST:
stimmt gegen plan B gewonnen :P
#9
ChaosKlinik schrieb am 24.07.2013, 18:31 CEST:
steel ist zu Zeiten von source nach Europa gekommen und hatte zu dem Zeitpunkt mit mTw ein Team in der Weltelite.
Auch in GO hatte er zunächst ein vielversprechendes Team, woraus aber aus bekannten Gründen nichts wurde.
Außerdem hat man in steel, mx und wilzoo schon mal drei, zumindest potenzial, sehr starke Spieler.
#10
Enderlin schrieb am 24.07.2013, 18:41 CEST:
gehe schwer davon aus, dass das Lineup

mx
steel
wilzooo
mole
jakem

lauten wird. Das wäre den Leistungen entsprechend zumindest logisch, auch wenn ich ralleh zu wenig beurteilen kann. Wäre jedenfalls ein ordentliches Lineup.

@runnr: ja, aber nun hat er einen Job und kann nur noch Abends spielen. Nach dem was ich von ihm gehört habe, ist er auch ziemlich gefrustet was die ehemaligen Teams angeht.

btw: geht Rattlesnk jetzt mit einem neuen Team zu Dignitas? Ist doch eigentlich eine große E-sports Orga, oder nicht?
#11
ChaosKlinik schrieb am 24.07.2013, 18:55 CEST:
Wer weiß, ob hier noch weitere Wechsel vorgenommen werden.

Es sind beispielsweise immernoch 3 Spieler von ex-Anexis da.
#12
.lowpitch schrieb am 25.07.2013, 12:30 CEST:
Knochen schrieb:
Ja, mir war mal danach Judas :)


Dann aber bitte mit t am Ende.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz