ANZEIGE:
Wechsel: Ex-Western Wolves Spieler komplettiert Team01.08.2013, 10:30

Nille nun bei SteelShock

Nachdem am Sonntag bekannt wurde, dass Nichlas 'Nille' Busk die Western Wolves verlässt und durch Peter 'Inzta' Kragelund ersetzt wird, gibt es nun neue Informationen über seine Zukunft. Nille nimmt fortan den Platz von Inzta ein und tritt SteelShock bei.



Somit wurden die Plätze der beiden Spieler getauscht und sowohl die Western Wolves als auch SteelShock können nun wieder auf ein komplettes Lineup zurückgreifen. Seinen ersten Einsatz wird der Däne dementsprechend heute Abend im Mad Catz Invitational Cup haben. Man kann nur hoffen, dass sich Nille schnell in das Team integriert, damit man SteelShock bestmöglich vertreten kann.

Inwieweit dies der Fall sein wird, werdet ihr wie schon in den letzten Tagen LIVE mit Fabian 'V3n0m' Doellert mitverfolgen können.

Lineup SteelShock Gaming DK:
dk Sebastian 'izenb0' Riising
dk Nicolai 'hunden' Petersen
dk Simon 'simonM' Maansen
dk Kristian 'tabaco' Simonsen
dk Nichlas 'Nille' Busk


Geschrieben von the.rock

Kommentare


#1
ChaosKlinik schrieb am 01.08.2013, 16:28 CEST:
Sinnloserer move geht auch fast nicht. Von einem Team an der Weltspitze zu einem nicht mal überdurchschnittlichen Team..
#2
FLOXIC schrieb am 01.08.2013, 17:40 CEST:
In der Konstellation hat man Steelshock ja noch nicht gesehen und Einzellskill haben alle. Ich bin mal gespannt. Vielleicht hat es ja auch menschlich nicht bei den WW gepasst. Hauptsache ein junges Talent wie Nille spielt weiter!
Wir werden es ja nachher gegen Eternity sehen! :D
#3
bAUERR schrieb am 01.08.2013, 18:38 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Sinnloserer move geht auch fast nicht. Von einem Team an der Weltspitze zu einem nicht mal überdurchschnittlichen Team..


Weltspitze? nein
nicht überdurchschnittlich? mehr als das
#4
Blade_16 schrieb am 01.08.2013, 23:49 CEST:
bAUERR schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
Sinnloserer move geht auch fast nicht. Von einem Team an der Weltspitze zu einem nicht mal überdurchschnittlichen Team..


Weltspitze? nein
nicht überdurchschnittlich? mehr als das


what the fuck...du willst mir sagen das WW nicht an der Weltspitze spielt?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz