ANZEIGE:
Wechsel: Millenium mit neuen alten Spielerinnen13.08.2013, 10:00

Millenium.Girls wechseln erneut

Nachdem ALTERNATE und FM!eSports bereits ihre neuen Lineups bekannt gegeben haben, kommt nun ein weiteres Female-Team hinzu. Diesmal geht es um die französische Organisation von Millenium. Die Damen mussten sich auf den letzten Copenhagen Games gegen ALTERNATE geschlagen geben und belegten somit den zweiten Platz. Doch lange blieb es nicht bei diesem Lineup und somit folgte eine Veränderung.




RiTTa ist wieder zurück!

Die Spielerinnen Cla, ame und NSTY wurden ins Team geholt, die frischen Wind reingebracht haben. Aber auch dieses Lineup wurde aufgrund von mangelnder Motivation nun wieder geändert. Anne-Sophie 'RiTTa' Carasco und Kelly 'KLy' Oddo kommen wieder zurück, welche schon auf den Copenhagen Games für Millenium gespielt haben. Die letzte Spielerin war ebenfalls schnell gefunden und somit trägt auch Marion 'Mar1on' Lopez wieder die Farbe Lila.

Lineup Millenium.Girls:
fr Déborah 'TORKA' Teissonnière
fr Sandrine 'MiTsu' Avedissian
fr Marion 'Mar1on' Lopez
fr Kelly 'KLy' Oddo
fr Anne-Sophie 'RiTTa' Carasco


Geschrieben von nCL

Quelle: Millenium Website

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz