ANZEIGE:
Wechsel: CS:GO Team offiziell vorgestellt16.08.2013, 19:30

pod ist wieder zurück

Lange Zeit hat man nichts mehr gehört vom Clan pod virtual gaming doch nun meldet man sich zurück und verpflichtet ein EPS-Team. Seit 1997 existiert der Clan, welcher vor allem auch in CS 1.6 ein fester Name in den Köpfen der eSportler war. Unter anderem Bodo 'Bodo' Sbrzesny spielte für das Team zu seiner aktiven Zeit, damals in der ESL Pro Series Season II. Das neue Team wird angeführt von Christopher 'crovex' Mück.



Mit der Verpflichtung des ehemaligen SNOGARD Dragons Teams sichert man sich ein EPS-Team und damit den Erhalt in der höchsten deutschen Spielklasse. Dies ist auch das Motto und der neue Weg den man nun wieder einschlagen möchte bei pod. So heißt es auf der hauseigenen Webpräsenz: "Going oldschool, be Counter-Strike ESL Pro Series!". Somit wird sich nun wieder auf den deutschen Markt fokussiert und auf eine Internationalisierung der Teams verzichtet.

Zum aktuellen Zeitpunkt hat man nur vier Spieler in den eigenen Reihen, sodass man gespannt sein darf, wer in der Zukunft noch zum Team hinzustoßen wird.

Statement Christoph 'drago' Ernert (Sportdirektor pod virtual gaming):

Durch die unzähligen Höhen und Tiefen bei pod virtual gaming, können wir nach einer langen Durststrecke endlich wieder nach vorne schauen. Mit unserem neuen CS:GO EPS Team können wir, als einer der ältesten deutschen eSport-Institutionen, endlich wieder in der deutschen Königsklasse mitmischen.

Bereits während der ersten Gespräche war klar, dass beide Parteien die selben Ansichten haben und es sehr gut harmonieren wird. Wir freuen uns, endlich ein CS:GO Team mit dem nötigen Ehrgeiz und dem Siegeswillen, in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren und ihr dürft gespannt sein, was wir noch alles mit diesem Team vorhaben.


Statement Julien 'JuLeZ' Kruse (Team Manager pod virtual gaming)

Neue Ära, neuer Erfolg!!!
Während der vergangenen Saison der ESL Pro Series Counter-Strike: Global Offensive Liga hat die Gerüchteküche bereits heiß gebrodelt. Es wurde viel um unser Verbleiben und das vorhandene Potential spekuliert, da die geschätzte Organisation der SNOGARD Dragons bereits vor Beginn der Saison geschlossen wurde. Durch die Abschlussplatzierung auf Rang 7 wurde uns, bedingt durch keiner Relegations- oder Playoffteilnahme, ausreichend Zeit für neue Pläne gegeben.
Nach vielen nächtelangen Gesprächen und Verhandlungen mit mehr als einer Hand voll möglichen Organisationen, haben wir uns dann gemeinsam für das jahrelang bekannte und vertraute Team von pod virtual gaming entschieden. Hand in Hand werden wir mit Vollgas in die Zukunt starten und uns dabei nicht allein auf die ESL Pro Series oder 4PL Pro Liga beschränken. Nationale und internationale Ligen, LANs und Bootcamps sind geplant, um sich in der CS:GO Szene zu etablieren!
Ich möchte mich an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen bei pod sowie für die in der Vergangenheit geleistete Unterstützung bei SNOGARD bedanken!


Lineup pod virtual gaming:
de Christopher 'crovex' Mück (Team-Captain)
at Manuel 'FRANKiE' Andre
de Dilbas 'j1n' Bahadir
de Malte 'mW' Wolbring
de Julien 'JuLeZ' Kruse (Team-Manager)


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von Knochen

Quelle: pod Webseite

Kommentare


#1
Metii schrieb am 16.08.2013, 19:38 CEST:
JAaaaaaaWohl auf gehts Jungs und

Willkommmmen Back pod
#2
TraitorJudas schrieb am 16.08.2013, 19:41 CEST:
nice :)
#3
RoflKopter schrieb am 16.08.2013, 19:45 CEST:
Ein Clan mit Herz! Respekt, dass ihr trotz eurem Tief weiter gemacht habt und euch zurück meldet!
#4
cintar schrieb am 16.08.2013, 19:51 CEST:
Echt toll, dass die sich anscheinend wieder aufgerappelt haben und endlich wieder aktiv mitmischen. :) wb pod!
#5
GrandX1988 schrieb am 16.08.2013, 19:54 CEST:
Viiiieeel Glück, schön einen alten Namen wieder zu lesen =)
#6
tOBBBBBBBB schrieb am 16.08.2013, 19:56 CEST:
Es gibt noch Wunder! Stark :-)!
#7
ghoul87 schrieb am 16.08.2013, 20:05 CEST:
Ein Urgestein zurück in der Königsklasse! Sehr geile Sache - pii oh dii !!!
#8
PuPPe schrieb am 16.08.2013, 20:13 CEST:
sauber pod jungs ihr habt es verdient ;) gute arbei erni und flo ;)
#9
iamwaves schrieb am 16.08.2013, 20:25 CEST:
jaaaa derbe, POD :D
#10
Strucki schrieb am 16.08.2013, 21:01 CEST:
Schön so einen Clan-Namen mal wieder zu sehen, wünsche max. Erfolge. Pod Bots waren früher schon was feines :)
#11
Shippo25 schrieb am 16.08.2013, 21:35 CEST:
wünsche ihnen viel Erfolg
#12
BAER schrieb am 16.08.2013, 22:39 CEST:
Nach den ganzen Schließungen etc scheint es wieder voran zu gehen. Sehr viel mehr positive als negative Schlagzeilen wie ich finde, sau stark! pod re yeah!
#13
SlaxXx schrieb am 17.08.2013, 01:31 CEST:
pod zurück mehr als geil die news aber das team :/ naja wer pod aus der juten alten zeit kennt der weis das dieses team niemals soviel reisen wird hoffe da ändert sich noch was zu viele topclans mit schlechten teams unterwegs!
#14
amigope schrieb am 17.08.2013, 12:26 CEST:
wb jungs
#15
pr0zac schrieb am 17.08.2013, 16:37 CEST:
ping of death - great!
Schade, dass if22 nicht in der Hall of Fame ist.
#16
sophokl3z schrieb am 23.02.2018, 09:21 CET:
hammer! Freue mich schon! Auf gehts pii ohh dii!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz