ANZEIGE:
Wechsel: Neues Team rund um Sune 'crZy' Hansen27.08.2013, 10:00

Vikings stellen neues Lineup vor

Es will einfach nicht aufhören. Die letzten Tage waren voller Spielerwechsel und anderen Personalfragen. Nun hat sich ein neues Lineup um den deutschen Manager Sebastian 'AFROCHEE' Rother herum formiert. Im Lineup befinden sich keine Unbekannten, wie zum Beispiel Dennis 'Rytter' Rytter oder Sune 'crZy' Hansen.



Dies bestätigte der Team-Manager gegenüber 99Damage und veröffentlicht damit das neue komplette Lineup. Der Großteil der Spieler kommt aus Dänemark, jedoch findet sich auch ein Spieler aus Schweden in dem Team ein.

Bei den Dänen handelt sich um die vier Spieler Sune 'crZy' Hansen, Dennis 'Rytter' Rytter, Malte 'Herden' Boelt Hansen und Jesper 'tenzki' Mikalski. Crzy fungiert dabei gleichzeitig auch als Team-Captain des Teams. Das Stammquintett wird dann von niemand geringeren als Andre 'BARBARR' Möller aus Schweden komplettiert.

Das war jedoch noch nicht alles, da noch ein weiterer Spieler als Stand-In das Team joinen wird. Hier findet sich noch der Däne Nabil 'BULI' Rachid ein, was einen Qualitätsmangel in diesem Team wohl ausschließen wird. Sicherlich hat das Team sehr viel Potential, aber ob es mit der europäischen Elite mithalten kann bleibt fraglich, da es sich hier um ein Mixteam handelt, was bekanntlicherweise immer schwer einzuschätzen ist. Jedoch könnten sie sehr verschiedene Spielstile kombinieren und so vielleicht für einige Überraschungen sorgen.

Statement Sebastian 'AFROCHEE' Rother:

Nach kurzer Abstinenz sind wir sehr glücklich, das neue Lineup der Vikings präsentieren zu können. Bereits beim ersten offiziellen Testlauf konnten wir uns beim MSI Beat it! Qualifier #2 ins Finale spielen und mussten uns gegen das "Wunderkind" WE GOT GAME nur knapp mit 1:2 geschlagen geben. Jedoch hat gerade dieses Match gezeigt, welches Potential in diesem Team steckt. Daher sind wir sehr zuversichtlich, mit diesem Team in eine erfolgreiche Zukunft zu starten. Nun liegt der Fokus auf der 7. Ausgabe der Gaming.dk League, A-Series und kommende Offline-Events.

Darüber hinaus möchten wir uns bei Razer für das in uns gesteckte Vertrauen und den Hardware-Support bedanken. Um weiterhin zukunftsorientiert denken und arbeiten zu können, suchen wir nun nach einer deutschen Organisation, welche wir würdig vertreten können.


Das Team befindet sich derzeit auf der Suche nach einer deutschen Organisation. Anfragen können zu folgenden Kontaktadressen geschickt werden:

Email: afrochee@gmail.com
Steam: cheemagpwnys

Lineup Vikings:
dk Sune 'crZy' Hansen
se Andre 'BARBARR' Möller
dk Dennis 'Rytter' Rytter
dk Malte 'Herden' Boelt Hansen
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
dk Nabil 'BULI' Rachid (Stand-In)


Geschrieben von the.rock

Kommentare

 
1

#1
CaNNyyy schrieb am 27.08.2013, 10:26 CEST:
Denke die werden wohl im Mittelfeld mithalten können. Btw AFROCHEE war doch bei logiX? Wieso gehen die nicht dahin^^ ..

Aber zum Wechsel(n) - langsam wird's langweilig
#2
JAECKSN schrieb am 27.08.2013, 10:52 CEST:
Alles Gute den Jungs.
#3
mahuwi schrieb am 27.08.2013, 11:24 CEST:
afrochee einer der sympatischten bei logix gewesen ^^ und wohl einer der vernümpftigsten und erfahrensten
#4
iZnoGouD-dA-K1nG schrieb am 27.08.2013, 11:42 CEST:
p h X schrieb:
crzy eh grösster ...


ja aber der drückt

editiert von 99Marc0s am 27.08.2013, 12:57 CEST
#5
p h X schrieb am 27.08.2013, 11:55 CEST:
iZnoGouD-dA-K1nG schrieb:
p h X schrieb:
crzy eh grösster ...


ja aber der drückt

gegen top200 daddler vlt ja gegen gute flamet er dass sie hacken

editiert von 99Marc0s am 27.08.2013, 12:57 CEST
#6
smn. schrieb am 27.08.2013, 12:04 CEST:
Top 25-35 .
Mehr ist nicht drin
#7
swagger3000 schrieb am 27.08.2013, 12:16 CEST:
dieser hässliche alien sollte lieber mal aufhören
#8
Laberkese schrieb am 27.08.2013, 12:49 CEST:
ich hasse diesen crzy
#9
xshiggyxHD schrieb am 27.08.2013, 12:54 CEST:
Laberkese schrieb:
ich hasse diesen crzy


warum eigentlich? hab ich irgendwas verpasst?
#10
AFROCHEE schrieb am 27.08.2013, 12:58 CEST:
90% der Leute die Sune flamen, mögen ihn nicht weil die restlichen 10% es tun. Das ist in unserer Community doch ein völlig alltägliches Phänomen. Die wenigsten Menschen haben bisher direkten Kontakt zu ihm gehabt und beziehen ihre Infos aus Aussagen dritter.

Ich für meinen Teil, kann nur sagen, dass Sune ein guter Mensch ist und ich sehr gerne mit ihm zusammen arbeite.
#11
TraitorJudas schrieb am 27.08.2013, 13:01 CEST:
Hält, wie bisher alle Teams mit crZy, maximal 2 Monate.
#12
crZy- schrieb am 27.08.2013, 13:03 CEST:
smn. schrieb:
Top 25-35 .
Mehr ist nicht drin


http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=14225 that makes you what?
#13
AFROCHEE schrieb am 27.08.2013, 13:05 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Hält, wie bisher alle Teams mit crZy, maximal 2 Monate.


Prinzipiell trifft das ja leider auf fast jedes Team zu. Bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen. eSport ist halt sehr schnelllebig. Aber gerade das macht es doch auch irgendwo ein wenig interessant, oder?

editiert von AFROCHEE am 27.08.2013, 13:14 CEST
#14
PandaPanda schrieb am 27.08.2013, 13:19 CEST:
Was sollte daran interessant sein?
Die Teams werden niemals über einen gewissen Skill hinaus kommen,
weil sich niemand Zeit gibt um eben diesen zu entwickeln.

Finde das eher langweilig und traurig wenn alle 2 Wochen gewechselt wird...
#15
Inamo schrieb am 27.08.2013, 13:25 CEST:
PandaPanda schrieb:
Was sollte daran interessant sein?
Die Teams werden niemals über einen gewissen Skill hinaus kommen,
weil sich niemand Zeit gibt um eben diesen zu entwickeln.

Finde das eher langweilig und traurig wenn alle 2 Wochen gewechselt wird...


+1
#16
AFROCHEE schrieb am 27.08.2013, 13:45 CEST:
PandaPanda schrieb:
Was sollte daran interessant sein?
Die Teams werden niemals über einen gewissen Skill hinaus kommen,
weil sich niemand Zeit gibt um eben diesen zu entwickeln.

Finde das eher langweilig und traurig wenn alle 2 Wochen gewechselt wird...


Ich kann diese Ansicht extrem gut nachvollziehen. Leider sieht die realität anders aus. Aber das würde jetzt in einer Grundsatz-Disskusion enden :P
#17
JAECKSN schrieb am 27.08.2013, 13:50 CEST:
HALLO

editiert von JAECKSN am 27.08.2013, 14:18 CEST
#18
s1ckneZ schrieb am 27.08.2013, 13:56 CEST:
AFROCHEE schrieb:
90% der Leute die Sune flamen, mögen ihn nicht weil die restlichen 10% es tun. Das ist in unserer Community doch ein völlig alltägliches Phänomen. Die wenigsten Menschen haben bisher direkten Kontakt zu ihm gehabt und beziehen ihre Infos aus Aussagen dritter. Ich für meinen Teil, kann nur sagen, dass Sune ein guter Mensch ist und ich sehr gerne mit ihm zusammen arbeite.


Kann ich nur bestätigen, habe ihn auf den 1.6 EPS Summer Finals 2012 getroffen und muss sagen das er ein super sympathischer Typ ist.
#19
DoNphii schrieb am 27.08.2013, 14:36 CEST:
crZy- schrieb:
smn. schrieb:
Top 25-35 .
Mehr ist nicht drin


http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=14225 that makes you what?


xDDDD
#20
Phili_91 schrieb am 27.08.2013, 15:15 CEST:
coloN hat eben gecarried
#21
flaksN schrieb am 27.08.2013, 15:56 CEST:
Be water my friends
#22
W.o.C schrieb am 27.08.2013, 17:48 CEST:
Das sowas eine News Wert ist gg.
#23
99Marc0s schrieb am 27.08.2013, 18:37 CEST:
W.o.C schrieb:
Das sowas eine News Wert ist gg.


Wenn es dich nicht interessiert, mußt du es nicht lesen.
#24
W.o.C schrieb am 27.08.2013, 20:26 CEST:
99Marc0s schrieb:
W.o.C schrieb:
Das sowas eine News Wert ist gg.


Wenn es dich nicht interessiert, mußt du es nicht lesen.


Hab ich auch nicht gemacht :)
#25
flaksN schrieb am 27.08.2013, 21:05 CEST:
W.o.C schrieb:
99Marc0s schrieb:
W.o.C schrieb:
Das sowas eine News Wert ist gg.


Wenn es dich nicht interessiert, mußt du es nicht lesen.


Hab ich auch nicht gemacht :)


be water jungs
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz