ANZEIGE:
Wechsel: Deutsche Spielerin Emma findet neues zu Hause11.08.2013, 19:30

fm-eSports LADIES offiziell vorgestellt

Zuletzt gab es im Juni Änderungen bei den Mädels von fm-eSports, nun wechselt man erneut vor dem ESWC, um sich rechtzeitig fit zu machen und konkurrenzfähig zu sein. Die Belgierin Kaat 'Kaat' Vanhulle bleibt dem Team unter anderem erhalten und auch die deutsche Spielerin Lisa 'Emma' L. ist mit von der Partie.



Vom alten Team der fm-eSports LADIES bleiben nur Kaat 'Kaat' Vanhulle und Sophia 'Kim.' Benfakir erhalten. Das letzte Turnier bei dem die Damen mitgespielt haben, war der Playing-Ducks Female Cup, bei dem man im Viertelfinale gegen die deutschen Mädels von ZUCKERFEEN knapp ausschied.

Grund genug nun vor dem bevorstehenden ESWC Female Turnier noch mal zu wechseln und sich gut aufzustellen. Dabei bleibt das Team bunt gemischt mit einer Belgierin, einer Deutschen, einer Portugiesin und zwei Französinnen. Die neue Französin Mounia 'TueuSe' Kolla kommt von ehemals Imaginary Gaming und Joana 'Strawberry' Santos aus Portugal, welche zuletzt für Epsilon gespielt hat.

Statement Lisa 'Emma' L. gegenüber 99Damage:

Lang Lang ist´s her....
fm! Ladies sind Anfang des Jahres 2013 gestartet. Stück für Stück haben sich die Spielerinnen zusammen gefunden (Abii, Kaat, Celen, Kim & Emma). Hart für die Copenhagen Games trainiert. Doch direkt nach dem ersten großen Event musste ich damals aus privaten Gründen das Team verlassen. Die Mädels rund um Abii haben damals einen guten Ersatz gefunden. Mit Mattye wurde dann auch das erste Bootcamp abgehalten. Dieses Line-Up konnte leider nicht lange standhalten. Das damalige Ende ist aus mehreren Faktoren entstanden. Persönliche Differenzen, ausgebliebende Erfolge und auch gleichzeitig die fehlende Motivation haben das Kapitel fm! Ladies beendet. Der anfängliche Traum eines erfolgreichen CS:GO Teams war somit vorbei. Dennoch waren die vergangenen Monate für uns alle eine wunderbare Zeit.
Doch heute können wir sagen, dass wir das Kapitel fm! Ladies nicht so schnell aufgeben möchten. Heute werden wir unser neues Line-Up vorstellen, aus denen man auch ein paar alte Gesichter wieder erkennt ;)

Als erstes möchte ich unsere "durchgedrehte Spielerin" Sophia 'Kim' Benfakir vorstellen, eine französische Spielerin die sehr schnell ins Spiel hereingewachsen ist. Des Weiteren möchte ich unsere "gute Seele" im Team vorstellen: Kaat 'Kaat' Vanhulle. Sie hat dem Team die zweite Chance gegeben. Auch ich werde wieder voll und ganze das Female-Team auf dem Server begleiten.
Als neuen Zuwachs in unserem "alten / neuen" Team können wir die ehemalige Western Digital & Img Gaming Spielerin Mounia 'TueuSe' Kolla begrüßen. Sie hat bereits im letzten Jahr das Qualifikationsturnier auf dem ESWC mit ihrem Team für Frankreich gewonnen. Last but not least konnten wir die erfahrene 1.6 und CS:S Ex-Epsilon Spielerin Joana 'Strawberry' Santos aus Portugal begrüßen.

Wie alle Teams streben wir einen begehrten Slot für das Female-Turnier auf dem ESWC an. Wenn wir diese Chance bekommen möchten wir gut vorbereitet sein. Somit starten unsere Vorbereitungen jetzt schon. Ihr könnt gerne mal reinschauen: http://nl.twitch.tv/kaat4go

Weitere Neuigkeiten könnt Ihr direkt von der Homepage einsehen (www.fm-esports.org) oder direkt bei uns Mädels auf dem Facebookprofil.

Lisa 'Emma' L.


Lineup fm-eSports Ladies:
be Kaat 'Kaat' Vanhulle
fr Sophia 'Kim' Benfakir
de Lisa 'Emma' L.
fr Mounia 'TueuSe' Kolla
pt Joana 'Strawberry' Santos


Geschrieben von Knochen

Quelle: fm-esports Webseite

Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 11.08.2013, 19:45 CEST:
Bettelt ja genau so schlimm um fb-likes wie shushu!!!

editiert von TraitorJudas am 11.08.2013, 19:48 CEST
#2
Foggg schrieb am 11.08.2013, 21:03 CEST:
ist aber nicht so arrogant wie sie :P
#3
Jinjin schrieb am 11.08.2013, 21:18 CEST:
Auf gehts Mädels !! :-) Viel Erfolg !!
#4
JAECKSN schrieb am 11.08.2013, 21:59 CEST:
Foggg schrieb:
ist aber nicht so arrogant wie sie :P


ne das stimmt, aber alle anderen eigenschaften stimmen zu 100% überein :)
#5
fireflyyy schrieb am 11.08.2013, 22:43 CEST:
liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisa :)
#6
Koerper7 schrieb am 11.08.2013, 23:22 CEST:
Emma
VG :)
#7
CaNNyyy schrieb am 12.08.2013, 00:00 CEST:
scheiß auf facebook
#8
TwiXx schrieb am 12.08.2013, 00:29 CEST:
Viel Glück Emma und Kim ist wirklich eine durchgedrehte^^
#9
cnK JJ schrieb am 12.08.2013, 08:14 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Bettelt ja genau so schlimm um fb-likes wie shushu!!!


Den Typen sieht man nur heulen ^^
#10
s1ckneZ schrieb am 12.08.2013, 09:46 CEST:
CaNNyyy schrieb:
scheiß auf facebook


AWDAWÜDJAWJDP wie kann man sowas sagen.... :D :D :D
#11
reneDD schrieb am 12.08.2013, 15:57 CEST:
dieses krankhafte Aufmerksamkeitssyndrom via Facebook...ich könnte kotzen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz