ANZEIGE:
Wechsel: Peter 'Inzta' Kragelund tritt WW bei28.07.2013, 21:00

Nille verlässt WW erneut - Inzta ersetzt ihn

Lineupveränderungen bei den Western Wolves. Nachdem Nichlas 'Nille' Busk vor knapp drei Monaten schon einmal das Team für kurze Zeit verlassen hat, nimmt er nun erneut Abschied von seinen Kollegen. Allerdings ist man im Hause Western Wolves schon fündig geworden, was die Position des neuen fünften Akteurs betrifft. Peter 'Inzta' Kragelund wird Nille ersetzen.



Inzta spielte zuvor für das dänische Team von SteelShock, allerdings konnte er dort keine großen Erfolge feiern. Den ersten Härtetest für das neue Lineup wird es am Mittwoch geben, wenn es im Mad Catz Invitational in die erste Runde geht - der Gegner lautet k1ck eSports. Man darf gespannt sein, ob man mit Inzta wieder an alte Zeiten anknüpfen kann und wieder an die Spitze des europäischen Counter-Strikes gelangt.

Lineup Western Wolves:
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Peter 'Inzta' Kragelund
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Jacob 'Pimp' Winneche


Geschrieben von MooZE

Quelle: Western Wolves Internetpräsenz

Kommentare


#1
Blade_16 schrieb am 28.07.2013, 21:09 CEST:
schade nille lässt sich nur schwer ersetzten
#2
jenson_ schrieb am 28.07.2013, 21:29 CEST:
inzta krasser aim9r
#3
iZnoGouD-dA-K1nG schrieb am 28.07.2013, 22:04 CEST:
jenson_ schrieb:
inzta krasser aim9r


Ja nach Pimp
#4
W.o.C schrieb am 28.07.2013, 22:58 CEST:
er ist jetzt bei steelshock, zumindest heißt er jetzt so in steam =D
#5
mnL schrieb am 29.07.2013, 10:25 CEST:
oO News gelesen?^^
#6
W.o.C schrieb am 29.07.2013, 12:07 CEST:
mnL schrieb:
oO News gelesen?^^


opps =D
Davor nur die Überschrift :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz