ANZEIGE:
Wechsel: qk-Mantis und mat komplettieren Lineup30.09.2013, 16:30

Wild Fire stellt neue Spieler vor

Vor knapp drei Monaten stellte der Getränkehersteller sein Lineup vor, mit dem man in die nationale Spitze stoßen wollte, und gleichzeitig den Start im eSport mit einem Team bedeutete. Nach guten Anfängen wurde das Team aber zuletzt durch Wechsel und Inaktivät gebeutelt, sodass es erst einmal ruhig um Niclas 'enkay J' Krumhorn und Co. wurde. Kurz vor der Deadline für die kommende EPS-Season gestern Nacht stellt Wild Fire ihre beiden neuen Akteure vor. Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein und Marten 'mat' Gehrke werden das Team verstärken.



Wie Manuel 'mnL' Oberlein schon auf dem deutschen ESWC-Qualifier angedeutet hatte, möchte man in Zukunft auf Beständigkeit bei den einzelnen Spielern achten, sodass ein längerfristiges Zusammenspiel gewährleistet ist. Vor allem auf qk-Mantis darf man wohl gespannt sein, der in den letzten Wochen schon ziemlich intensiv mit seinem ehemaligen Team trainiert hat und theoretisch auf einem guten Level sein müsste.

Mit mat verpflichtet man hingegen einen Spieler, von dem man in der letzten Zeit nicht viel gesehen hat. In der ersten CS:GO-Season, die Ende 2012 gespielt wurde, war er für das Team von den dotpiXels aktiv. Danach verschwand er in die Inaktivität und verfolgte die Turniere nicht als Spieler, sondern nur als Zuschauer.

Statement Christoph Crom - Projektleiter:

Wir sind froh mit Benni und Marten nicht nur zwei motivierte, sondern auch absolut professionelle und charakterstarke Spieler gefunden zu haben. Wie ich bereits schon in den vergangenen Tagen angekündigt hatte, sind wir nicht auf der Suche nach einem Lückenfüller und werden das Lineup nach einem Rückschlag wechseln. Nein, wir planen langfristig und werden auch Rückschläge hinnehmen müssen. Aber daran werden wir wachsen. Ein gut funktionierendes Team sollte zusammenhalten und aus Fehlern lernen. Wir haben genug Erfahrung und Potential es nicht nur in Deutschland an die Spitze zu schaffen. Die Jungs arbeiten hart für den Erfolg und werden sich nun nach der Sommerpause voll und ganz auf den Erfolg konzentrieren. Wir hoffen uns in naher Zukunft auch Offline präsentieren und beweisen zu können. An dieser Stelle möchte ich einen besonderen Dank an die Verantwortlichen von Wild Fire aussprechen, die uns jederzeit und in jeder Hinsicht unterstützen.


Lineup Wild Fire:
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Marten 'mat' Gehrke
at David 'DavoN' Maislinger


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
TraitorJudas schrieb am 30.09.2013, 16:38 CEST:
Hoffe man sieht dann in Zukunft mal etwas mehr von Team Wildfire. Bisher irgendwie nirgendwo so richtig in Erscheinung getreten.
#2
Koerper7 schrieb am 30.09.2013, 16:47 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Hoffe man sieht dann in Zukunft mal etwas mehr von Team Wildfire. Bisher irgendwie nirgendwo so richtig in Erscheinung getreten.

EPS soon.

TuGuX ist doch noch Ersatz oder nicht ?^^ Meinte glaub ich sogar mnl
#3
HEADiiii schrieb am 30.09.2013, 16:49 CEST:
viel glück an das team und besonders an mat :)
#4
eNeT jiG schrieb am 30.09.2013, 16:50 CEST:
Freu mich auf das Team und auf die Oberlein-Combo! Hoffen wir mal das es mit der Beständigkeit klappt...
#5
Flock3 schrieb am 30.09.2013, 16:53 CEST:
NICE Lineup! Oberlein-POWER :D
#6
tabseN schrieb am 30.09.2013, 16:53 CEST:
marten viel glück mein bester ;)
#7
qutoriouS schrieb am 30.09.2013, 17:04 CEST:
na biste mat?^^
#8
Gauner schrieb am 30.09.2013, 17:05 CEST:
ober-line-up?
#9
p1vo schrieb am 30.09.2013, 17:08 CEST:
Gauner schrieb:
ober-line-up?

hehe
#10
hsmaker1g schrieb am 30.09.2013, 17:12 CEST:
Deutsche hoffnung
#11
Bigtasty schrieb am 30.09.2013, 17:16 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Hoffe man sieht dann in Zukunft mal etwas mehr von Team Wildfire. Bisher irgendwie nirgendwo so richtig in Erscheinung getreten.

Wie denn auch, wenn Spieler immer vor Events abhauen. Ohne 5 Leute kannst du nichts spielen.
#12
.rage schrieb am 30.09.2013, 17:20 CEST:
Bigtasty schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Hoffe man sieht dann in Zukunft mal etwas mehr von Team Wildfire. Bisher irgendwie nirgendwo so richtig in Erscheinung getreten.

Wie denn auch, wenn Spieler immer vor Events abhauen. Ohne 5 Leute kannst du nichts spielen.


Wir hätten mit Namenhaften standins spielen können, aber sowas macht keinen Sinn. Klar wenn du den Slot holst ist alles gut aber wenn du den Slot nicht holst ist es unwirtschaftlich und Zeitverschwendung.
#13
superasmo schrieb am 30.09.2013, 18:14 CEST:
aufgehts jungs :) Oberlein's <3
#14
Strucki schrieb am 30.09.2013, 18:20 CEST:
schönes Team, viel Erfolg! Und das wichtigste natürlich: dranbleiben!
#15
StepZ schrieb am 30.09.2013, 18:31 CEST:
Eine etwas vielleicht dumme Frage: Kennt man mat von vorher? :)
#16
runnr schrieb am 30.09.2013, 18:33 CEST:
Cool mat wieder spielen zu sehen! Fand ihn am Ende von 1.6 doch sehr sympatisch! Kam mir immer motiviert und angagiert rüber. Agiert er bei Wild Fire wieder als Ansager?
#17
jayjayy schrieb am 30.09.2013, 18:36 CEST:
qutoriouS schrieb:
na biste mat?^^


xD
#18
FiASCO_1337 schrieb am 30.09.2013, 18:45 CEST:
Mit mat hab ich ja nun überhaupt nicht gerechnet aber finde es richtig geil :)
#19
BAER schrieb am 30.09.2013, 18:47 CEST:
Brudergespann, sehr nice. Darauf hatte ich lange gewartet :) (Oder gab es die beiden in vorherigen Teams zusammen?)
Ist jetzt erstmal ein Team, dass nicht mit den krassesten Namen aufwartet, aber es kommt harmonisch rüber und von den Personen her sollte das nach einiger Zeit was Geiles werden :) Trainiert ordentlich, macht DE stolz und nehmt das "Nein, wir planen langfristig und werden auch Rückschläge hinnehmen müssen. Aber daran werden wir wachsen. Ein gut funktionierendes Team sollte zusammenhalten und aus Fehlern lernen." auch sehr ernst, so dass Konstanz und Teamplay die Hauptziele sein werden!
#20
GQ1 schrieb am 30.09.2013, 18:50 CEST:
Man man man auf die News habe ich gestern schon gewartet!
#21
LarizOr schrieb am 30.09.2013, 18:51 CEST:
Drücke dem Team die Daumen. Teams die zusammenhalten und reifen, anstatt sofort zu wechseln, brauchen wir. ^.^
#22
sraven schrieb am 30.09.2013, 18:52 CEST:
BAER schrieb:
Brudergespann, sehr nice. Darauf hatte ich lange gewartet :) (Oder gab es die beiden in vorherigen Teams zusammen?)
Ist jetzt erstmal ein Team, dass nicht mit den krassesten Namen aufwartet, aber es kommt harmonisch rüber und von den Personen her sollte das nach einiger Zeit was Geiles werden :) Trainiert ordentlich, macht DE stolz und nehmt das "Nein, wir planen langfristig und werden auch Rückschläge hinnehmen müssen. Aber daran werden wir wachsen. Ein gut funktionierendes Team sollte zusammenhalten und aus Fehlern lernen." auch sehr ernst, so dass Konstanz und Teamplay die Hauptziele sein werden!


das letzte ma glaub ich bei cfd in surs das is ewig her !

hf jungs :)
#23
GrandX1988 schrieb am 30.09.2013, 19:06 CEST:
Auf gehts jungs, raise your wild thing =D
#24
PoMsN schrieb am 30.09.2013, 19:40 CEST:
dachte nooky kommt :D wer is mat ?
#25
clOn schrieb am 30.09.2013, 20:15 CEST:
PoMsN schrieb:
dachte nooky kommt :D wer is mat ?


der soll erstmal eine zeit verschwinden und sich schämen gehen
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz