ANZEIGE:
Wechsel: Hyper aber nicht spielberechtigt in der ESL21.08.2013, 16:30

Snax und Hyper vorläufig zu ESC Gaming

Filip 'Neo' Kubski, Jaroslaw 'pasha' Jarzabkowski und Wiktor 'TaZ' Wojtas haben sich entschlossen mit den beiden Polen Bartosz 'Hyper' Wolny und Janusz 'Snax' Pogorzelski bei der SLTV StarSeries VII anzutreten. Laut TaZ ist dies aber nur ein Test und die Zukunft des Lineups sei noch offen.



Den drei Polen fehlen, seitdem Mariusz 'Loord' Cybulski in die Inaktivität gegangen ist, ein Spieler. Danach gab es immer wieder Gerüchte, dass auch Jakub 'kuben' Gurczynski das Team verlassen wird.

Für das polnische Team startet heute die neue Season in der SLTV StarSeries VII mit dem Spiel gegen Courage Gaming. In diesem Zusammenhang jointen Hyper und Snax dem Account des Teams. Auf Nachfrage der Kollegen von HLTV.org bestätigte TaZ, dass man die beiden in dieser Liga ausprobieren wird:

We are testing players, but our future is still not decided. Tournaments started and we don't want to drop all of them obviously, so soon we will decide what our next step is.


Es ist auch durchaus fraglich, ob dieses Lineup eine Zukunft hat, da sie in dieser Besetzung in keiner ESL-Liga (wie z.B. der RaidCall EMS One Fall Season) antreten können. Grund dafür ist der Ban von Hyper im März. Seitdem ist der Pole in ESL-Ligen nicht spielberechtigt.

Vorläufiges Lineup von ESC Gaming für die SLTV StarSeries VII:
pl Filip 'Neo' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Bartosz 'Hyper' Wolny


Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
xavas4rm schrieb am 21.08.2013, 16:42 CEST:
hätte gern 2 Franzosen gesehn ^^

oder guardian
#2
spotlight schrieb am 21.08.2013, 17:16 CEST:
"....Mariusz 'Loord' Cybulski in die Inaktivität gegangen ist, en Spieler."

Dort fehlt ein "i"...
#3
99Marc0s schrieb am 21.08.2013, 17:21 CEST:
spotlight schrieb:
"....Mariusz 'Loord' Cybulski in die Inaktivität gegangen ist, en Spieler."

Dort fehlt ein "i"...


Danke
#4
s1ckneZ schrieb am 21.08.2013, 18:22 CEST:
wobei auch HYPER's 12er einer der lächerlichsten der ESL Geschichte ist, aber das Thema hatten wir ja schon :D
#5
DooM1412 schrieb am 22.08.2013, 01:11 CEST:
Vielleicht Guardian noch holen und HYPER oder Snax 6. Mann
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz