ANZEIGE:
Wechsel: Team WarMaker mit Spielern von 3DMAX!07.08.2013, 10:30

SIXER versucht sein Glück in CS:GO

Er war eines der größten Nachwuchstalente in Frankreich und der ganzen Welt zu früheren 1.6-Zeiten und nun versucht er sein Glück auch in CS:GO. Christophe 'SIXER' Xia, der durch seine starke AWP bekannt wurde, wird mit den ehemaligen 3DMAX!-Akteuren ein Team bilden und fortan im Dress von Team WarMaker spielen.



Im Zusammenspiel mit Engin 'MAJ3R' Kupeli war SIXER unter anderem für Millenium oder eSahara aktiv, wo die beiden die führenden Spieler waren und oftmals über dem Niveau der Teamkameraden agierten. Nun startet SIXER ohne MAJ3R durch und schließt sich dem ehemaligen Team von 3DMAX! an, welches erst letzte Woche von der Organisation entlassen wurde. SIXER nimmt den Platz von Benjamin 'skall' Akiaya ein, der das Team verlassen muss. Steeve 'Ozstrik3r' Flavini nimmt die Position des Coaches ein und wird so das Team unterstützen.

Statement Michel 'mshz' Nguyen:

After parting ways with 3DMAX, we would like to thank WARMAKER for their trust and for letting us participate in the Coupe de France in the best possible conditions. We hope to make a good impression. We would like to thank our sponsors, MYRIAPULSE and CYBERPC.


Lineup Team WarMaker:
fr Michel 'mshz' Nguyen
fr Joey 'fxy0' Schlosser
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Kévin 'L0rdZz' Pascal
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Steeve 'Ozstrik3r' Flavini (Coach)


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
HEADiiii schrieb am 07.08.2013, 11:24 CEST:
macht doch mal eine troubley/playing ducks news :>

schön das sixer sich an csgo versucht.
#2
GQ1 schrieb am 07.08.2013, 11:29 CEST:
ich glaube Troubley fühlt sich wohl, wo er ist.
#3
MooZE schrieb am 07.08.2013, 11:29 CEST:
HEADiiii schrieb:
macht doch mal eine troubley/playing ducks news :>

schön das sixer sich an csgo versucht.


ruhig blut mein junge, alles schon geschehen, bloß posten wir nicht alle 10min eine news :D
#4
Feistus schrieb am 07.08.2013, 12:14 CEST:
na dann mal raus damit ;) ist ja shcon fast ne stunde rum :P
#5
MooZE schrieb am 07.08.2013, 12:17 CEST:
Feistus schrieb:
na dann mal raus damit ;) ist ja shcon fast ne stunde rum :P


wir haben halt andere informationen, die dann doch etwas neuer sein werden :)
#6
Feistus schrieb am 07.08.2013, 12:19 CEST:
na dann warte ich doch noch ein wenig ;)
#7
HEADiiii schrieb am 07.08.2013, 12:57 CEST:
gehe mal davon aus das tabsen jetzt doch fest ersetzt werden wird. ausbildung in kombination mit seiner langen arbeitszeit werden sich mit dem team nicht verbinden lassen. die news das troubley nur im eps viertelfinale aushelfen wird ist auf der ducks seite auch wieder gelöscht worden. vieleicht wird er ja jetzt doch der feste ersatz :>
#8
TraitorJudas schrieb am 07.08.2013, 13:53 CEST:
18 Uhr is doch immer Große-News-Zeit :D
#9
Knochen schrieb am 07.08.2013, 14:15 CEST:
14.30 wird es online gehen :)
Beruhigt euch!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz