ANZEIGE:
Wechsel: Killerfish versucht einen Neustart03.09.2013, 21:30

KRAEUTERHUMPEN und Co. beißen bei Killerfish eSport e.V. an

Wie die Organisation Killerfish soeben verkündete, wird sie ein neues deutsches Team verpflichten und versuchen, damit in CS:GO erneut Fuß zu fassen. Mit dabei sind durchaus gestandene CS:GO-Größen, wie zum Beispiel Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi oder Tolga 'tolgi' Harmer, der zuletzt bei den dotpiXels spielte.



Das Duo wird komplettiert durch Malte 'mW' Wolbring, Jens 'jenson' Kappes und Frederik 'recell' Morgenstern. Letzterer war zuvor bei den EnRo Griffins unter Vertrag, kam jedoch über eine Reservistenrolle nicht hinaus. Als Team-Captain fungiert KRAEUTERHUMPEN, der dieses Team auch nach seinen Wüschen zusammenstellen konnte, wie es sich aus seinem Statement erahnen lässt.

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi:

Sooo wieder mal am Punkt wo ein neues Team entsteht... wo fange ich an.. Ich denke, dass ich ein gutes Team zusammengestellt habe. Mit Tolga wollte ich schon immer mal ein Team machen, da wir uns ja auch im "echten Leben" kennen und nur ein paar Minuten auseinander wohnen und dies war die Gelegenheit. Dann kam Malte noch dazu, den wir beide schon länger kennen und uns auch super verstehen. Jens stand dann relativ früh als vierter Spieler fest, nachdem wir einige Zeit zusammen getestet hatten. Als 5. Spieler darf ich dann Freddy vorstellen, welcher von Enro zu uns stoßen wird. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Auswahl meines Teams und bin von allen Spielern überzeugt und denke, dass das Team auf jedenfall Potential hat.

Wir werden uns durch die EAS versuchen in die EPS zu spielen und werden natürlich versuchen uns für die Cups zu qualifizieren. Ich denke auch, dass dies den Ansprüchen des Teams entsprechen
sollte. Zum ersten mal sehen wird man uns auf dem ESWC Qualifier auf der Evercore LAN. Ich hoffe, dass wir dort das erste mal zeigen können zu was wir fähig sind, auch wenn die Vorbereitungszeit relativ kurz ist. Wir werden trotzdem versuchen, die uns gegebene zeit so gut es geht zu nutzen und ordentlich Gas zu geben. Hier danke ich auch Killerfish, dass sie uns ihr Vertrauen schenken und uns dies alles ermöglichen, wie z.B. die Evercore LAN. Auch in Zukunft wird man uns auf LAN Events antreffen wie z.B. der Northcon etc. Ich schaue auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffe, dass wir von unseren Fans unterstüzt werden, da dies immer nochmal pushed!


Statement Dennis 'tunix' Schmidt, CEO:

Nach der erfolgreichen gamescom 2013 haben wir uns nicht ausgeruht, sondern haben mit den Planungen für die kommende Season begonnen. Kurz vor der gamescom hörte ich, dass das Team rund um Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi auf der Suche nach einer Organisation sei. Durch den ganzen Stress mussten wir die Gespräche auf die Zeit nach der Messe verlegen, doch bei den ersten Gesprächen war schnell klar, dass man gemeinsam in die Zukunft starten möchte. Ich denke, dass wir mit diesem Team einen guten Fang gemacht haben und uns im Bereich CS:GO optimal aufgestellt haben.
KRAEUTERHUMPEN hat eine enorme Erfahrung von dem alle lernen können. Des Weiteren besitzt er in meinen Augen das gewisse Fingerspitzengefühl, um erfolgreiche Teams zu bilden. Selbstverständlich verpflichtet man ein solches Team nicht nur um Online präsent zu sein, deshalb möchten wir auf der Evercore Lan die ersten Ausrufezeichen setzen und eventuell kann man sich das Ticket für den ESWC schnappen. Zu guter Letzt möchte ich mich bei allen Beteiligten für die wunderbaren Gespräche bedanken. Ich denke beide Parteien, sowie unsere Sponsoren, werden viel Spaß bei der Zusammenarbeit haben. Ich freue mich auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zeit!


Lineup Killerfish eSport:
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi (Team Captain)
de Tolga 'tolgi' Harmer
de Malte 'mW' Wolbring
de Frederik 'recell' Morgenstern
de Jens 'jenson' Kappes


Geschrieben von the.rock

Kommentare

 
1

#1
GrandX1988 schrieb am 03.09.2013, 21:34 CEST:
Viel Glück =)
#2
p1vo schrieb am 03.09.2013, 21:34 CEST:
hf gl
#3
ChaosKlinik schrieb am 03.09.2013, 21:34 CEST:
Gefällt mir nicht.
#4
Galaxy.aka.fAim schrieb am 03.09.2013, 21:35 CEST:
mhmm
#5
ezoc schrieb am 03.09.2013, 21:37 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Gefällt mir nicht.


+1
#6
snaki schrieb am 03.09.2013, 21:42 CEST:
hätte humpen lieber in einen stärkeren Team gesehen aber viel glück
#7
CaNNyyy schrieb am 03.09.2013, 21:43 CEST:
"(...) kam jedoch über eine Reservistenrolle nicht hinaus. (...)"

Die Aussage gefällt mir nicht.
#8
Laberkese schrieb am 03.09.2013, 21:44 CEST:
hätte humpen gerne als awp bei enro gesehen, da mars1 wohl aufhören wird nach den finals
#9
w1pper aka v1per schrieb am 03.09.2013, 21:46 CEST:
könnte richtig steil gehen...werden eas easy durchrocken
#10
JB_Carver schrieb am 03.09.2013, 21:46 CEST:
hab mich schon auf was großes gefreut.. :( naja mal schaun gl
#11
PandawOw schrieb am 03.09.2013, 21:55 CEST:
gg
#12
undix schrieb am 03.09.2013, 21:56 CEST:
Die Überschrift sprüht vor Wortwitz!
#13
uwe1234 schrieb am 03.09.2013, 21:57 CEST:
hätte kräuterhumpen lieber wieder bei mtw gesehen
#14
wig schrieb am 03.09.2013, 22:02 CEST:
nice
#15
Upalik schrieb am 03.09.2013, 22:04 CEST:
uwe1234 schrieb:
hätte kräuterhumpen lieber wieder bei mtw gesehen


+1
#16
MiPu schrieb am 03.09.2013, 22:16 CEST:
Wie tief kann man sinken ...
#17
t34 schrieb am 03.09.2013, 22:40 CEST:
MiPu schrieb:
Wie tief kann man sinken ...


?
#18
bab0LLum schrieb am 03.09.2013, 22:50 CEST:
MiPu schrieb:
Wie tief kann man sinken ...


*xD* mit eyes on u avatar sowas rauszuhauen hat schon was
#19
bima schrieb am 03.09.2013, 23:03 CEST:
Upalik schrieb:
uwe1234 schrieb:
hätte kräuterhumpen lieber wieder bei mtw gesehen


+1


Weil mtw ja auch noch existiert, BITTE wer kein plan hat einfach ruhig sein :D
#20
EnRo recell schrieb am 03.09.2013, 23:03 CEST:
CaNNyyy schrieb:
"(...) kam jedoch über eine Reservistenrolle nicht hinaus. (...)" Die Aussage gefällt mir nicht.
Gibt auch immer noch nen Unterschied zwischen "nicht über eine Reservistenrolle hinauskommen" und "aufgrund Zeitmangels nur Reservist machen wollen" Hier wussten die 99dmg-Redaktoren wohl nicht genau Bescheid -was jedoch kein Vorwurf sein soll.
#21
CaNNyyy schrieb am 03.09.2013, 23:08 CEST:
EnRo recell schrieb:
Gibt auch immer noch nen Unterschied zwischen "nicht über eine Reservistenrolle hinauskommen" und "aufgrund Zeitmangels nur Reservist machen wollen" Hier wussten die 99dmg-Redaktoren wohl nicht genau Bescheid -was jedoch kein Vorwurf sein soll.


schon gehört :P
#22
Nico77 schrieb am 03.09.2013, 23:17 CEST:
Humpen soll mehr streamen. In CSS hat er so oft gestreamt und in csgo sieht man ihn so oft 10er spielen aber nie streamt er.

GOOGOGOG Stream Humpen!!!
#23
TraitorJudas schrieb am 03.09.2013, 23:29 CEST:
bab0LLum schrieb:
MiPu schrieb:
Wie tief kann man sinken ...


*xD* mit eyes on u avatar sowas rauszuhauen hat schon was

Wollt schon sagen, EOU in der Rele doch auch versagt und abgestiegen :D
#24
knall0 schrieb am 03.09.2013, 23:39 CEST:
Nico77 schrieb:
Humpen soll mehr streamen. In CSS hat er so oft gestreamt und in csgo sieht man ihn so oft 10er spielen aber nie streamt er.

GOOGOGOG Stream Humpen!!!
#25
Upalik schrieb am 03.09.2013, 23:45 CEST:
bima schrieb:
Upalik schrieb:
uwe1234 schrieb:
hätte kräuterhumpen lieber wieder bei mtw gesehen


+1


Weil mtw ja auch noch existiert, BITTE wer kein plan hat einfach ruhig sein :D


warte ab
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz