ANZEIGE:
Wechsel: Sf und Maniac gehen inaktiv20.08.2013, 13:00

Team LDLC.com trennt sich

Sie waren bis vor kurzem noch eines der besten Teams der Welt. Nun löst sich das Lineup um Dan 'apEX' Madesclaire und Co. auf. Grund dafür ist die fehlende Motivation und die durchwachsenen Resultate in den letzten Wochen.



Team LDLC.com musste in letzter Zeit einige Rückschläge einstecken. Auf dem EMS One Finals musste man sich bereits im Viertelfinale mit einer Niederlage gegen fnatic aus dem Turnier verabschieden. Ebenso konnte man sich nicht für die SLTV StarSeries VII und das Finale des Mad Catz Invitational Cologne qualifizieren.

In Folge dieser negativen Ereignisse wurde nun die Auflösung des Teams bekannt gegeben. Gordon 'Sf' Giry und Mathieu 'Maniac' Quiquerez werden vorerst kein CS:GO mehr auf Wettkampfebene spielen. Dan 'apEX' Madesclaire, Kenny 'kennyS' Schrub und Vincent 'Happy' Cervoni wollen weiter aktiv sein, wahrscheinlich aber nicht im selben Team. Es wird erwartet, dass die Organisation LDLC.com im September bereits ein neues Lineup präsentieren wird.

Das war Team LDLC.com:
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Vincent 'Happy' Cervoni
fr Kenny 'kennyS' Schrub
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Gordon 'Sf' Giry


Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: HLTV.org

Kommentare

 
1

#1
W.o.C schrieb am 20.08.2013, 13:04 CEST:
apex bald zu vg, soviel wie die zurzeit zsm machen
#2
jnk schrieb am 20.08.2013, 13:05 CEST:
fuer wen denn? :)
#3
bima schrieb am 20.08.2013, 13:06 CEST:
SmithzZ raus apex rein gg
#4
Driizz schrieb am 20.08.2013, 13:17 CEST:
krasse scheisse, was soll der mist???
sind die behindert? jetzt ohne witz..
#5
Kvnnn schrieb am 20.08.2013, 13:22 CEST:
kennyS usw zu anexis oder zu einen deutschen team fände ich mal gut sollche spiele hir zu haben
#6
JB_Carver schrieb am 20.08.2013, 13:30 CEST:
goodbye cs go
#7
lemongras schrieb am 20.08.2013, 13:32 CEST:
Schon hammer wie sie sich alle nach einer Niederlage trennen oder anderen Teams joinen ... Sowas gab´s doch zu 1.6 Zeiten nicht ... furchtbar

Sport frei ...
#8
Interface schrieb am 20.08.2013, 13:33 CEST:
wtf?
#9
Jo.olle schrieb am 20.08.2013, 13:33 CEST:
und NiP wird sich den Arsch ablachen. Die Konkurrenz zerstört sich selbst :D
#10
s1ckneZ schrieb am 20.08.2013, 13:43 CEST:
bima schrieb:
SmithzZ raus apex rein gg


Und wer spielt dann die AWP? Totaler Quatsch....

VG so wie sie aktuell sind, eigtl. nicht mehr zu toppen
#11
Deivil schrieb am 20.08.2013, 13:44 CEST:
Jo.olle schrieb:
und NiP wird sich den Arsch ablachen. Die Konkurrenz zerstört sich selbst :D


Haha so schauts aus. Fehlt eigentlich nur noch VG, die ja imo die größten Konkurrenten sind. Wenn die sich noch zerschießen, oder ex-LDLC'ler zu sich holen und wieder bei 0 anfangen wird das CS:GO-Anfang 2.0! :D
#12
RoflKopter schrieb am 20.08.2013, 13:46 CEST:
Kvnnn schrieb:
kennyS usw zu anexis oder zu einen deutschen team fände ich mal gut sollche spiele hir zu haben


Zum Glück wird man bei deiner Rechtschreibung nicht aggressiv! Danke & mach das Inet aus!
#13
Koerper7 schrieb am 20.08.2013, 13:51 CEST:
omg
#14
TraitorJudas schrieb am 20.08.2013, 13:56 CEST:
schade.
#15
fjdn schrieb am 20.08.2013, 13:59 CEST:
Jo.olle schrieb:
und NiP wird sich den Arsch ablachen. Die Konkurrenz zerstört sich selbst :D
#16
x0ne schrieb am 20.08.2013, 14:02 CEST:
Jo.olle schrieb:
und NiP wird sich den Arsch ablachen. Die Konkurrenz zerstört sich selbst :D


ldlc vg und co hätten echt was bewegen können...grade ldlc war für mich sehr stark auch wen sie bisschen was einstecken mussten.....-.- vg im mom einzigster der dann nip ernsthaft schlagen könnte..
#17
bima schrieb am 20.08.2013, 14:08 CEST:
lemongras schrieb:
Schon hammer wie sie sich alle nach einer Niederlage trennen oder anderen Teams joinen ... Sowas gab´s doch zu 1.6 Zeiten nicht ... furchtbar

Sport frei ...


Absoluter Schwachsinn das gabs schon immer!
#18
BAER schrieb am 20.08.2013, 14:09 CEST:
wtf? Was geht ab? Nach sowas geben die auf, verarschen? Das Team war bombe ... in was für Welten leben die eig alle .. Als wäre unnormal zu verlieren. Reißt euch mal zusammen ihr 'TOP'teams -.-
#19
CaNNyyy schrieb am 20.08.2013, 14:13 CEST:
Traurig anzusehen, dass so viele Teams kaputt gehen o.Ä. :(
#20
fjdn schrieb am 20.08.2013, 14:14 CEST:
mein lieblingsteam :/ nur weils nich lief... jeder hat schlechte tage/wochen
#21
bima schrieb am 20.08.2013, 14:14 CEST:
BAER schrieb:
wtf? Was geht ab? Nach sowas geben die auf, verarschen? Das Team war bombe ... in was für Welten leben die eig alle .. Als wäre unnormal zu verlieren. Reißt euch mal zusammen ihr 'TOP'teams -.-


Das liegt auch nicht rein an den Resultaten, wenn man verliert beginnt man halt auf dauer irgendwo zu flamen, mit daraus internen Differenzen klappt es auf dauer nichtmehr das ist halt so!
Ist im Fußball genauso, wieso sollte das im E-Sport anders sein? Hirn einschalten jungs!
#22
fjdn schrieb am 20.08.2013, 14:16 CEST:
bima schrieb:
BAER schrieb:
wtf? Was geht ab? Nach sowas geben die auf, verarschen? Das Team war bombe ... in was für Welten leben die eig alle .. Als wäre unnormal zu verlieren. Reißt euch mal zusammen ihr 'TOP'teams -.-


Das liegt auch nicht rein an den Resultaten, wenn man verliert beginnt man halt auf dauer irgendwo zu flamen, mit daraus internen Differenzen klappt es auf dauer nichtmehr das ist halt so!
Ist im Fußball genauso, wieso sollte das im E-Sport anders sein? Hirn einschalten jungs!


hab noch nie gesehn das sich Bayern nach ner mieserabelen saison aufgelöst hat?!
#23
jnk schrieb am 20.08.2013, 14:19 CEST:
fjdn schrieb:
bima schrieb:
BAER schrieb:
wtf? Was geht ab? Nach sowas geben die auf, verarschen? Das Team war bombe ... in was für Welten leben die eig alle .. Als wäre unnormal zu verlieren. Reißt euch mal zusammen ihr 'TOP'teams -.-


Das liegt auch nicht rein an den Resultaten, wenn man verliert beginnt man halt auf dauer irgendwo zu flamen, mit daraus internen Differenzen klappt es auf dauer nichtmehr das ist halt so!
Ist im Fußball genauso, wieso sollte das im E-Sport anders sein? Hirn einschalten jungs!


hab noch nie gesehn das sich Bayern nach ner mieserabelen saison aufgelöst hat?!


hahaha mmd
#24
bima schrieb am 20.08.2013, 14:19 CEST:
Aber nachdem Dortmund 2 mal in Folge Meister wurde hat man knappe 80 millionen Euro in die Hand genommen um wieder was zu Gewinnen?! :D
#25
Forv schrieb am 20.08.2013, 14:24 CEST:
Naja guck dir die Pokal-Gegner aus der 1. Runde von Dortmund und Bayern an. Eine 19 neue Spieler im Kader, die andere 17.

So läufts hier halt auch, die spielen erfolgreich, dann klappts nicht.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz