ANZEIGE:
Wechsel: MTF rüstet sich für das Viertelfinale27.07.2013, 14:30

asmo und strux1 zu MTF für die Playoffs

Mit dem Einzug von MTF.Gaming in die Playoffs, werden Änderungen am Lineup vorgenommen. Die Spieler Philipp 'caLipo' Jagla und Tobias 'devn' Duven verlassen das Team und werden von den /10/ Spielern Azmican 'asmo' Berberoglu und Hendrik 'strux1' Goetzendorff ersetzt. Schon zuletzt hörte man aus teaminternen Kreisen, dass nicht mehr intensiv trainiert wird und die Chemie nicht mehr gestimmt haben soll.



Nun zieht man die Konsequenzen und wechselt aus. Mit dem Sieg am letzten Spieltag der EPS Summer Season 2013 spielte man sich in die Playoffs und wird dort auf die Playing Ducks rund um Finn 'Karrigan' Andersen treffen. Mit dem vielleicht härtesten Spiel in den Playoffs hat man sich nun mit den beiden /10/ Spielern verstärkt. Nachdem caLipo seinen Austritt bekanntgab und durch strux1 kompensiert werden sollte, wurde sich auch dazu entschieden devn durch asmo zu ersetzen. Auch R. 'foppash0t' K. hat das Team mittlerweile aus freien Stücken verlassen.

Ob das Team mit den beiden neuen Spielern die Motivation am Training wieder findet und gegen die Playing Ducks bestehen können, dass seht ihr am 13. August bei uns auf 99Damage.

Statement Philipp 'caLipo' Jagla gegenüber 99Damage:

Moin Leute, caLipo wieder hier!

Wie unschwer am Titel zu erkennen, sind devn und ich nun bei MTF raus. Wie wir bereits in Prag angesprochen hatten, waren wir beide aufgrund von einigen privaten Paradigmenwechseln unschlüssig, ob wir es zeitlich hinbekommen, ab August regelmäßig zu praccen und nach der Misere gegen dotpiXels, die einzig auf mangelendes Training bzw. Engagement zurückzuführen ist, war für mich auch klar, dass ich keinerlei Motivation mehr besitze, meine Freizeit Abends in dieses Team zu investieren und habe strux1 mitgeteilt, dass er wahrscheinlich die Saison für mich beenden könne; auch wenn ich es letztendlich als unsolidarisch gegenüber meinen Mates empfand.

Dass man das leider zum Anlass nahm, auch devn durch asmo zu ersetzen, finde ich persönlich sehr schade, weil es zwar aus spielerischer Sicht unbestritten Sinn macht, auf menschlicher Ebene allerdings mehr als enttäuschend ist, dafür dass unser Team sich einst durch die menschliche Komponente ausgezeichnet hat und man das jetzt wegwirft, um mit Hilfe von 2 externen Spielern doch noch Erfolg zu haben. Nichtsdestotrotz ist das Lineup jetzt mit strux1 und asmo deutlich verstärkt worden und es bleibt abzuwarten, ob die Playoffs gewonnen werden können, weil mit PD meiner Meinung nach der mit Abstand stärkste Gegner der - eventuell - kommenden Spiele der Saison wartet.


Lineup MTF.Gaming (für die Playoffs):
de Timo 'cavy' Hofmann (Team Captain)
de Kevin 'kev1n' Baumgardt
de Florian 'fl0w' Sos
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Karl 'Shadow k' Nowak (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von Knochen

Quelle: EPS Coverage

Kommentare

 
1

#1
foppash0t schrieb am 27.07.2013, 14:33 CEST:
Bin dann mal raus - http://imgur.com/D8Rw6fn xD
#2
waaatcHER schrieb am 27.07.2013, 14:36 CEST:
also ich würde mal auf alternate als schwersten gegner tippen! :D
#3
GQ1 schrieb am 27.07.2013, 14:36 CEST:
foppash0t schrieb:
Bin dann mal raus - http://imgur.com/D8Rw6fn xD


wayne?!
#4
undix schrieb am 27.07.2013, 14:41 CEST:
Ich würde es ja asmo gönnen. Aber ein Final ohne Karrigan ist nur halb so viel wert, wie ein Final mit Karrigan :)
#5
cnK JJ schrieb am 27.07.2013, 14:41 CEST:
Wieviel MTF wohl gezahlt hat, damit sie eine Chance in den Playoffs haben :/
#6
TraitorJudas schrieb am 27.07.2013, 14:44 CEST:
Hoffe sie kassieren für diesen lächerlichen move hart gegen die Ducks.
#7
Vixgreif schrieb am 27.07.2013, 14:53 CEST:
foppa ohne internet und bizeps only? is ja fast ne eigene news wert...
#8
Kasper, the false clown schrieb am 27.07.2013, 14:55 CEST:
LOL Ausverkauf bei /10/
#9
kev1n schrieb am 27.07.2013, 14:56 CEST:
cnK JJ schrieb:
Wieviel MTF wohl gezahlt hat, damit sie eine Chance in den Playoffs haben :/


Nichts.
#10
jenson_ schrieb am 27.07.2013, 15:02 CEST:
foppash0t schrieb:
Bin dann mal raus - http://imgur.com/D8Rw6fn xD


hauste rein keule :)
#11
Knochen schrieb am 27.07.2013, 15:04 CEST:
Wurde nur festgehalten, das kev1n mind. 2 Eisen legen muss im Viertelfinale!
#12
clOn schrieb am 27.07.2013, 15:05 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Hoffe sie kassieren für diesen lächerlichen move hart gegen die Ducks.
#13
Ellen schrieb am 27.07.2013, 15:05 CEST:
Knochen schrieb:
Wurde nur festgehalten, das kev1n mind. 2 Eisen legen muss im Viertelfinale!

war davon nicht ein eisen für dich? :D
#14
fjdn schrieb am 27.07.2013, 15:10 CEST:
macht die playoffs spannender jedoch schade für 2 symphatische jungs..
#15
Knochen schrieb am 27.07.2013, 15:10 CEST:
Das war für die News :p
#16
tweeday schrieb am 27.07.2013, 15:17 CEST:
Moin Leute, caLipo wieder hier!

Hauste rein, dein tweeday!
#17
jenson_ schrieb am 27.07.2013, 15:23 CEST:
tweeday schrieb:
Moin Leute, caLipo wieder hier!

Hauste rein, dein tweeday!


http://download.esl.eu/matchmedia/28737000/28737110/75094182.jpg
#18
caLipo schrieb am 27.07.2013, 15:24 CEST:
tweeday schrieb:
Moin Leute, caLipo wieder hier!

Hauste rein, dein tweeday!


sehen uns dann auf der alles zerberestenden position!
#19
tweeday schrieb am 27.07.2013, 15:26 CEST:
caLipo schrieb:
tweeday schrieb:
Moin Leute, caLipo wieder hier!

Hauste rein, dein tweeday!


sehen uns dann auf der alles zerberestenden position!


Nice, meiner Meinung nach ist das eine geile Position womit man sehr viel anfangen kann! Wir können dann eine geile Taktik machen.
#20
DeeLicious schrieb am 27.07.2013, 15:43 CEST:
Paar Spieler von Team B helfen Team A bei den Playoffs aus... langweiliger Trend.
#21
cloverleaf schrieb am 27.07.2013, 15:46 CEST:
GQ1 schrieb:
foppash0t schrieb:
Bin dann mal raus - http://imgur.com/D8Rw6fn xD


wayne?!


Mich. Alles gute foppa! Werde dich vermissen
#22
Grundsolide schrieb am 27.07.2013, 16:00 CEST:
bitte einmal ordentlich rapieren, ducks. danke.
#23
Enderlin schrieb am 27.07.2013, 16:28 CEST:
sehr, sehr grenzwertig das Verhalten. Ist einfach nicht fair, so eine Aktion.
Schade um das alte MTF Lineup.

Gibt es denn nach wie vor das Projekt /10/? Und was ist mit der Orga, die doch eigentlich präsentiert werden sollte?
#24
Clint schrieb am 27.07.2013, 16:30 CEST:
DeeLicious schrieb:
Paar Spieler von Team B helfen Team A bei den Playoffs aus... langweiliger Trend.


Clanhopper 4tw...
#25
cnK JJ schrieb am 27.07.2013, 16:45 CEST:
clOn schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Hoffe sie kassieren für diesen lächerlichen move hart gegen die Ducks.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz