ANZEIGE:
Wechsel: Interne Probleme führen zur Auflösung07.08.2013, 21:00

GF-Gaming fortan ohne CS:GO Teams

Gestern gab das polnische Management des Clans GF-Gaming bekannt, dass sie mit sofortiger Wirkung ihre CS:GO Teams entlassen werden. Diese Entscheidung betrifft sowohl das Hauptteam, die männlichen, als auch das zweite Team, die weiblichen, Spieler. Insgesamt zehn Spieler und Spielerinnen sind somit wieder frei auf dem Markt.



Vor allem interne Probleme und unprofessionelles Verhalten sollen die Gründe für die Trennung der Teams sein. Die Spieler seien nicht erwachsen genug und haben sich nicht an diverse Regeln und Bedingungen gehalten und neue Forderungen gestellt, so heißt es im Statement des Managements. Während der aktiven Zeit konnten die fünf Polen kleinere Erfolge auf polnischen Lans erreichen, waren im großen internationalen Geschäft aber eher zu vernachlässigen.

Statement James 'pynio' Pyszczek: (übersetzt)

Zu Beginn möchte ich mich bei den Jungs für die gute Arbeit bedanken, die sie für das Spiel geleistet haben, sowie deren Auftritte bei Offline Events in Polen oder im Ausland. Die Entscheidung fiel nicht aufgrund der Ergebnisse, sondern durch die Änderung vieler neuer Bedingungen die man gestellt hatte. Genauso gab es dauerhaft Streitigkeiten intern im Team, die uns zu dieser Entscheidung gezwungen haben. Wir als profesionelle eSport-Organisation tollerieren ein solch kindisches Verhalten von Erwachsenen nicht, die zu den Besseren unseres Landes gehören.


Ehemaliges Lineup GF-Gaming:
pl Jacek 'minise' Jeziak
pl Mateusz 'SZOSZON' Lewicki
pl Janusz 'snax' Pogorzelski
pl Pawl 'bialy' Bieliński
pl Piotr 'peet' Ćwikliński


Geschrieben von dyNa

Quelle: Homepage GF-Gaming

Kommentare


#1
Galaxy.aka.fAim schrieb am 07.08.2013, 21:51 CEST:
dann stehen ja die türen für neo und taz offen.
#2
disclaimY schrieb am 07.08.2013, 23:20 CEST:
erstmal afk und mit pasha biZeps trainieren
#3
tytan513 schrieb am 08.08.2013, 00:00 CEST:
ja 3 von den werden sowieso mit esc spielen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz